Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht

7. Oktober 2012 um 13:21 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 17:06

warum melden sich männer immer dann erst wieder, wenn man sie abgehackt hat und keine böcke mehr hat?

haben die einen 7. sinn dafür wenn man keine interesse mehr hat und versuchen uns dann nochmal zu erobern, weil sie dann doch noch ein bischen spielen wollen????

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 16:17

Hallo
er hat sich ja jetzt gemeldet, nachdem ich ihn abgehackt und vergessen habe.

und ich ich keine Interesse mehr habe, frage ich mich warum die solange warten bis man keine Interesse mehr hat.

Komische Männer

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 16:36

Hallo
es gibt auch noch andere dinge im leben als berater, dreht sich bei dir alles nur ums Kartenlegen und Berater?

Dann tust du mir leid

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 16:44

Naja
du bist wirklich arm dran, sieht so aus als hättest du sonst keinen Inhalt in deinem Leben.

Lies mal ein bischen was ich sonst so schreibe, eigentlich auch oft .das sich nichts erfüllt.

Und wenn du schon seit Jahren nichts mehr anderes zu tun und warten ob sich dein erster Freund wieder mal meldet,, bist du eigentlich selbst schuld. Dann brauchst du aber anderen Frauen nicht so in den Dreck zu ziehen

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 16:54

Na
ob ich mich freue warum melden die sich nicht dann wenn sie noch interessant sind? das versteh mal einer...

Zum Glück gibt es noch andere Männer

Gefällt mir
7. Oktober 2012 um 17:06

Ja genau
ich denke ich werde ihn erst mal eine zeitlang ignorieren, und dann mal sehen.

eigentlich mag ich ihn ja immer noch ganz gerne, aber ein spielzeug bin ich ja auch nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers