Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Krebs / Ich versteh das mit den Aszendenten nicht...

Ich versteh das mit den Aszendenten nicht...

11. Oktober 2009 um 14:12 Letzte Antwort: 11. Oktober 2009 um 15:44

Also ich bin Krebs und habe den Aszendenten Schütze.
Bedeutet das jetzt, dass ich zum größten Teil Krebs bin und ein paar Eigenschaften vom Schütze besitze oder überwiegt der Schütze in mir?
Oder ist da so ein Ausgleich von Beiden?

Ich habe jetzt auch jemanden kennen gelernt der Schütze ist. Das passt ja angeblich überhaupt nicht beziehungstechnisch zum Krebs. Könnte man jetzt sagen das passt trotzdem, wegen meinem Aszendenten?

Bei ihm ist es so, dass er Aszendent Krebs hat. Müsste ich jetzt schauen, ob Sternzeichen zu Sternzeichen passt und Aszendent zu Aszendent? als Schütze zu Schütze und Krebs zu Krebs
Oder Sternzechen zu Aszendent? Krebs zu Schütze
Oder Aszendent zu Aszendent? Krebs zu Schütze

Sind wir uns jetzt ähnlich weil wir beide von beidem was haben?
Oder müssten wir überhaupt nicht miteinander klar kommen, weil weder unsere Aszendenten noch zusammen passen, noch unsere Sternzeichen?

Also irgendwie bin ich mir über den Sinn von Aszendenten nicht im Klaren. Kann mir das mal jemand erklären und dann mal sagen wie das bei unsere Konstellation Krebs/Schütze und Schütze/Krebs zusammen passt?
Wie viel vom Sternzeichen Schütze passt also zu ihm und wie viel Krebs steckt dann in ihm? Bzw bei mir? Oder ist das immer unterschiedlich?

lg lina

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 14:16

Sagen wirs mal so
AC, Mond und Sonnenzeichen sind für unterschiedliche Dinge zuständig. Grundsätzlich könnte man sagen, Sonnenzeichen zeigt das verhalten, wie man handelt, der AC, die erste Reaktion und der Mond die Gefühle.

Gefällt mir
11. Oktober 2009 um 15:44
In Antwort auf azmi_12833495

Sagen wirs mal so
AC, Mond und Sonnenzeichen sind für unterschiedliche Dinge zuständig. Grundsätzlich könnte man sagen, Sonnenzeichen zeigt das verhalten, wie man handelt, der AC, die erste Reaktion und der Mond die Gefühle.

Konstellation...
alles klar danke, aber wie würde dann die oben genannte konstellation zusammen passen?

also krebs/ac schütze und schütze/ac krebs

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers