Hallo 
Ich habe vor ca 6 Monaten schonmal einen Beitrag hier reingestellt und bin leider immer noch nicht weiter
Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren Single (Widder) und lerne seitdem NUR steinböcke kennen (am Anfang fragt man ja nicht nach dem sternzeichen aber es stellt sich einfach immer heraus dass es schon wieder ein steinbock ist...seitdem interessiere ich mich auch erst für sternzeichen weil es irgendwann auffällig wurde dass die alle zur gleichen Zeit geb hatten^^)
ich bin nicht zwingend auf der suche nach einer beziehung, mal sind es nur affaren, mal dachte ich es wäre etwas ernstes aber am ende war es immer dasselbe verhaltensmuster...alle anderen sternzeichen, die ich kennenlerne finde ich meist nach kurzer Zeit langweilig oder es funkt von anfang an einfach nicht...nur bei steinböcken bleibe ich hängen...nicht absichtlich, es ist einfach so
das Problem an dem ganzen ist nur, dass es immer gleich abläuft und irgendwas läuft immer gehörig schief, ich finde nur leider keine Antwort, was und die lieben steinböcke können oder wollen mir das ganze auch nicht beantworten...(endet meist in extremem ignorieren, auch wenn ich das mit sonst niemandem habe und mit allen ex-geschichten normal umgehen kann außer mit allen steinböcken^^)
Nachdem ich jetzt schon wieder einen steinbock erwischt habe (anscheinend ziehen die mich an...) und es schon wieder in das gleiche Schema zu fallen scheint, wollte ich mal fragen, was euch denn eigentlich so abschreckt? Also so generell...