Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich versteh gar nichts mehr ?????!!!!

Ich versteh gar nichts mehr ?????!!!!

30. Juni 2010 um 21:39

Hallo an alle.....bin ganz "frisch" hier und muss jetzt erstmal etwas über "meinen Stiermann" loswerden....

Kenne meinen Stiermann seit Aug 09 (sind im selben Verein),,,im Nov 09 hatten wir dann Vereinsball und so kam es das wir uns lange unterhielten und die Luft knisterte quasi....hatten an diesem Abend auch etwas miteinander....

Wie es dann so kam, waren wir dann irgendwann zusammen, aber von ihm kam recht wenig...wir telefonierten zwar 3 mal am Tag und trafen uns auch, aber irgendwie fehlte etwas....im Feb 10 meldete er sich dann plötzlich von heute auf morgen nicht mehr und ich musste 8 Wochen um eine Erklärung betteln.....

Gut, die lautete dann das es ihm zuviel wurde und blablabla....

Nach dieser Ansage redete ich kein Wort mehr mit ihm und behandelte ihn wie Luft, wenn wir uns sahen...er versuchte noch 2 mal mir Hallo zu sagen, aber darauf reagierte ich nicht...(da kann ich ja stur sein )

Nun hatten wir vor 2,5 Wochen eine Vereinsfeier und es kam dazu das ich ihn ansprach und wr unterhielten uns super gut und auch lange...er erzählte seltsam viele private Dinge, was mich schon wunderte und stellte sich immer und immer wieder neben mich....

Zur Verabschiedung nahm er mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn (sehr komisch)....ich hatte natürlich nichts besseres zu tun als mich mit einem Kuss auf den Mund bei ihm zu verabschieden (peinlich)....

Am nächsten tag entschuldigte ich mich bei ihm per SMS für den Kuss (weil das recht frech von mir war)....Was schreibt er zurück ? "ich fand es nicht schlimm, also brauchst Du Dich auch nicht entschuldigen "

Dann war ich im Urlaub, als ich plötzlich nachts eine SMS von ihm bekam, das er an mich denken würde und ob das gut oder schlecht wäre ?.....ich war verwirrt, so dass ich ihm nach 3 Tagen schrieb ob die SMS für mich war, da ich dieses Verhalten von ihm so gar nicht kenne. Er sagt sowas nur, wenn er es auch meint....

Seine Antwort: Ja, die war für Dich, aber ich weiß nicht ob das richtig war....

Nun meine Frage: ist er verwirrt und weiß nicht was er will ? Wie soll ich mich weiter verhalten ???

Sorry für den langen Text und danke schonmal für die Antworten

LG

Mehr lesen

1. Juli 2010 um 23:42

Niemand ???
Schade das keiner einen Tip hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2010 um 7:38
In Antwort auf lea_12524081

Niemand ???
Schade das keiner einen Tip hat

Das ist gar nicht gut
mmh, also ich bin auch Stiermann und ich kann Dir sagen, wenn ich an einer Frau interessiert bin, dann ist genau das Gegenteil der Fall. Da muss ich mich echt beherrschen nicht im 5 Minuten Takt Mails,SMS zu schicken. Der würde Rosenblätter streuen wo Du langläufst. Neee, aber vielleicht sucht er ja ein Frauchen und weil er sich alleine fühlt versucht er sich vielleicht sogar ernsthaft in Dich zu verlieben aber auch wenns hart klingt. Er ist definitiv nicht so in Dich verknallt, wie Du das gerne hättest. Er hätte Dich sonst wie eine Dampfwalze mit Liebesbekundungen überrannt das Dir schwindlig wird. Stiere sind die Stalker überhaupt wenn Ihr Herz in Flamen steht. Nun gut alle Jahre bei einer Betriebsfeier -- aber na ja,lassen wir das. Ich denke Du verstehst was ich meine. Der lässt Dich irgendwann fallen, 100 Prom wenn ihm seine richtige Traumfrau über den Weg gelaufen ist. Tut mir leid, aber so isses. Lass Dir Dein Herz nicht brechen ! Versuch ihn zu vergessen und geniess den wärmsten Tag des Jahres. Es gibt wichtigeres als uns hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club