Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich und der Jungfrau Mann - ich versteh die Welt nicht mehr - bitte um Meinungen

Ich und der Jungfrau Mann - ich versteh die Welt nicht mehr - bitte um Meinungen

19. Juni um 11:22

Hallo zusammen , ich bin neu hier ..aber das ist die letzte Möglichkeit für mich hoffentlich einen klaren Kopf durch eure Meinungen zu bekommen, weil ich versteh aktuell gar nichts mehr den Jungfrau Mann !

Ich versuche mich kurz zu halten..
Ich Zwilling AC Waage 27- Er Jungfrau 29 AC Skorpion...

Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt .. langsam intim angenähert , ohne Druck meinerseits, nichts überstürzt . Da wir beide Beziehungsmenschen sind und nichts zu schnell kaputt machen wollten.

vom ersten Tag an haben wir uns phänomenal gut verstanden, super Gespräche , die Anziehung war stark zu spüren! Ich habe den ersten schritt gemacht, danach kam alles von ihm. Nach einer Zeit als es soweit war, waren wir uns sexuell auch so innig und leidenschaftlich wie noch nie zuvor mit sonst keinem/keiner. Das hat er mir auch gesagt . Er und auch ich ist immer offen und zuverlässig, es kam nie eine Absage von ihm bezüglich Treffen. Von mir kam auch nie eine Absage wenn wir uns verabredet haben . Außer man hat schon etwas anderes geplant . Wir genossen die Zeit extrem und sehr intensiv . Fast täglich .

Nach drei Monaten .. ich kenne alle seine Freunde .. viele Unternehmungen .. essen gehen ..und einem gemeinsamen Urlaub habe ich ihn sachlich angesprochen wie er das mit uns sieht.. er meinte „ich bin eine tolle Frau ..alles super etc. Aber ich habe mich nicht in dich verliebt !“

Ich habe mich in ihn verliebt . Das habe ich ihm auch gesagt . Er sagte - er überlasse es mir wie es jetzt weiter geht mit uns, da ich in der Lage bin Das zu entscheiden (ich glaube er wollte sich da nicht zuviel Last aufnehmen?) .. ich als zwillinge meinte dann ...um ihn nicht zu verlieren „ja ich respektiere deine Meinung dann lass uns einfach die Zeit zusammen genießen!“

... es lief super weiter ! nach 6 Monaten hatte er aufeinmal an zwei Wochenenden keine Zeit mehr .. das war unüblich und ich fragte ihn was los sei?
Er hat jemand kennengelernt und es ist wohl besser wenn wir uns jetzt erstmal nicht sehen .. und danach fragte er ob alles ok sei bei mir und ob ich auch gerade diese lustige tv Sendung im Fernseher sehe? ... Wahnsinn.. ich meinte dann .. „ok und das ich ihm nicht im Weg stehe aber ich enttäuscht bin das er mir das nicht persönlich gesagt hat ..“

hätte er wohl beim nächsten Treffen.. das ja aber anscheinend nicht mehr stattfinden soll ? War wieder widersprüchlich ..

dann hatten wir zwei Monate keinen Kontakt mehr bis aufeinmal wieder dieser small Talk anfing .. von ihm aus .. was ich denn so mache ..

ich hab ihn dann gefragt ob ich vorbei kommen soll? Und er meinte .. ja sehr gerne! Habe ihn gefragt was da los war .. „ hat nicht gepasst...“

dann hatten wir wieder eine wahnsinnig intensive und schöne Zeit zusammen . Jedes Wochenende haben wir uns gesehen (ich arbeite beruflich unter der Woche weiter weg), in meinen Urlauben auch mehrere Monate täglich ! Wir haben uns immer verstanden und er hat mir nie das Gefühl gegeben , das er heute keine Lust hat mich zu sehen. Er merkt sich auch alles was man mit ihm redet und fragt nach wie es gerade alles läuft . Beeindruckend ist das ja schon . Er war auch in Notfällen für mich da und hat direkt gefragt „soll ich kommen brauchst du mich! Sag mir wo du bist usw „
auf ihn ist Verlass !

wir haben in der ganzen Zeit nicht mehr über den „Stand“ zwischen uns gesprochen .. weil ich die Zeit genießen wollte und ihn nicht bedrängen.. vielleicht passe ich ja doch noch in seine 100% Liste rein die für ihn stehen MUSS um eine Beziehung mit Zukunft einzugehen ..
er sagte auch das er sich auf mich freut wenn wir uns verabredeten und das es so schön mit mir ist und so intensiv wie mit sonst keiner Frau zuvor ! Er ist sehr kuschelbedürftig und liebevoll.

..jetzt wird der Text doch länger als gedacht .. ich gebe mein Bestes um zum Punkt zu kommen .. nun ist er seit Dezember letzten Jahres auf Weltreise gegangen .. er hat alle 2/3 Tage sich gemeldet , Fotos gesendet , Videochat gemacht und immer Kontakt zu mir gehalten bis heute !.. wenn ich mal nicht geschrieben habe weil ich viel zu tun hatte hat er sich auch gemeldet !

Er fragte mich dann im April ob ich ihn besuchen kommen mag weil er gerne mit mir die Zeit verbringen möchte .. ich habe mich natürlich total gefreut , Flug gebucht und es war wieder super schön! Natürlich hat man sich auch ein paar mal gestritten , da 6 Wochen täglich zusammen sein auch mal Meinungsverschiedenheiten mit sich tragen .
Beim Abschied musste ich weinen ... sehe ich ihn wieder? Ich werde ihn vermissen .. habe ich gedacht .. es ging mir sehr nah , das hat er gemerkt . Und das war ihm wohl als Last zuviel , als Jungfrau Mann .

als ich zuhause war hat er mich gefragt „ ob ich mir denn noch Hoffnungen mache das wir zusammen kommen , da er nicht will dass ich etwas falsches denke und mich irgendwann richtig schlecht fühle .. weil wir soviel Zeit miteinander verbringen und erleben .. und das dann nicht so kommt wie ich hoffe?“

Jetzt oder nie !
ich habe ihm dann ehrlich gesagt :“ ja ! Ich hatte mir Hoffnungen gemacht als wir uns wieder gesehen haben weil wir nicht mehr darüber geredet haben was denn nun ist zwischen uns seit du auf Reisen bist „

er meinte : er ist nicht verliebt in mich , wie bei seinen exfreundinnen.. und das fehlt ihm um eine Beziehung eingehen zu können !

Jungfrauen sind ja sehr analytisch bei allem.

ich habe ihn immer respektiert und so geschätzt wie er ist . Ihm gezeigt wie wichtig er mir ist durch Taten , meine liebevolle Art , mein großes Herz ..

Ich sagte dazu dann...das ich die Zeit mit ihm einfach genießen möchte und man kann nichts erzwingen ..

Er meinte dann „ ok wenn alles so wie vorher ist dann ist ja alles gut „ Zeit zu genießen


Problem gelöst ? Für den Jungfrau Mann ..

er wird mich nun wieder sogar in Deutschland für 1 Woche besuchen kommen bevor er weiterreist..

ich habe die inzwischen 2 Jahre über keinen anderen Mann gehabt . Weil er für mich der Eine ist .. ich kann mit ihm über alles reden und lachen.. er hat so eine Stärke und Ausstrahlung .es passt alles... nur sind wir nicht zusammen.

denkt ihr .. er wird sich nie mehr in mich verlieben oder wird er durch die Zeit ohne Druck doch noch die Richtige in mir erkennen ? .. ich war immer da wenn er mich gebraucht hat ,mich sehen wollte , er mir geschrieben hat ... (Jungfrauen und) er mochte das man gebraucht wird und ihm zeigt wie gern man ihn hat ..

hat er sich nicht verliebt weil er nie kämpfen musste um mich??

Abstand halten ist doch nun keine gute Idee ? Jungfrauen merken wenn man Spielchen spielt mit Ihnen und sich verstellt .. rar zu machen .. kalt sein zu ihm will ich auch nicht .. er war nie kalt zu mir sondern ehrlich .

ich weiß einfach nicht mehr wo hinten und vorne ist .. könnt ihr mir sagen was ihr denkt ? Was sind eure Erfahrungen mit Jungfrauen ?

danke !! Und entschuldigt den langen Text ..

Mehr lesen

19. Juni um 18:15

er war von Anfang ehrlich.  war und ist nicht verliebt.  also hör auf zu träumen.... ihr werdet kein paar

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 18:22

Hey,
gerade Jungfrau-Männer sollte man beim Wort nehmen. Er hat es klar ausgedrückt „Ich bin nicht verliebt“. Um mit jemandem Zeit zu verbringen und Spaß zu haben, muss man nicht unbedingt Liebd empfinden (auch wenn ich persönlich es nicht so sehe).

DU machst dir Hoffnungen, DU hast aber auch Verantwortung für deine Gefühle und dein Leben. DU bist auch auf Abruf da, wenn es bei ihm nicht läuft. Er ist „fein raus“, er sagt ja seine Meinung und ob „du dich auf ihn einlässt“, liegt an dir.

Ich habe keine Glaskugel - und Jungfraumann oder Seepferdchen - ist es das was du wirklich willst? Einseitige Liebe und drauf hoffen, dass bei ihm der Liebesblitz einschlägt..? Was würdest du deiner besten Freundin raten, wenn sie in so einer Situation wäre?

Er lebt sein Ding und du verpasst vielleicht deine Chance indem du dich auf ihn fokussierst..

Es ist schwer - aber mehr wirst du glaub ich von ihm nicht bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 16:28
In Antwort auf cvzmondschein

Hallo zusammen , ich bin neu hier ..aber das ist die letzte Möglichkeit für mich hoffentlich einen klaren Kopf durch eure Meinungen zu bekommen, weil ich versteh aktuell gar nichts mehr den Jungfrau Mann !

Ich versuche mich kurz zu halten..
Ich Zwilling AC Waage 27- Er Jungfrau 29 AC Skorpion... 

Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt .. langsam intim angenähert , ohne Druck meinerseits, nichts überstürzt . Da wir beide Beziehungsmenschen sind und nichts zu schnell kaputt machen wollten.

vom ersten Tag an haben wir uns phänomenal gut verstanden, super Gespräche , die Anziehung war stark zu spüren! Ich habe den ersten schritt gemacht, danach kam alles von ihm. Nach einer Zeit als es soweit war, waren wir uns sexuell auch so innig und leidenschaftlich wie noch nie zuvor mit sonst keinem/keiner. Das hat er mir auch gesagt . Er und auch ich ist immer offen und zuverlässig, es kam nie eine Absage von ihm bezüglich Treffen. Von mir kam auch nie eine Absage wenn wir uns verabredet haben  . Außer man hat schon etwas anderes geplant .  Wir genossen die Zeit extrem und sehr intensiv . Fast täglich .

Nach drei Monaten .. ich kenne alle seine Freunde .. viele Unternehmungen .. essen gehen ..und einem gemeinsamen Urlaub habe ich ihn sachlich angesprochen wie er das mit uns sieht.. er meinte „ich bin eine tolle Frau ..alles super etc. Aber ich habe mich nicht in dich verliebt !“

Ich habe mich in ihn verliebt . Das habe ich ihm auch gesagt . Er sagte - er überlasse es mir wie es jetzt weiter geht mit uns, da ich in der Lage bin Das zu entscheiden (ich glaube er wollte sich da nicht zuviel Last aufnehmen?) .. ich als zwillinge meinte dann ...um ihn nicht zu verlieren „ja ich respektiere deine Meinung dann lass uns einfach die Zeit zusammen genießen!“

... es lief super weiter ! nach 6 Monaten hatte er aufeinmal an zwei Wochenenden keine Zeit mehr .. das war unüblich und ich fragte ihn was los sei? 
Er hat jemand kennengelernt und es ist wohl besser wenn wir uns jetzt erstmal nicht sehen .. und danach fragte er ob alles ok sei bei mir und ob ich auch gerade diese lustige tv Sendung im Fernseher sehe? ... Wahnsinn.. ich meinte dann .. „ok und das ich ihm nicht im Weg stehe aber ich enttäuscht bin das er mir das nicht persönlich gesagt hat ..“

hätte er wohl beim nächsten Treffen.. das ja aber anscheinend nicht mehr stattfinden soll ? War wieder widersprüchlich .. 

dann hatten wir zwei Monate keinen Kontakt mehr bis aufeinmal wieder dieser small Talk anfing .. von ihm aus .. was ich denn so mache .. 

ich hab ihn dann gefragt ob ich vorbei kommen soll? Und er meinte .. ja sehr gerne! Habe ihn gefragt was da los war .. „ hat nicht gepasst...“

dann hatten wir wieder eine wahnsinnig intensive und schöne Zeit zusammen . Jedes Wochenende haben wir uns gesehen (ich arbeite beruflich unter der Woche weiter weg), in meinen Urlauben auch mehrere Monate täglich ! Wir haben uns immer verstanden und er hat mir nie das Gefühl gegeben , das er heute keine Lust hat mich zu sehen. Er merkt sich auch alles was man mit ihm redet und fragt nach wie es gerade alles läuft . Beeindruckend ist das ja schon . Er war auch in Notfällen für mich da und hat direkt gefragt „soll ich kommen brauchst du mich! Sag mir wo du bist usw „ 
auf ihn ist Verlass !

wir haben in der ganzen Zeit nicht mehr über den „Stand“ zwischen uns gesprochen .. weil ich die Zeit genießen wollte und ihn nicht bedrängen.. vielleicht passe ich ja doch noch in seine 100% Liste rein die für ihn stehen MUSS um eine Beziehung mit Zukunft einzugehen .. 
er sagte auch das er sich auf mich freut wenn wir uns verabredeten und das es so schön mit mir ist und so intensiv wie mit sonst keiner Frau zuvor ! Er ist sehr kuschelbedürftig und liebevoll.

..jetzt wird der Text doch länger als gedacht .. ich gebe  mein Bestes um zum Punkt zu kommen  .. nun ist er seit Dezember letzten Jahres auf Weltreise gegangen .. er hat alle 2/3 Tage sich gemeldet , Fotos gesendet , Videochat gemacht und immer Kontakt zu mir gehalten bis heute !.. wenn ich mal nicht geschrieben habe weil ich viel zu tun hatte hat er sich auch gemeldet ! 

Er fragte mich dann im April ob ich ihn besuchen kommen mag weil er gerne mit mir die Zeit verbringen möchte .. ich habe mich natürlich total gefreut , Flug gebucht und es war wieder super schön! Natürlich hat man sich auch ein paar mal gestritten , da 6 Wochen täglich zusammen sein auch mal Meinungsverschiedenheiten mit sich tragen . 
Beim Abschied musste ich weinen ... sehe ich ihn wieder? Ich werde ihn vermissen .. habe ich gedacht .. es ging mir sehr nah , das hat er gemerkt . Und das war ihm wohl als Last zuviel , als Jungfrau Mann .

als ich zuhause war hat er mich gefragt „ ob ich mir denn noch Hoffnungen mache das wir zusammen kommen , da er nicht will dass ich etwas falsches denke und mich irgendwann richtig schlecht fühle .. weil wir soviel Zeit miteinander verbringen und erleben .. und das dann nicht so kommt wie ich hoffe?“

Jetzt oder nie ! 
ich habe ihm dann ehrlich gesagt :“ ja ! Ich hatte mir Hoffnungen gemacht als wir uns wieder gesehen haben weil wir nicht mehr darüber geredet haben was denn nun ist zwischen uns seit du auf Reisen bist  „ 

er meinte : er ist nicht verliebt in mich , wie bei seinen exfreundinnen.. und das fehlt ihm um eine Beziehung eingehen zu können !

Jungfrauen sind ja sehr analytisch bei allem.

ich habe ihn immer respektiert und so geschätzt wie er ist . Ihm gezeigt wie wichtig er mir ist durch Taten , meine liebevolle Art , mein großes Herz .. 

Ich sagte dazu dann...das ich die Zeit mit ihm einfach genießen möchte und man kann nichts erzwingen ..

Er meinte dann „ ok wenn alles so wie vorher ist dann ist ja alles gut „ Zeit zu genießen 


Problem gelöst ? Für den Jungfrau Mann ..

er wird mich nun wieder sogar in Deutschland für 1 Woche besuchen kommen bevor er weiterreist.. 

ich habe die inzwischen 2 Jahre über keinen anderen Mann gehabt . Weil er für mich der Eine ist .. ich kann mit ihm über alles reden und lachen.. er hat so eine Stärke und Ausstrahlung .es passt alles... nur sind wir nicht zusammen.

denkt ihr .. er wird sich nie mehr in mich verlieben oder wird er durch die Zeit ohne Druck doch noch die Richtige in mir erkennen ? .. ich war immer da wenn er mich gebraucht hat ,mich sehen wollte , er mir geschrieben hat ... (Jungfrauen und) er mochte das man gebraucht wird und ihm zeigt wie gern man ihn hat ..

hat er sich nicht verliebt weil er nie kämpfen musste um mich??

Abstand halten ist doch nun keine gute Idee ? Jungfrauen merken wenn man Spielchen spielt mit Ihnen und sich verstellt .. rar zu machen .. kalt sein zu ihm will ich auch nicht .. er war nie kalt zu mir sondern ehrlich .

ich weiß einfach nicht mehr wo hinten und vorne ist .. könnt ihr mir sagen was ihr denkt ? Was sind eure Erfahrungen mit Jungfrauen ?

danke !! Und entschuldigt den langen Text .. 

Genieße die Zeit und bereite dich auf das Ende vor.
Gewinne Emotionalenabstand lass es für dich sachte abklingen.
Er für seinen Teil hatt dir die Entscheidung überlassen in dem Vertrauen das du für dich weißt wann es nicht mehr tragbar ist .
Wenn es nicht mehr geht nimm Abschied, ihn verletzt du nur wenn du ihm letztentlich für deine Entscheidung die Schuld gibst.

also im Grunde was yoav sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 6:20
In Antwort auf lostindarness

Genieße die Zeit und bereite dich auf das Ende vor.
Gewinne Emotionalenabstand lass es für dich sachte abklingen.
Er für seinen Teil hatt dir die Entscheidung überlassen in dem Vertrauen das du für dich weißt wann es nicht mehr tragbar ist .
Wenn es nicht mehr geht nimm Abschied, ihn verletzt du nur wenn du ihm letztentlich für deine Entscheidung die Schuld gibst.

also im Grunde was yoav sagt

Seh ich genauso. Aber die Zeit des abklingens darfst du trotzdem geniessen . Steiger dich einfach nicht so sehr rein. Eine Beziehung ist nicht (nur) Bauchentscheid und Schmetterlinge - da muss ganz unromantisch später auch der Alltag stimmen.

So gesehen... Geniess die Schmetterlinge aber erwarte nicht, dass er plötzlich eine Beziehung möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen