Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich versteh die welt nicht

Ich versteh die welt nicht

12. Januar 2012 um 10:30 Letzte Antwort: 17. Januar 2012 um 5:25

ich bin ja selber wassermann (ag.wagge) er ist auch wassermann...aber verstehn tu ich ihn nicht.. ich habe ihn in unseren geschäft kennengelernt...er war sehr höfflich und schüchtern am anfang...nach einiger zeit haben wir uns unterhalten(könnte stundenlang mit ihn reden.weil er die gleichen ansichten hat wie ich)wir sind dann zum du übergegangener fing mit mir an zu flirten...wie schön mir der pulover steht,die farbe würde mir besonders gut stehn..ich hatte mich mal um 2 euro vertann,da sagte er du darfst das,du darfst alles bei mir...ich hatte ihn mal im internet auf face book angeschrieben und schöne weihnachten gewünscht..es kamm aber keine antwort.nach 2 tagen kamm er bei mir ins geschäft und hatte sich endschuldigt das er nicht geschrieben hätte,er hatt es versucht kamm aber irgendwie nicht durch...hätte er meine mailadresse gehabt hätte er geschrieben sagte er.na ja habe ihn wieder angeschrieben alles liebe zum neuen jahr gewünscht und meine mailadresse hinterlassen und was war .....nichts Hatte ihn dann angeschieben ...das ich das ganze doch ein wenig blöd finde von ihn...er solte bitte nicht mehr in meine schicht kommen...weil ich mich in ihn verliebt habe und seine reaktion blöd finde...ich habe ihn alles gute gewünscht..(ich bin so muss mit meinen gefühlen raus).....2 tage nichts...dann hatt er mich angeschrieben(danke für deine mails...du hast diese woche ja spät,ich komme dann mal auf einen kaffee vorbei)boh ich versteh ihn nicht was soll das er weiss das er nicht in meine schicht kommen soll...kann mir einer von euch erklären was das von ihn soll ich weiss einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll wenn er kommt...weil er genau weiss das ich ihn mag....

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 12:54

Weil......
Natürlich werde ich euch auf den laufenden lassen....ich habe einfach Angst das ich mich total lächerlich gemacht habe...das ich ihn geschrieben habe das ich ihn sehr mag...war gestern total nervös auf der arbeit....konnte die ganze nacht nicht schlafen....wenn ich nur wüste was er denkt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2012 um 22:29
In Antwort auf shanna_12673604

Weil......
Natürlich werde ich euch auf den laufenden lassen....ich habe einfach Angst das ich mich total lächerlich gemacht habe...das ich ihn geschrieben habe das ich ihn sehr mag...war gestern total nervös auf der arbeit....konnte die ganze nacht nicht schlafen....wenn ich nur wüste was er denkt....


Ich hoffe du wirst aus deinem WM schlauer wie ich aus meinem!

Ich hab nur noch Fragezeichen auf der Stirn

Und noch kein Mensch hat es geschafft mich so zu verwirren, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist....

Bei meinem WM habe ich das Gefühl, wenn ich ihm sage was ich fühle, macht ihn das glücklich - aber dann irgendwie doch nicht. Dann zieht er sich wieder in sein Schneckenhaus zurück.

Ich glaube eigentlich, er weiß selber nicht was er will....

Und was er ganz oft macht:
Zwei Schritte auf mich zugehen und dann schnell einen zurück....

Ich wünsche dir viel Glück und halte uns auf dem Laufenden

LG
ZukaZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2012 um 10:54

Na ich weiss nicht
bis jetzt war er noch nicht bei mir im Geschäft... heute ist der letzte tag....ich glaube er geht einen Schritt auf mich zu und naher 2 zurück...(er fragte mich einmal ob wir auch tee hätten...ich sagte klar..must mich nur fragen...da sagte er...er hätte sich nicht getraut mich danach zu fragen..ich sagte seh ich den sooo böse aus...er sagte nein bestimmt nicht)ich habe das gefühl ,das er im grunde sehr schüchtern ist und Angst hat mir in die augen zu sehn um mir zu sagen was er zu sagen hatt(was immer es ist)ich muss ihn aus der reserve locken..habe ihn gestern noch mal angeschrieben...das es wieleicht keine gute idee wäre bei mir vorbei zu kommen er solte wieleicht bessser lassen...das ich ihn sehr gerne habe und ich mich damit sehr lächerlich gemacht hätte...habe ihn alles gute für sein leben gewünscht...(er hat die mail bis jetzt noch nicht gelesen...hann es bei stay friend sehn)habe geschrieben er könnte ja darauf antworten...er muss aber nicht....boh leute es ist echt ein blödes gefühl wenn ich auf der arbeit bin...ich denke dann immer kommt er nun rein oder nicht...sitze wie auf heisse kohle...kann mich kaum auf meine arbeit kozentrieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2012 um 13:09

Er hat
er hat sich auf meine letzte mail gemeldet....er schrieb...keine sorge meine nerven halten eine menge aus...wir solten auf jedenfall reden...konnte nicht vorbeikommen weil ich momentan viel stress im beruf habe....was will er sagen ohhhh gott..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2012 um 5:25


Set er mir das letzte mal geschrieben hat...hat er sich nicht mehr gemeldet...was soll ich tun???...abwarten oder ihn vergessen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram