Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich versteh ihn einfach nicht!

Ich versteh ihn einfach nicht!

22. Juni 2015 um 18:04

Wir waren über ein Jahr befreundet,bevor wir zusammen kamen,ich war damals noch in einer Beziehung.am Anfang war alles schön,bis auf kleinere nicht schwerwiegende Differenzen.Er hat eine kleine Tochter die ziemlich anstrengend ist und wir deshalb manchmal ein wenig Abstand brauchten,bzw eher ich.naja unser Problem war es oft,dass er wenig von seinen Vorhaben erzählte,aber daran versuchte er zu arbeiten.soweit so gut.
An einem Tag kamen wir ins streiten und ich bat ihn die Nacht mit seiner Tochter bei ihm zu verbringen.
Für ihn sah es so aus,als ob ich ihn komplett rausschmeissen wollte.dies konnten wir dann klarstellen und er sagte mir,er möchte mich nicht so einfach aufgeben und wir sollten daran arbeiten dass es nicht mehr so knallt.er wollte sogar mit mir zusammen ziehen.eine woche nach dem knall hatte ich viel stress auf arbeit und ich konnte ihn nicht mehr so viel nachrichten schicken.er meldete sich auch nicht mehr wie sonst mit einem guten morgen oder gute nacht.ich merkte,er zieht sich zurück,konnte aber nicht so darauf reagieren,weil mein kopf einfach bei meiner arbeit war.statt mir mut zuzusprechen kamen eher immer nur lustige sachen über meinen stress auf arbeit.ich fragte ihn ob er schon pläne fürs wochenende hat,weil wenn er die hätte würde es mir leichter fallen arbeiten zu gehen,würde lieber die zeit mit ihm verbringen.naja es kam wieder eine unlustige nachricht.
Und jetzt kommt das verzwickte:
Er schrieb mir was ich mache,er wäre gerade zurück zur firma.ich antwortete sofort und fragte ob er dann nachher noch mit zu einer freundin kommt.daraufhin kam 3 Stunden nichts.dann antwortete er,er hätte es erst jetzt gesehen und er wäre mit nem kollegen unterwegs...total untypisch für ihn,er hat mir das sonst immer vorher erzählt und er guckt ständig auf sein handy.
Mir is dann leider der kragen geplatzt und hab ihm gesagt,dass wir das jetzt lassen sollten,mir wären diese spielchen zu doof...
Darauf kam nichts mehr,er holte 2 tage später ohne worte seine sachen.
Eine woche später schrieb ich ihm eine nachricht,worin ich meine reaktion nochmal erklärte,er ignorierte es.wieder eine woche später sind wir uns zufällig entgegengefahren,keine reaktion.aber 20 mon später kam eine nachricht mit folgenden inhalt:
Es tut mir leid,dass ich nicht geantwortet habe,aber so ist es leichter für mich,hoffe du verstehst das.habe es wirklich erst zu spät gelesen,da ich von meinem kollegen abgelenkt war.es tut mir leid,wie es gekommen ist.ich habe deine tupperdose mitgebracht die ich dir demnöchst ans auto stelle.ich erwarte auch keine antwort von dir...

Was soll diese nachricht bedeuten?????
Ich antwortete ihm,dass er mir fehlt und mir es leid tut,wie ich reagiert habe,aber mein kopf war einfach voll mit problemen.und sein verhalten einfach untypisch war und ich mich mit meinen problemen allein gelassen fühlte...
Er ignorierte es wieder...
Daraufhin hatte ich ihn nochmal gefragt,ob wir reden möchten,er ignoriert es...

Was soll dieses verhalten?
Was sollte mir diese nachricht von ihm sagen?
Hilfe,ich will ihn zurück!!!

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 18:11

Ich kann ihn nicht verstehen!
Hinzukommt noch,dass er mir schrieb,dass er hofft wir verstehen uns noch irgendwie und ignorieren uns nicht...
Aber warum abtwortet er mir denn nicht?
Hat er einfach angst mir zu sagen was wirklich das problem für seinen rückzug war?
Wenn er nicht mit mir ein gespräch führen will kann er doch nein schreiben...
Ich versteh dieses verhalten nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 8:38

Aber...
Ich habe ihm ja auch ständig seine übereilten entscheidungen verziehen,warum kann er nicht verzeihen,bzw ignoriert mich jetzt gänzlich?!seine ex hst ihn mehrfach betrogen,da konnte er auch verzeihen,aber mir nicht?ich bin jungfrau und ich muss immer alles verstehen und eine gewissse logik haben,aber die finde ich bei ihm nicht...
Warum kann ein skorpion nicht sagen:neun ich möchte nicht mehr mit dir reden,ich will dich nicht mehr! Immerhin sagt man ihnen ja eine sehr direkte art nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 14:09
In Antwort auf verzweiflung82

Aber...
Ich habe ihm ja auch ständig seine übereilten entscheidungen verziehen,warum kann er nicht verzeihen,bzw ignoriert mich jetzt gänzlich?!seine ex hst ihn mehrfach betrogen,da konnte er auch verzeihen,aber mir nicht?ich bin jungfrau und ich muss immer alles verstehen und eine gewissse logik haben,aber die finde ich bei ihm nicht...
Warum kann ein skorpion nicht sagen:neun ich möchte nicht mehr mit dir reden,ich will dich nicht mehr! Immerhin sagt man ihnen ja eine sehr direkte art nach...

Hey
Hey..... Nun als Jungfrau wirst du auch das ein oder Andere einfach nicht nachvollziehen können und erklärt bekommen. Rein vom Sternzeichen her .... Jungfrau ist mehr Vernunftsmensch,Kopfmensch,ana lytisch,logisch usw ..... Ein Skorpion tut aber so Einiges eben nicht logisch nachvollziehbar sondern aus Emotionen heraus oder vom Gemütszustand aus geleitet. Da passiert nicht nur Vernunft u vorher 100Mal gut überlegt u durchdacht.... Manchmal wäre das natürlich um Einiges besser aber das ist so eben nicht.

Aber wie Milky auch bereits andeutet also 20 Mon,wenn das kein Tippfehler ist,sind ein Haufen Holz...
In 20 Mon kann viel passieren,kann man viel tun usw.... Was war in den 20 Mon Programm? Was hat er da getan? 2 Monate pausieren ok naja aber 20 das sind fast 2 Jahre......

Aber auch hier ist was grundlegendes falsch abgelaufen.....
Er meldet sich nach ewiger Zeit ....
Und prompt ist die Gegenseite wieder voll da...
Klar verständlich,er wurde vermisst usw verstehe ich .... Aberrrr es zeigt ihm u auch die Nachrichten danach,die Person ist immer noch voll da....

Bessere Variante wäre gewesen,Mal zu Fragen,wie man zu dieser Ehre kommt,dass er sich meldet /eine Plastikdose?! Tzzz nicht im Ernst .... Man könnte ihn fragen,was er diese ganze Zeit getrieben hat ? Ins langweilig wurde oder wie s kommt,dass sich nun gemeldet wird?

Sie bekommen es hier in vielen Fällen zu einfach gemacht,zu unverbindlich und zu schnell kommt es zur Einigkeit u immer wieder Verzeihen. So nehmen sie sich zu viel heraus und das immer wieder...wieso sich nicht? Damit fahren die ja gut....
Sie werden sehr egoistisch u das ist ganz u gar nicht gut...

Klar ich versteh es.... Ihr seid oft froh,dass der überhaupt wieder kommt,sich wieder meldet,wieder sehen lässt und und und aberrrrr so einfach nachgeben u wieder Feuer u Flamme sein solltet ihr nicht. Derjenige sollte merken,dass ihr zurieft verletzt wart,nicht direkt wieder springt aber nicht weil s euch nichts ausmacht eben genau deswegen eben weil es euch so verletzte u ihr nur vorsichtig seid ect....
So wird er bestätigt,dass es ja nicht sooooo schlimm war,sonst würde die Dame ja heftiger reagieren od ihm die Lewiten lesen.

Man kann ja nett schreiben,dass man schon froh ist,was zu hören...sich aber wundert,wo das plötzlich her kommt und man gerade durchaus leicht verwirrt ist und sich nochmal meldet.... So ist nicht klein geredet worden u man kann einige Tage abwarten u nochmals schreiben aber distanziert u fragen irgendwann,was ihn bewegt u was er grade will und sich vorstellt,man kann durchaus seinen Unmut u Ärger Ausdrücken u auch erklären,dass einen dieser Kontaktabbruch seinerseits bewegt hat usw ...
Solang die näml damit durchkommen,machen die das auch....
Das ist aber Quälerei u sollte euch nur 1 Mal passieren u danach nie mehr...
Daher wäre anders reagieren ratsamer.

Ok aber nochmal zum Thread....
Was du nicht verstehst.... Erklär ich dir hier ganz klar....

Er hat geschaut,ob und wie du reagierst und ob du nochmal voll da bist /wärest (wenn er will) ..... So das hat er jetzt gesehen u jetzt kommt die nächste Episode,wenn er dazu Lust hat. Ja ...dazu braucht er keinerlei Ansage zu machen oder Logik,dein Kandidat hier,hat sich wohl nur vergewissert,dass er noch kann / wenn er will (ankommen,rumfliegen,spielen,S ex haben ect nach oben Alles offen)
Wie ich darauf komme u warum ich meine,dass er's eher nicht super Ernst meint ect ?
Nun er hat 20 Mon vergehen lassen.... Bei ernstgemeinten Gefühlen verstreichen die nicht bei nem Skorpionmann... Absolut nicht

Ich hab auch schon einige Skorpionmann Jubgfrau-Frau Geschichten gesehen,wo s ähnlich zuging.... Jungfrau dachte in der absoluten Bez zu sein,denn ihre Logik erklärte ihrs ja auch.... Man hatte Sex,viel Zeit verbracht,viel geredet usw / warum man nicht Freunde u Familie kennenlernte,erklärte ihr auch die Logik eventl weil man nicht lang zus war u wenn er sich nicht dauernd meldete erklärte auch die Logik.dass er viel arbeitet ect.... Tatsächlich aber meldete der skorpionmann sich nur wenn er grad Lust auf die Gesellschaft der Jungfrau hatte u eventl Lust auf deren Nähe,Fam u Freunde stellte er eben nicht vor einfach weils ihm nicht ernst genug war,Sex hatte er mit ihr eben nicht weils ne Bez war sondern weils einfach u unkompliziert dazu kam und weil Jungfrauen allgemein halt recht ruhig Verhalten unkompliziert,manchmal zu naiv u beherrscht sind,nutzen das manche skorpionmänner regelrecht aus. Die Jungfrau recht nüchtern u eh etwas kühl im verhalten ahnt nicht,dass wirklich ernstes Gefühl bei Skorpionen auch viel Temperament,viel Drama,viel großes Kino heißen .... Und da ist egal ob Mann od Frau Skorpion,da ist das flott rum mit dem sich beherrschen ....

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 16:29
In Antwort auf vanigliakiss

Hey
Hey..... Nun als Jungfrau wirst du auch das ein oder Andere einfach nicht nachvollziehen können und erklärt bekommen. Rein vom Sternzeichen her .... Jungfrau ist mehr Vernunftsmensch,Kopfmensch,ana lytisch,logisch usw ..... Ein Skorpion tut aber so Einiges eben nicht logisch nachvollziehbar sondern aus Emotionen heraus oder vom Gemütszustand aus geleitet. Da passiert nicht nur Vernunft u vorher 100Mal gut überlegt u durchdacht.... Manchmal wäre das natürlich um Einiges besser aber das ist so eben nicht.

Aber wie Milky auch bereits andeutet also 20 Mon,wenn das kein Tippfehler ist,sind ein Haufen Holz...
In 20 Mon kann viel passieren,kann man viel tun usw.... Was war in den 20 Mon Programm? Was hat er da getan? 2 Monate pausieren ok naja aber 20 das sind fast 2 Jahre......

Aber auch hier ist was grundlegendes falsch abgelaufen.....
Er meldet sich nach ewiger Zeit ....
Und prompt ist die Gegenseite wieder voll da...
Klar verständlich,er wurde vermisst usw verstehe ich .... Aberrrr es zeigt ihm u auch die Nachrichten danach,die Person ist immer noch voll da....

Bessere Variante wäre gewesen,Mal zu Fragen,wie man zu dieser Ehre kommt,dass er sich meldet /eine Plastikdose?! Tzzz nicht im Ernst .... Man könnte ihn fragen,was er diese ganze Zeit getrieben hat ? Ins langweilig wurde oder wie s kommt,dass sich nun gemeldet wird?

Sie bekommen es hier in vielen Fällen zu einfach gemacht,zu unverbindlich und zu schnell kommt es zur Einigkeit u immer wieder Verzeihen. So nehmen sie sich zu viel heraus und das immer wieder...wieso sich nicht? Damit fahren die ja gut....
Sie werden sehr egoistisch u das ist ganz u gar nicht gut...

Klar ich versteh es.... Ihr seid oft froh,dass der überhaupt wieder kommt,sich wieder meldet,wieder sehen lässt und und und aberrrrr so einfach nachgeben u wieder Feuer u Flamme sein solltet ihr nicht. Derjenige sollte merken,dass ihr zurieft verletzt wart,nicht direkt wieder springt aber nicht weil s euch nichts ausmacht eben genau deswegen eben weil es euch so verletzte u ihr nur vorsichtig seid ect....
So wird er bestätigt,dass es ja nicht sooooo schlimm war,sonst würde die Dame ja heftiger reagieren od ihm die Lewiten lesen.

Man kann ja nett schreiben,dass man schon froh ist,was zu hören...sich aber wundert,wo das plötzlich her kommt und man gerade durchaus leicht verwirrt ist und sich nochmal meldet.... So ist nicht klein geredet worden u man kann einige Tage abwarten u nochmals schreiben aber distanziert u fragen irgendwann,was ihn bewegt u was er grade will und sich vorstellt,man kann durchaus seinen Unmut u Ärger Ausdrücken u auch erklären,dass einen dieser Kontaktabbruch seinerseits bewegt hat usw ...
Solang die näml damit durchkommen,machen die das auch....
Das ist aber Quälerei u sollte euch nur 1 Mal passieren u danach nie mehr...
Daher wäre anders reagieren ratsamer.

Ok aber nochmal zum Thread....
Was du nicht verstehst.... Erklär ich dir hier ganz klar....

Er hat geschaut,ob und wie du reagierst und ob du nochmal voll da bist /wärest (wenn er will) ..... So das hat er jetzt gesehen u jetzt kommt die nächste Episode,wenn er dazu Lust hat. Ja ...dazu braucht er keinerlei Ansage zu machen oder Logik,dein Kandidat hier,hat sich wohl nur vergewissert,dass er noch kann / wenn er will (ankommen,rumfliegen,spielen,S ex haben ect nach oben Alles offen)
Wie ich darauf komme u warum ich meine,dass er's eher nicht super Ernst meint ect ?
Nun er hat 20 Mon vergehen lassen.... Bei ernstgemeinten Gefühlen verstreichen die nicht bei nem Skorpionmann... Absolut nicht

Ich hab auch schon einige Skorpionmann Jubgfrau-Frau Geschichten gesehen,wo s ähnlich zuging.... Jungfrau dachte in der absoluten Bez zu sein,denn ihre Logik erklärte ihrs ja auch.... Man hatte Sex,viel Zeit verbracht,viel geredet usw / warum man nicht Freunde u Familie kennenlernte,erklärte ihr auch die Logik eventl weil man nicht lang zus war u wenn er sich nicht dauernd meldete erklärte auch die Logik.dass er viel arbeitet ect.... Tatsächlich aber meldete der skorpionmann sich nur wenn er grad Lust auf die Gesellschaft der Jungfrau hatte u eventl Lust auf deren Nähe,Fam u Freunde stellte er eben nicht vor einfach weils ihm nicht ernst genug war,Sex hatte er mit ihr eben nicht weils ne Bez war sondern weils einfach u unkompliziert dazu kam und weil Jungfrauen allgemein halt recht ruhig Verhalten unkompliziert,manchmal zu naiv u beherrscht sind,nutzen das manche skorpionmänner regelrecht aus. Die Jungfrau recht nüchtern u eh etwas kühl im verhalten ahnt nicht,dass wirklich ernstes Gefühl bei Skorpionen auch viel Temperament,viel Drama,viel großes Kino heißen .... Und da ist egal ob Mann od Frau Skorpion,da ist das flott rum mit dem sich beherrschen ....

Grüße

Tippfehler...
Er schrieb mir 20 minuten nachdem wir aneinander vorbeigefahren sind...wir waren da 2 wochen auseinander...
Ich habe ihn auch gefragt,ob er mich wirklich wegen dieser schüssel angeschrieben hat,weil er sie auch einfach so an meinem auto stellen könnte...aber wie gesagt,er ignoriert mich total...wenn mich jemand fragt,ob ich nochmal mit ihm reden möchte und ich genau weiß,dass ich keine beziehung mehr möchte,dann teile ich ihm das auch mit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 21:06

@milky271
mit ihrem provozierenden verhalten (und das ist meine subjektive Erfahrung) wollen sie:
1.das Gegenüber testen. Um die Charaktereigenschaften ihres Gegenübers kennenzulernen
und
2. Bestätigung ernten, dass wirklich SIE mit der entgegengebrachten Zuwendung gemeint sind. Und zwar genau so, wie sie sind.
Denn es ist ohnehin der falsche Ansatz, jemanden verändern zu wollen, aber SK lassen das ohnehin nicht mit sich machen.
Insofern reagierst du mit deiner Gelassenheit völlig richtig. Die Kunst besteht aber darin, den skorpionischen Eigenschaften u d Spinnereien TATSÄCHLICH gelassen gegenüberzustehen. Nicht vorgespielt, mit hinuntergeschlucktem Ärger, denn das durchschauen sie sofort.
Ich persönlich bin sowieso der Meinung, dass Skorpione erst ab einem gewissen Alter u Reifegrad bekömmlich u erträglich sind wie guter Rotwein.....
Und was die TE anbelangt gebe ich Dir - leider - recht.... : der Zug dürfte abgefahren sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 8:37
In Antwort auf vanigliakiss

Hey
Hey..... Nun als Jungfrau wirst du auch das ein oder Andere einfach nicht nachvollziehen können und erklärt bekommen. Rein vom Sternzeichen her .... Jungfrau ist mehr Vernunftsmensch,Kopfmensch,ana lytisch,logisch usw ..... Ein Skorpion tut aber so Einiges eben nicht logisch nachvollziehbar sondern aus Emotionen heraus oder vom Gemütszustand aus geleitet. Da passiert nicht nur Vernunft u vorher 100Mal gut überlegt u durchdacht.... Manchmal wäre das natürlich um Einiges besser aber das ist so eben nicht.

Aber wie Milky auch bereits andeutet also 20 Mon,wenn das kein Tippfehler ist,sind ein Haufen Holz...
In 20 Mon kann viel passieren,kann man viel tun usw.... Was war in den 20 Mon Programm? Was hat er da getan? 2 Monate pausieren ok naja aber 20 das sind fast 2 Jahre......

Aber auch hier ist was grundlegendes falsch abgelaufen.....
Er meldet sich nach ewiger Zeit ....
Und prompt ist die Gegenseite wieder voll da...
Klar verständlich,er wurde vermisst usw verstehe ich .... Aberrrr es zeigt ihm u auch die Nachrichten danach,die Person ist immer noch voll da....

Bessere Variante wäre gewesen,Mal zu Fragen,wie man zu dieser Ehre kommt,dass er sich meldet /eine Plastikdose?! Tzzz nicht im Ernst .... Man könnte ihn fragen,was er diese ganze Zeit getrieben hat ? Ins langweilig wurde oder wie s kommt,dass sich nun gemeldet wird?

Sie bekommen es hier in vielen Fällen zu einfach gemacht,zu unverbindlich und zu schnell kommt es zur Einigkeit u immer wieder Verzeihen. So nehmen sie sich zu viel heraus und das immer wieder...wieso sich nicht? Damit fahren die ja gut....
Sie werden sehr egoistisch u das ist ganz u gar nicht gut...

Klar ich versteh es.... Ihr seid oft froh,dass der überhaupt wieder kommt,sich wieder meldet,wieder sehen lässt und und und aberrrrr so einfach nachgeben u wieder Feuer u Flamme sein solltet ihr nicht. Derjenige sollte merken,dass ihr zurieft verletzt wart,nicht direkt wieder springt aber nicht weil s euch nichts ausmacht eben genau deswegen eben weil es euch so verletzte u ihr nur vorsichtig seid ect....
So wird er bestätigt,dass es ja nicht sooooo schlimm war,sonst würde die Dame ja heftiger reagieren od ihm die Lewiten lesen.

Man kann ja nett schreiben,dass man schon froh ist,was zu hören...sich aber wundert,wo das plötzlich her kommt und man gerade durchaus leicht verwirrt ist und sich nochmal meldet.... So ist nicht klein geredet worden u man kann einige Tage abwarten u nochmals schreiben aber distanziert u fragen irgendwann,was ihn bewegt u was er grade will und sich vorstellt,man kann durchaus seinen Unmut u Ärger Ausdrücken u auch erklären,dass einen dieser Kontaktabbruch seinerseits bewegt hat usw ...
Solang die näml damit durchkommen,machen die das auch....
Das ist aber Quälerei u sollte euch nur 1 Mal passieren u danach nie mehr...
Daher wäre anders reagieren ratsamer.

Ok aber nochmal zum Thread....
Was du nicht verstehst.... Erklär ich dir hier ganz klar....

Er hat geschaut,ob und wie du reagierst und ob du nochmal voll da bist /wärest (wenn er will) ..... So das hat er jetzt gesehen u jetzt kommt die nächste Episode,wenn er dazu Lust hat. Ja ...dazu braucht er keinerlei Ansage zu machen oder Logik,dein Kandidat hier,hat sich wohl nur vergewissert,dass er noch kann / wenn er will (ankommen,rumfliegen,spielen,S ex haben ect nach oben Alles offen)
Wie ich darauf komme u warum ich meine,dass er's eher nicht super Ernst meint ect ?
Nun er hat 20 Mon vergehen lassen.... Bei ernstgemeinten Gefühlen verstreichen die nicht bei nem Skorpionmann... Absolut nicht

Ich hab auch schon einige Skorpionmann Jubgfrau-Frau Geschichten gesehen,wo s ähnlich zuging.... Jungfrau dachte in der absoluten Bez zu sein,denn ihre Logik erklärte ihrs ja auch.... Man hatte Sex,viel Zeit verbracht,viel geredet usw / warum man nicht Freunde u Familie kennenlernte,erklärte ihr auch die Logik eventl weil man nicht lang zus war u wenn er sich nicht dauernd meldete erklärte auch die Logik.dass er viel arbeitet ect.... Tatsächlich aber meldete der skorpionmann sich nur wenn er grad Lust auf die Gesellschaft der Jungfrau hatte u eventl Lust auf deren Nähe,Fam u Freunde stellte er eben nicht vor einfach weils ihm nicht ernst genug war,Sex hatte er mit ihr eben nicht weils ne Bez war sondern weils einfach u unkompliziert dazu kam und weil Jungfrauen allgemein halt recht ruhig Verhalten unkompliziert,manchmal zu naiv u beherrscht sind,nutzen das manche skorpionmänner regelrecht aus. Die Jungfrau recht nüchtern u eh etwas kühl im verhalten ahnt nicht,dass wirklich ernstes Gefühl bei Skorpionen auch viel Temperament,viel Drama,viel großes Kino heißen .... Und da ist egal ob Mann od Frau Skorpion,da ist das flott rum mit dem sich beherrschen ....

Grüße

@vanigliakiss
Okay gut,ich habe den Fehler gemacht und ihm zu schnell geantwortet...dies ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her...bisher kam von ihm noch keine reaktion...die frage ist jetzt,was ich jetzt machen soll?
Hat er nun wirklich kein interesse mehr,oder ist es bei ihm sein Machtspiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 11:18

Einerseis
willst du ihn unbedingt, andererseits erntet er bei dir scheinbar in rgelmäßigen absänden von dir einen Rauswurf, Beendigungs-Nachrichten, Überreaktionrn und unterschwellige Vorwürfe ("hat die Nachricht angebkich nicht gesehen, obwohl er immer auf sein Handy guckt").
Skirpione halten sich mit diesem zick-zack-Kurs nicht auf. Sie wollen die grade Linie, ggf auch mit Reibereien. Aber mit unkontrollierter Impulsivität und hinterhergeschossenen Beteuerungen können sie nicht. Das nimmt ihnen die Lust und auch den Respekt vor ihrem Gegenüber. Und ganz ehrlich und Sternzeichen-unabhängig: mir persönlich wäre das auch zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 12:38
In Antwort auf xicasss12

Einerseis
willst du ihn unbedingt, andererseits erntet er bei dir scheinbar in rgelmäßigen absänden von dir einen Rauswurf, Beendigungs-Nachrichten, Überreaktionrn und unterschwellige Vorwürfe ("hat die Nachricht angebkich nicht gesehen, obwohl er immer auf sein Handy guckt").
Skirpione halten sich mit diesem zick-zack-Kurs nicht auf. Sie wollen die grade Linie, ggf auch mit Reibereien. Aber mit unkontrollierter Impulsivität und hinterhergeschossenen Beteuerungen können sie nicht. Das nimmt ihnen die Lust und auch den Respekt vor ihrem Gegenüber. Und ganz ehrlich und Sternzeichen-unabhängig: mir persönlich wäre das auch zu viel.

Naja...
Also ganz so krass war es ja nicht.es gabvon meiner seite aus nie ein ständiges hick-hack,das war sonst immer er,der übereilt reagiert hat und anschließend wieder ankam...nur dieses mal war ich ich wirklich nicht in der lage sein spielchen zu spielen,weil ich selber ne menge probleme hatte und habe so reagiert..ich sollte ihn immer verzeihen und habe es getan,aber mach ich einmal diesen fehler schon bin ich ihm egal oder was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 15:44
In Antwort auf verzweiflung82

Naja...
Also ganz so krass war es ja nicht.es gabvon meiner seite aus nie ein ständiges hick-hack,das war sonst immer er,der übereilt reagiert hat und anschließend wieder ankam...nur dieses mal war ich ich wirklich nicht in der lage sein spielchen zu spielen,weil ich selber ne menge probleme hatte und habe so reagiert..ich sollte ihn immer verzeihen und habe es getan,aber mach ich einmal diesen fehler schon bin ich ihm egal oder was...

Er lebt sein leben
zugegebenermaßen nicht auf sehr rücksichtsvolle Weise. Das scheint aber sehr linear und konsequent zu sein und ja, auch egoistisch. Darin erkenne ich aber keinen Wanmekmut, ganz im Gegenteil. Daher schieße ich aus deinem Text, dass nicht er es ist, der hier die Haken schlägt, sondern vielmehr du. Das lässt ihn annehmen, dass Du mit seiner Art, seiner Freiheit und mit seinem Leben nicht einverstanden bist. Und da er sich nicht dorthin biegen lässt, wo du ihn gerne haben wolltest, zieht er die Konsequenz und distanziert sich. Möglich , sogar wahrscelheinlich dass er sich melden wird. Immerhin wart ihr ja zuvor befreundet. Dass er allerdings noch Interesse an einer Beziehung mit dir hat bezweifle ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 18:07
In Antwort auf verzweiflung82

@vanigliakiss
Okay gut,ich habe den Fehler gemacht und ihm zu schnell geantwortet...dies ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her...bisher kam von ihm noch keine reaktion...die frage ist jetzt,was ich jetzt machen soll?
Hat er nun wirklich kein interesse mehr,oder ist es bei ihm sein Machtspiel?

Vorbei!
Er hat sich heute gemeldet...er schrieb er hätte mir nicht geantwortet,damit es mir leichter fällt,er sieht keine zukunft für uns und es tut ihm leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 13:57
In Antwort auf verzweiflung82

Tippfehler...
Er schrieb mir 20 minuten nachdem wir aneinander vorbeigefahren sind...wir waren da 2 wochen auseinander...
Ich habe ihn auch gefragt,ob er mich wirklich wegen dieser schüssel angeschrieben hat,weil er sie auch einfach so an meinem auto stellen könnte...aber wie gesagt,er ignoriert mich total...wenn mich jemand fragt,ob ich nochmal mit ihm reden möchte und ich genau weiß,dass ich keine beziehung mehr möchte,dann teile ich ihm das auch mit...

--
Also an die TE
Ok... 20 min und 20 Mon sind natürl ein Unterschied... Da schätze ich hat er eher deine Reaktion testen wollen u ob du ggf sauer bist ect...
Da verhält sich das Ganze dann etwas anders....

Im Allgemeinen...

Nein nur geradlinig mag der Skorpion
allgemein eben nicht /würde sonst bedeuten Skorpione mögen es ausschließlich harmonisch u das stimmt so nicht ganz
Und ja es stimmt... Skorpionleute brauchen tatsächlich Partner,die diesen Balanceakt,wie von Milky beschrieben hinbekommen...
Ja Skorpionbeziehungen laufen nicht 0815 ab oder nur harmonisch,nur ruhig
Daher kann man mit nur Gelassenheit auch nicht reagieren u agieren
Flott kommt da nämlich der Verdacht auf,dem Anderen sei es eh egal ....
Das ist das Problem was viele Skorpione mit Jungfrauleuten haben,in der Regel reagieren die näml so u meist halt insgesamt eher kühl
Da hatte es Milky auch richtig erfasst,Jf muss zum Skorpion erst Mal ne emotionale Bindung aufbauen u Gefühle zeigen/zulassen
Aber es stimmt auch,dass Skorpionmänner erst mit dem Alter wirklich gut zu gebrauchen sind für dauerhafte bzw auch brauchbare Partnerschaften aber nicht unbedingt nur bezügl der Reife... Der ein od Andere schafft das mit 30/Mitte 30 bestimmt ... Sondern wenn man mich fragt,eher weil sie jung einfach noch nicht richtig zur Ruhe kommen und ständig im Zwist mit sich selbst u ihrem Leben sind,ihren Weg noch suchen.... Zu beschäftigt mit sich selbst...
Das hat nicht immer ausschließlich mit ihrer Reife zu tun. Eher mit ihrem Freiheitsdrang,Wagemut,Übermut usw hinzu kommen bei jungen Skorpionmännern oft viel Feiern,Alkohol u manchmal sogar illegale Substanzen dazu. Ist nicht gesagt,dass es sein muss,aber dazu kenne ich einige Beispiele....
Man braucht als Partner eines Skorpions wirklich wahnsinnig gute Nerven u viel Kraft !
Und Milky ... Klar gesteht ein Skorpionmann seiner Partnerin auch Gefühlsausbrüche zu,nur wie er damit umgehen kann/klar kommt usw sind stark situationsbedingt .... Bsp ich konnte mich zum Bsp aufregen,nachdem jmd das Haus verlies obwohl wir klar besprochen hatten,etwas gemeinsam zu tun an dem Abend ect,da habe ich einen Stapel Teller (gerade abgetrocknet in der Hand haltend) durch die Küche gefeuert... Ende vom Lied war,dass er zurück kam u da ging die Party erst richtig los ....
Genauso gabs aber auch Gefühlsausbrüche,die er nachvollziehen konnte.... Und sich entschuldigte ect
Genauso kenn ich's von Skorpionmutter,da gabs durchaus Gefühlsausbrüche,die man mir auch absolut zugestanden hat ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 15:43
In Antwort auf vanigliakiss

--
Also an die TE
Ok... 20 min und 20 Mon sind natürl ein Unterschied... Da schätze ich hat er eher deine Reaktion testen wollen u ob du ggf sauer bist ect...
Da verhält sich das Ganze dann etwas anders....

Im Allgemeinen...

Nein nur geradlinig mag der Skorpion
allgemein eben nicht /würde sonst bedeuten Skorpione mögen es ausschließlich harmonisch u das stimmt so nicht ganz
Und ja es stimmt... Skorpionleute brauchen tatsächlich Partner,die diesen Balanceakt,wie von Milky beschrieben hinbekommen...
Ja Skorpionbeziehungen laufen nicht 0815 ab oder nur harmonisch,nur ruhig
Daher kann man mit nur Gelassenheit auch nicht reagieren u agieren
Flott kommt da nämlich der Verdacht auf,dem Anderen sei es eh egal ....
Das ist das Problem was viele Skorpione mit Jungfrauleuten haben,in der Regel reagieren die näml so u meist halt insgesamt eher kühl
Da hatte es Milky auch richtig erfasst,Jf muss zum Skorpion erst Mal ne emotionale Bindung aufbauen u Gefühle zeigen/zulassen
Aber es stimmt auch,dass Skorpionmänner erst mit dem Alter wirklich gut zu gebrauchen sind für dauerhafte bzw auch brauchbare Partnerschaften aber nicht unbedingt nur bezügl der Reife... Der ein od Andere schafft das mit 30/Mitte 30 bestimmt ... Sondern wenn man mich fragt,eher weil sie jung einfach noch nicht richtig zur Ruhe kommen und ständig im Zwist mit sich selbst u ihrem Leben sind,ihren Weg noch suchen.... Zu beschäftigt mit sich selbst...
Das hat nicht immer ausschließlich mit ihrer Reife zu tun. Eher mit ihrem Freiheitsdrang,Wagemut,Übermut usw hinzu kommen bei jungen Skorpionmännern oft viel Feiern,Alkohol u manchmal sogar illegale Substanzen dazu. Ist nicht gesagt,dass es sein muss,aber dazu kenne ich einige Beispiele....
Man braucht als Partner eines Skorpions wirklich wahnsinnig gute Nerven u viel Kraft !
Und Milky ... Klar gesteht ein Skorpionmann seiner Partnerin auch Gefühlsausbrüche zu,nur wie er damit umgehen kann/klar kommt usw sind stark situationsbedingt .... Bsp ich konnte mich zum Bsp aufregen,nachdem jmd das Haus verlies obwohl wir klar besprochen hatten,etwas gemeinsam zu tun an dem Abend ect,da habe ich einen Stapel Teller (gerade abgetrocknet in der Hand haltend) durch die Küche gefeuert... Ende vom Lied war,dass er zurück kam u da ging die Party erst richtig los ....
Genauso gabs aber auch Gefühlsausbrüche,die er nachvollziehen konnte.... Und sich entschuldigte ect
Genauso kenn ich's von Skorpionmutter,da gabs durchaus Gefühlsausbrüche,die man mir auch absolut zugestanden hat ....

Kaum zu glauben!
Er war gestern bei mir...sein tatsächlicher grund warum er mich ignoriert ist,dass seine ex,die ihn schon hundertmal betrogen hat,wieder zu ihm zurück will...er sagte er weiß er würde es bereuen wieder mit ihr zusammen zu kommen aber da ist was...er wollte keinen kontakt zu mir um von mir loszukommen,damit ihn die entscheidung für seine ex leichter fällt...
Es war sehr emotional,er weinte sogar als er sagte es fällt ihm schwer mich zu sehen...was soll das bedeuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 13:05
In Antwort auf verzweiflung82

Kaum zu glauben!
Er war gestern bei mir...sein tatsächlicher grund warum er mich ignoriert ist,dass seine ex,die ihn schon hundertmal betrogen hat,wieder zu ihm zurück will...er sagte er weiß er würde es bereuen wieder mit ihr zusammen zu kommen aber da ist was...er wollte keinen kontakt zu mir um von mir loszukommen,damit ihn die entscheidung für seine ex leichter fällt...
Es war sehr emotional,er weinte sogar als er sagte es fällt ihm schwer mich zu sehen...was soll das bedeuten?

-----
Ganz neue Situation also ....

Nun ob u inwiefern sein Gefühlsausbruch ernster Natur war.... Nun das würde ich die Zeit zeigen lassen
Ich rate dir,registriere halt seine Ansage mit der Ex,danke ihm für die Erklärung u lass aber Alles Weitere....
Warum solltest du jetzt auch Kontakt suchen? Oder halten? Du hast ja keinen Grund..... Hintertürchen solltest du nicht sein u dich dafür auch nicht hergeben
So schwer es fällt.... Wünsch ihm Alles Gute mit der Ex und lass ihn ziehen.
Kontakthalten od Affäre eingehen ect bringt dich doch eh nicht weiter.... Im Gegenteil würde dich nur noch mehr quälen. Das wäre für dich erst recht nicht gut

Die Zeit wird Weiteres zeigen.... Ob und wie er's überhaupt Ernst meinte und wenn dann geh bloß nix ein als Geliebte.... Bloß nicht....
Dann Sorry aber lieber hab n paar Mon richtig Liebeskummer als sowas. Das braucht Keiner.
Wenn er's echt so Ernst meint usw echt solche Gefühle gar usw dann
1) würde er keine andere Bez eingehen
Und 2) es zumindest flott merken und beenden ....

Ich wäre bei diesem Skorpion seeeehhhhrrrr misstrauisch u vorsichtig

Dir Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 11:58
In Antwort auf vanigliakiss

-----
Ganz neue Situation also ....

Nun ob u inwiefern sein Gefühlsausbruch ernster Natur war.... Nun das würde ich die Zeit zeigen lassen
Ich rate dir,registriere halt seine Ansage mit der Ex,danke ihm für die Erklärung u lass aber Alles Weitere....
Warum solltest du jetzt auch Kontakt suchen? Oder halten? Du hast ja keinen Grund..... Hintertürchen solltest du nicht sein u dich dafür auch nicht hergeben
So schwer es fällt.... Wünsch ihm Alles Gute mit der Ex und lass ihn ziehen.
Kontakthalten od Affäre eingehen ect bringt dich doch eh nicht weiter.... Im Gegenteil würde dich nur noch mehr quälen. Das wäre für dich erst recht nicht gut

Die Zeit wird Weiteres zeigen.... Ob und wie er's überhaupt Ernst meinte und wenn dann geh bloß nix ein als Geliebte.... Bloß nicht....
Dann Sorry aber lieber hab n paar Mon richtig Liebeskummer als sowas. Das braucht Keiner.
Wenn er's echt so Ernst meint usw echt solche Gefühle gar usw dann
1) würde er keine andere Bez eingehen
Und 2) es zumindest flott merken und beenden ....

Ich wäre bei diesem Skorpion seeeehhhhrrrr misstrauisch u vorsichtig

Dir Alles Gute

Ich...
würde auch keine Affäre mit ihm beginnen und er ist auch absolut nicht der Mensch für sowas,er ist treu...ich lasse ihn jetzt auch ziehen...denke ich muss nicht im konkurrenzkampf mit so einer Frau treten...das schlimme ist,das er sehr feige ist und mir seine Entscheidung nicht mitteilen wird,sondern es einfach auslaufen lässt...wobei was will er noch auslaufen lassen,ich höre ja eh zur zeit nichts von ihm...eigentlich ist er ein mensch der klare verhältnisse braucht,nur zur zeit scheint es anders zu sein...
Ich hatte ihm nur nochmal eine nachricht geschrieben,wo ich ihm zur kenntniss gab,dass ich wüsste,dass sie gerade bei ihm ist (sie hat ihm das kind gebracht,was sie sonst nie tat)...daraufhin kam sofort die reaktion,dass er jetzt mit der kleinen bei seinen eltern ist wenn es mich beruhigt...
Ich will und kann ihm nicht hinterher laufen und ich denke er will mich nicht mehr,aber ein funken hoffnung besteht ja leider immer...
Solte er erstmal wieder mit ihr zusammen sein und dann merken das es falsch war,gibt es bei mir eh kein zurück mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 12:08
In Antwort auf verzweiflung82

Ich...
würde auch keine Affäre mit ihm beginnen und er ist auch absolut nicht der Mensch für sowas,er ist treu...ich lasse ihn jetzt auch ziehen...denke ich muss nicht im konkurrenzkampf mit so einer Frau treten...das schlimme ist,das er sehr feige ist und mir seine Entscheidung nicht mitteilen wird,sondern es einfach auslaufen lässt...wobei was will er noch auslaufen lassen,ich höre ja eh zur zeit nichts von ihm...eigentlich ist er ein mensch der klare verhältnisse braucht,nur zur zeit scheint es anders zu sein...
Ich hatte ihm nur nochmal eine nachricht geschrieben,wo ich ihm zur kenntniss gab,dass ich wüsste,dass sie gerade bei ihm ist (sie hat ihm das kind gebracht,was sie sonst nie tat)...daraufhin kam sofort die reaktion,dass er jetzt mit der kleinen bei seinen eltern ist wenn es mich beruhigt...
Ich will und kann ihm nicht hinterher laufen und ich denke er will mich nicht mehr,aber ein funken hoffnung besteht ja leider immer...
Solte er erstmal wieder mit ihr zusammen sein und dann merken das es falsch war,gibt es bei mir eh kein zurück mehr...

Und ...
Sind skorpion wirklich so krass beim verdrängen,dass sie wirklich nicht sehen wollen,was für leid sie ertragen mussten?
Erklärung:sie hat ihn ja die ganze zeit betrogen und ihn ständig verlassen wenn sie einen besseren gefunden hat,teilweise bekam sie dafür materielle gegenleistungen...
Er sagte ja selbst zu mir,es wäre der größte fehler zu ihr zurück zu gehen und er würde es bereuen...was gibt es denn da zu überlegen?brauchen skorpione diesen schmerz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 17:50

Schmerz
Ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen sagen, SkM brauchen den Schmerz zum Überleben
Und die meisten SkM sind feige, weil ihnen das perfekte Erscheinungsbild nach außen wichtiger ist, als alles andere
Wenn ich fragen darf, welches SZ bist du?!?

VG Sportspice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 17:53
In Antwort auf sportspice

Schmerz
Ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen sagen, SkM brauchen den Schmerz zum Überleben
Und die meisten SkM sind feige, weil ihnen das perfekte Erscheinungsbild nach außen wichtiger ist, als alles andere
Wenn ich fragen darf, welches SZ bist du?!?

VG Sportspice

Sorry
Habe i leider überlesen, dass du JF bist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 19:16
In Antwort auf sportspice

Schmerz
Ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen sagen, SkM brauchen den Schmerz zum Überleben
Und die meisten SkM sind feige, weil ihnen das perfekte Erscheinungsbild nach außen wichtiger ist, als alles andere
Wenn ich fragen darf, welches SZ bist du?!?

VG Sportspice

Wenn..
Ihnen das erscheinungsbild so wichtig ist,warum will er denn mit einer frau durch die straße laufen,die das halbe dorf schon nackt kennt???
Sie ist auch skorpion vielleicht ist das besonders anziehend,keine ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 19:20
In Antwort auf verzweiflung82

Und ...
Sind skorpion wirklich so krass beim verdrängen,dass sie wirklich nicht sehen wollen,was für leid sie ertragen mussten?
Erklärung:sie hat ihn ja die ganze zeit betrogen und ihn ständig verlassen wenn sie einen besseren gefunden hat,teilweise bekam sie dafür materielle gegenleistungen...
Er sagte ja selbst zu mir,es wäre der größte fehler zu ihr zurück zu gehen und er würde es bereuen...was gibt es denn da zu überlegen?brauchen skorpione diesen schmerz?

----
Dass sie ein gemeinsames Jind haben,hast du nicht erwähnt .... Das verbindet natürlich! Egal welches Sternzeichen ! Und wie was wo bei denen abgelaufen ist nun... Das wissen nur die 2.... Erzählen kann er viel , Sorry aber da bin ich bei Herren vorsichtig,was da so üb die Ex geredet wird. Meist erzählen se ja nicht gern von ihren Fehlern aber gut,dass du das Ganze versuchst abzuschließen. Wird echt das Beste sein .... Tut mir leid für dich,wie das Alles gekommen ist !

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 19:26
In Antwort auf verzweiflung82

Wenn..
Ihnen das erscheinungsbild so wichtig ist,warum will er denn mit einer frau durch die straße laufen,die das halbe dorf schon nackt kennt???
Sie ist auch skorpion vielleicht ist das besonders anziehend,keine ahnung...

---
Du diese Aussage stimmt auch nicht sag ich dir als Skorpion mit Exskm u halber Skorpionfamilie .... Sorry ... Oberflächlich sind Andere! Skorpione definitiv absolut nicht !
Und das kannste hier auch immer wieder auch von Anderen lesen

Weiß der Geier,wie man zu dieser Aussage kommt .... Totaler Quatsch ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 19:32
In Antwort auf sportspice

Sorry
Habe i leider überlesen, dass du JF bist....

..
SkM wollen immer die Unschuligen seinEr ist ja nicht fremd gegangen, aber vllt war er mit Schuld ?!? Manchmal treiben die SkM es soweit, dass der Andere ihn freiwillig verlässt, aber sie sind nie an irgendwas SchuldSie wollen immer sauber da stehen, verstehst du das?!?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 21:51
In Antwort auf verzweiflung82

Wenn..
Ihnen das erscheinungsbild so wichtig ist,warum will er denn mit einer frau durch die straße laufen,die das halbe dorf schon nackt kennt???
Sie ist auch skorpion vielleicht ist das besonders anziehend,keine ahnung...

@milky
Milky, du hast meine Antwort verstanden
SkM wollen nach außen immer die Guten sein, die nie etwas falsch machen...
Es sollte nur ein Bsp dafür sein, wie sie von ihrer Außenwelt wahrgenommen werden....
Oberflächen sind sie auf gar keinen Fall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 22:59
In Antwort auf sportspice

@milky
Milky, du hast meine Antwort verstanden
SkM wollen nach außen immer die Guten sein, die nie etwas falsch machen...
Es sollte nur ein Bsp dafür sein, wie sie von ihrer Außenwelt wahrgenommen werden....
Oberflächen sind sie auf gar keinen Fall...

---
Dann kam es bei Verzweiflung und mir falsch an Sorry .... Nun viele Skm sehen sich in der Opferrolle,hm das mag sein. Viele sehen sich aber auch einf immer nur im Recht,denn oft messen die männl Skorpione (meist auch eher wenn sie jung sind) mit zweierlei Maß. Es kann durchaus sein,davon gehe ich stark aus,dass er die Ex sehr viel schlechter hingestellt hat als sie ist und auch,als er sie selbst empfindet. Mit Sicherheit aus Wut,Verbitterung,gekränktem Stolz usw... Innerlich jedoch wird er ihr in vielen Recht geben usw und garantiert nicht einfach Mal eben so zu ihr zurück sein,da muss schon ne Verbindung sein,sonst gäbs da kein Zurück mehr.
Mein Ex verhält sich da ähnlich... Der hat auch nicht überall nur gut über mich geredet im Nachhinein,gerade zu Anfang der Trennung. Nach u nach ließ das aber wohl nach. Anderen hat er aber nie zugestanden,mich schlecht zu reden (weiß ich durch Familie u Freunde). Etliche Jahre danach hat er sich für sehr Vieles entschuldigt. Und zurück wollte er stets,unabhängig ob er ne neue Partnerschaft hatte oder auch ich bereits seit etlichen Jahren in Einer bin. Daran festgehalten hat er immer,auch wenn seine Familie das bereits als krankhaft u gestört sieht aber hat zeitgleich auch immer trotzdem neue Wege im Leben gesucht,kommt nur (noch) nicht auf nen Grünen Ast oder zu Etwas was ihn ankommen lässt,er reist noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 7:36

-
Hey Milky ....
Uns als Paar gabs zwar mächtig lange aber ich hatte damit bereits ein Jahr vor der offiziellen Trennung begonnen abzuschließen. Ich kenne ihn auch seit Sandkastentagen,also wirklich gut genug um zu sagen,dass sich da einiges echt nicht ändern wird.
Na ich bekomme das immer nur am Rande mit u sehen tu ich ihn nicht oft daher muss ich mich da kaum auseinandersetzen mit. Mir erzählen das seine u meine Verwandte u zeigen dazu entsprechende SMS oder so. Gesehen in all der Zeit hab ich ihn echt nicht oft,muss dazu sagen,dass ich nach der Trennung wieder zu meiner Fam gezogen bin ..... Etwa 60km vo. Ihm entfernt. Schlimmer war,dass seine Fam wie meine Zweite geworden ist.
Uns gibt es bereits (halt dich gut fest !!!! ) fast 9 Jahre nicht mehr als Paar ... Ob er damit abschließt u wann usw das weiß ich natürlich nicht aber hoffe ich für ihn.
Überlegt zurück zu gehen....hmmm...das hab ich in all der Zeit ein einziges Mal aber auch schnell wieder vergessen / hat er seins dazu beigetragen,das ist schon Alles gut,so wie es heute ist ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 9:14

Und es geht noch schlimmer!
Ich hatte vor 2 tagen einen schwangerschaftstest gemacht und der war jetzt auch noch positiv...hab lange überlegt wie ich ihm das sage,hatte versucht ihn anzurufen,aber er ging nicht ran,weil er ja in seiner entscheidungsphase war...dann platzte es abends aus mir raus und ich schickte ihm das bild vom test und schrieb ihm,dass ich es auch alleine schaffen kann...daraufhin schrieb er mir,dass er bitte nochmal mit mir reden will und er hätte mir noch seine verhalten zu erklären,welches auch einen grund hatte ,aber er hatte angst mir das zu erklären und er hätte sich nicht gegen mich entschieden. Ich schrieb ihm,dass ich mich morgen bei ihm melde wegen einem gespräch.nächsten morgen habe ich geschrieben und gefragt woher das plötzlich kommt,da er ja keine zukunft mehr mit mir wollte...er hat nicht reagiert...
Ich schrieb dann abends nochmal was dieses spiel soll.er rief dann an und sagte knallhart,seine erklärung wäre hinfällig er hätte sich für seine ex entschieden,aber sie sind noch nicht zusammen.er war total eklig zu mir...
Ist das jetzt gerade der stachel des skorpions den ich zu spüren bekomme?ist er gerade einfach überfordert?wird er wirklich zu ihr zurück gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 14:03
In Antwort auf verzweiflung82

Und es geht noch schlimmer!
Ich hatte vor 2 tagen einen schwangerschaftstest gemacht und der war jetzt auch noch positiv...hab lange überlegt wie ich ihm das sage,hatte versucht ihn anzurufen,aber er ging nicht ran,weil er ja in seiner entscheidungsphase war...dann platzte es abends aus mir raus und ich schickte ihm das bild vom test und schrieb ihm,dass ich es auch alleine schaffen kann...daraufhin schrieb er mir,dass er bitte nochmal mit mir reden will und er hätte mir noch seine verhalten zu erklären,welches auch einen grund hatte ,aber er hatte angst mir das zu erklären und er hätte sich nicht gegen mich entschieden. Ich schrieb ihm,dass ich mich morgen bei ihm melde wegen einem gespräch.nächsten morgen habe ich geschrieben und gefragt woher das plötzlich kommt,da er ja keine zukunft mehr mit mir wollte...er hat nicht reagiert...
Ich schrieb dann abends nochmal was dieses spiel soll.er rief dann an und sagte knallhart,seine erklärung wäre hinfällig er hätte sich für seine ex entschieden,aber sie sind noch nicht zusammen.er war total eklig zu mir...
Ist das jetzt gerade der stachel des skorpions den ich zu spüren bekomme?ist er gerade einfach überfordert?wird er wirklich zu ihr zurück gehen?

"""
Ooooh weier... Hmmm... Kann es sein,dass er's nicht glaubt u denkt,der Test sei ne Atrappe?! Hast aber echt vor,das durchzuziehen oder?
Nun ob er tatsächlich zu ihr zurück geht,nun ja,weiß ich natürlich nicht 100%ig,ich würde definitiv sagen,dass du echt hin musst um endlich persönlich miteinander zu reden. Führt kein Weg dran vorbei,ist absolut wichtig !!!!!
Egal wie es enden mag,es muss sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2015 um 14:52
In Antwort auf vanigliakiss

"""
Ooooh weier... Hmmm... Kann es sein,dass er's nicht glaubt u denkt,der Test sei ne Atrappe?! Hast aber echt vor,das durchzuziehen oder?
Nun ob er tatsächlich zu ihr zurück geht,nun ja,weiß ich natürlich nicht 100%ig,ich würde definitiv sagen,dass du echt hin musst um endlich persönlich miteinander zu reden. Führt kein Weg dran vorbei,ist absolut wichtig !!!!!
Egal wie es enden mag,es muss sein

...
Er möchte nicht mehr mit mir reden,für ihn steht die entscheidung fest...habe ihm auch gesagt,dass es doch feige wäre über so eine sache am telefon zu reden.er meinte,wenn wir uns persönlich unterhalten würden,wäre es nicht anders...er meidet es einfach,warum auch immer.denke,er hat angst wieder weich zu werden...er ist so widersprüchlich,den einen tag so den anderen so...ja,ich möchte es gern durchziehen,hoffe,es wird nicht wieder eine fehlgeburt...und auf dem bild kann er genau sehen,dass es meine wohnung ist.ich habe ihm gesagt,wenn er ein ultraschallbild haben möchte,kann ich ihm das nach meinem arztbesuch gern geben,aber er könne auch mitkommen...ich weiß nicht,ob er mir mißtraut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 11:09

@verzweiflung82
Huhu,

wollte mal wissen, ob du ein Gespräch mit deinem SM hattest?!?

Sportspice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2015 um 15:12
In Antwort auf sportspice

@verzweiflung82
Huhu,

wollte mal wissen, ob du ein Gespräch mit deinem SM hattest?!?

Sportspice

Gespräch...
Haha gespräch...nein er redet mir nicht mit mir,wenn,dann hat er mir mal eine nachricht geschrieben und hat gefragt,ob er ein ultraschallbild bekommt.so wie ich gehört habe,hatte er mir wirklich nicht geglaubt.er schrieb noch,dass ihn das leid tut so wie alles gekommen ist und er nicht möchte das ich leide und er wünscht mir wirklich das beste...er bändelt gerade wirklich wieder mit seiner ex an...also schein ich ja vergessen zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 14:22
In Antwort auf sportspice

@verzweiflung82
Huhu,

wollte mal wissen, ob du ein Gespräch mit deinem SM hattest?!?

Sportspice

Spielchen?Ego polieren?
Kaum zu glauben,aber er hat sich wieder gemeldet!
Er schrieb mich an und meinte,es wäre schön zu sehen,dass es mir jetzt wieder besser geht...
Wir schrieben jetzt 3 tage miteinander,aber es fiel kein wort darüber,was eigentlich bei uns passiert ist.er war spaßig drauf und flirtete,seine "neue" erwähnte er mit keiner Silbe,im Gegenteil,er tat so als wäre er single...
Anhand ihren status bei whatsapp konnte ich sehen,dass der haussegen ziemlich schief hing.Die beiden hatten die tage auch keinen kontakt gehabt.
Dann musste er seine tochter abholen und daher mussten sie sich zwangsläufig sehen,und scheinbar konnte sie ihm wieder mal den kopf verdrehen,weil er sich seitdem nicht mehr bei mir meldet...
Sollte ich ihn nur wieder aufbauen?wollte er nur sehen,ob es doch noch eine notlösung gibt,bevor er allein dasteht?
Ich finde dieses verhalten absolut nicht skorpiontypisch,oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 16:36

Vermutung
Ich denke einfach,dass er sich wieder bei mir rantasten wollte,ob ich ihn zurücknehmen würde...
Da die beiden scheinbar wieder vermehrt kontakt haben,meldet er sich ja bei mir nicht mehr...
Bis sie sich wieder streiten...dieses spiel werde ich nicht mitspielen...diesmal war meine neugierde zu groß und ich habe mich auf diese schreiberei eingelassen,aber nochmal wohl eher nicht.es führt ja scheinbar zu nichts...die frau hat scheinbar so viel macht über ihm,dass er sich immer wieder um den finger wickeln lässt...ich bin nicht der lückenbüßer,der sein ego poliert,wenn die beiden schlechte zeiten haben...
Ernsthaftes interesse schließe ich gerade irgendwie aus,wie gesagt,ich wurde gerade wieder aufs abstellgleis geschoben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 1:59
In Antwort auf verzweiflung82

Spielchen?Ego polieren?
Kaum zu glauben,aber er hat sich wieder gemeldet!
Er schrieb mich an und meinte,es wäre schön zu sehen,dass es mir jetzt wieder besser geht...
Wir schrieben jetzt 3 tage miteinander,aber es fiel kein wort darüber,was eigentlich bei uns passiert ist.er war spaßig drauf und flirtete,seine "neue" erwähnte er mit keiner Silbe,im Gegenteil,er tat so als wäre er single...
Anhand ihren status bei whatsapp konnte ich sehen,dass der haussegen ziemlich schief hing.Die beiden hatten die tage auch keinen kontakt gehabt.
Dann musste er seine tochter abholen und daher mussten sie sich zwangsläufig sehen,und scheinbar konnte sie ihm wieder mal den kopf verdrehen,weil er sich seitdem nicht mehr bei mir meldet...
Sollte ich ihn nur wieder aufbauen?wollte er nur sehen,ob es doch noch eine notlösung gibt,bevor er allein dasteht?
Ich finde dieses verhalten absolut nicht skorpiontypisch,oder doch?

Absolut skorpionisch
dieses verhalten.
warmhalten.
und sein tatsächliches, reales leben weiterleben.
anders kenne ich das nicht bei sk.
sich zu etwas / jmd bekennen? die hölle!
hauptsache, das ego passt.
mein rat: jag ihn zum teufel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 17:44

Hey milky271
alle - ich darf und will nicht verallgemeinen. kann nur aus meiner erfahrung sprechen und die bestätigt das oben geschriebene.
spielt aber keine rolle mehr, ich streiche die flügel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2015 um 19:51

Lass IHN
kommen und sei einfach vorsichtig. du machst das genau richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verstehe diesen Kerl einfach nicht.
Von: talia_12453957
neu
25. Juli 2015 um 18:52
Code
Von: mabel_12471249
neu
25. Juli 2015 um 10:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen