Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich versteh das nicht so ganz??!!??

Ich versteh das nicht so ganz??!!??

5. Mai 2013 um 15:27 Letzte Antwort: 6. Mai 2013 um 9:14

Hy zusammen!

also auch ich(selbst JF) habe Probleme mit einem JFM!
kennen uns recht lange und "hatten" sozus. auch scho etwas miteinander. wenn wir uns sehen is alles immer sehr liebevoll und vertraut und er ist auch ein echt lieber kerl. Bis auf ein paar dinge die mich echt wahnsinng machen.
1. wird schnell sauer wenn Themen oder Dinge angesprochen werden die ihn nerven
2. kann seine wahren Gefühle nicht preis geben
3. komische Phasen in denen sich plötzlich nicht mehr gemeldet,oder man komplett ignoriert wird??
4.WEIß EINFACH NICHT WAS ER WILL?!!?
Habe ihm vor ein paar tagen gestanden das ich mich in ihn verliebt habe..ANTWORT: "das hab ich schon die ganze zeit geahnt?, das macht es auch net einfacher.. ja super die traumantwort für JEDE frau..

Ich habe iwie keine Erwartungen mehr an ihn zwecks Beziehung da ich schon so lange auf ihn warte....wende ich mich aber ab,wirkt er traurig, und man merkt soweit er das zeigt das er einen auch nicht wirklich gehen lassen will...

wie soll ich das alles verstehen? könnt ihr mir helfen? Erfahrungen zu dem Thema?

wäre lieb, und Danke schonmal

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 9:14

Allgemein so
mmmh das ist ein allgemeines Problem der Jungfraumänner und ich bin in einer jungfraubetonten Familie geboren, wo es nur von Jungfraumännern wimmelt. (Ich bin übrigens auch Jungfrau). Und sie verhalten sich alle so, nach dem Motto schnell sauer werden und länger sich zurückziehen, wenn mal irgendwas nicht passt. Aber dafür sind sie für dich da wenn du Probleme hast, auch wenn sie unwirschen Braunbären gleichen.

Gefällt mir