Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich versteh euch einfach nicht...

Ich versteh euch einfach nicht...

16. Mai 2013 um 15:33

Hallo
Ich habe vor ca 6 Monaten schonmal einen Beitrag hier reingestellt und bin leider immer noch nicht weiter
Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren Single (Widder) und lerne seitdem NUR steinböcke kennen (am Anfang fragt man ja nicht nach dem sternzeichen aber es stellt sich einfach immer heraus dass es schon wieder ein steinbock ist...seitdem interessiere ich mich auch erst für sternzeichen weil es irgendwann auffällig wurde dass die alle zur gleichen Zeit geb hatten^^) ich bin nicht zwingend auf der suche nach einer beziehung, mal sind es nur affaren, mal dachte ich es wäre etwas ernstes aber am ende war es immer dasselbe verhaltensmuster...alle anderen sternzeichen, die ich kennenlerne finde ich meist nach kurzer Zeit langweilig oder es funkt von anfang an einfach nicht...nur bei steinböcken bleibe ich hängen...nicht absichtlich, es ist einfach so
das Problem an dem ganzen ist nur, dass es immer gleich abläuft und irgendwas läuft immer gehörig schief, ich finde nur leider keine Antwort, was und die lieben steinböcke können oder wollen mir das ganze auch nicht beantworten...(endet meist in extremem ignorieren, auch wenn ich das mit sonst niemandem habe und mit allen ex-geschichten normal umgehen kann außer mit allen steinböcken^^)
Nachdem ich jetzt schon wieder einen steinbock erwischt habe (anscheinend ziehen die mich an...) und es schon wieder in das gleiche Schema zu fallen scheint, wollte ich mal fragen, was euch denn eigentlich so abschreckt? Also so generell...

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 8:03

Was mich abschreckt
- Abenteuer
- Affären
- Unbeständigkeit
- Unehrlichkeit
- Unlogik
- Unsicherheit
- Untreue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 1:20


Klingt, als hätte das Leben auch nen gewaltigen Lerneffekt für dich vorbereitet

Viel Spaß beim rausfinden, was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 1:23

Achso da war ja noch ne Frage...
Was mich als Steinböckin abschreckt?

Oberflächliche Menschen, die absolut nicht tiefgründig und weitsichtig denken können, die mit nem Tunnelblick durch die Welt rennne, nur das glauben was sie sehen und nichts hinterfragen.. Leute , mit denen ich einfach absolut nicht auf einer Wellenlänge bin und mit denen ich mich nicht über Gedanken unterhalten kann, die das Leben wirklich ausmachen...

Untreue usw natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 16:27

...kindchenschema

leeres geblabbel
wenig entshaftigkeit
unzuverlässigkeit
begierde ohne liebe

und was schreckt dich ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 2:53
In Antwort auf keane_12252951

...kindchenschema

leeres geblabbel
wenig entshaftigkeit
unzuverlässigkeit
begierde ohne liebe

und was schreckt dich ab?


Wie?
Kindchenschema?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 22:02
In Antwort auf originaljuly1988


Klingt, als hätte das Leben auch nen gewaltigen Lerneffekt für dich vorbereitet

Viel Spaß beim rausfinden, was

Lerneffekt
Danke für die Antworten
hat mir bisschen geholfen auch wenn das meiste (meiner Meinung nach) nicht ganz auf mich zutrifft sonst würd ich die ja nicht immer so anziehen -.-
naja das geht jetzt seit 2,5 Jahren so, langsam mag ich nix mehr lernen aber hilft ja nix wenns immer dasselbe ist

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram