Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ICH VERSTEH IHN NICHT

ICH VERSTEH IHN NICHT

28. April 2010 um 14:30

ich löwe,war einjahr mit einemjfm zusammen und verstehe das alles nicht mehr..
mein jfm hat mir immer er zählt das er mich liebt und das er treu ist.
dazu muß ich sagen er war wegen alkohol in der der therapie und ich unterstützte ihn immer wenn es ihm schlecht ging.
in der ersten einrichtung hatte ich schon das gefühl das er da was mit einer hatte.konnte ich aber nicht beweisen.
dann in der zweiten kam ich dahinter das er mich wohl betrügt.
er war immer mit einer verwahrlosten dummen frau zusammen,die es da mit jeden trieb.
zum geburtstag und zu weihnachten bekam ich nix.dafür diese andere frau.
sylvester verbrachte er auch mit ihr,mich fasste er nicht mehr an.es lief nix mehr zwischen uns.
ende februar reichte es mir ,ich sah wie er mit dieser frau sex sms schrieb.und wollte mir einreden das ich mir das einrede weil ich eben dumm bin...
er meldete sich auch bei einer p.a. an unter meiner mailadresse..ich machte schluss mit ihm.
seitdem beschimpft er mich ziemlich heftig per sms,ich antworte garnicht mehr darauf.
und wißt ihr was auch komisch ist?er läuft weg vor mir und versteckt sich vor mir!!!!!
ER ist 2 köpfe größer wie ich und doppelt so breit!
WARUM TUT ER DAS?sind jfm feige?wenn er dann weg ist kommen wieder diesen sms..ans tel geht er auch nicht?
was will er noch von mir ,was bezweckt er damit?
er hat doch die andere ,was will er von mir noch?KÖNNT ihr mir einen rat geben?

Mehr lesen

29. April 2010 um 0:14

Hm
Also ich kann dir nicht sagen, was er von dir will. Schwer wärs aber nicht, was ausser irgendeiner Form der Aufmerksamkeit oder Liebe kann es schon sein...

Warum er das tut, kann ich dir auch nicht sagen. Jeder Mensch braucht Liebe...

Aber warum er es SO macht kann ich mal versuchen zu mutmaßen. Vielleicht macht es ihn fertig wie stark du bist und er kreigt davon minderwertigkeitsgefühle. Diese stillt er mit dieser noch "minderwertigeren" Frau, das heilt oberflächlich und für kurze Zeit. Er weiss aber noch dass du toll bist und möchte deine Liebe fühlen.

Gruß
Swaize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 1:34

Anders gefragt
was willst du denn noch von ihm?
Zum einen schreibst du, das er dich mit SMS aufs übelste beleidigt und dann wieder das er vor dir davon läuft?
Kann es sein das ihr beide voreinander bzw der Konfrontation davon lauft und beide nur dann austeilen könnt, wenn ihr euch in Sicherheit wisst?
Nur ich glaube halt auch, das ihr beide starke Probleme habt, die jedoch mit dem anderen nichts zu tun haben und die ihr von daher erstmal jeder für sich aufarbeiten solltet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 9:40
In Antwort auf sami_12509986

Anders gefragt
was willst du denn noch von ihm?
Zum einen schreibst du, das er dich mit SMS aufs übelste beleidigt und dann wieder das er vor dir davon läuft?
Kann es sein das ihr beide voreinander bzw der Konfrontation davon lauft und beide nur dann austeilen könnt, wenn ihr euch in Sicherheit wisst?
Nur ich glaube halt auch, das ihr beide starke Probleme habt, die jedoch mit dem anderen nichts zu tun haben und die ihr von daher erstmal jeder für sich aufarbeiten solltet.

Hallo
danke für deine antwort.ich hatte ihm seine sachen gebracht und er hatte mich gesehen und weg war er und dann kamen die sms wo er aus der sichtweite war.
ich stell mich konfrontationen,er nicht..
angerufen hatte ich ihn danach,weil ich von ihm wissen warum er das mit den sms macht,aber er ging nicht ran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 11:44
In Antwort auf anatu_12649025

Hallo
danke für deine antwort.ich hatte ihm seine sachen gebracht und er hatte mich gesehen und weg war er und dann kamen die sms wo er aus der sichtweite war.
ich stell mich konfrontationen,er nicht..
angerufen hatte ich ihn danach,weil ich von ihm wissen warum er das mit den sms macht,aber er ging nicht ran...

Warum
ist es für dich so wichtig zu wissen warum er dies und warum er jenes macht? Was erhoffst du dir davon. Warum versuchst du ihn zu verstehen?
Fang doch erstmal damit an, dich zu verstehen. Warum reagierst du immer noch auf ihn?
Es ist aus. Vorbei. Du hast dein Leben zurück.
Alles andere ist irrelevant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 18:03

Da hast du wohl recht,
aber es tut trotzdem weh..
ich ärgere mich auch sehr über mich,das ich nicht eher augewacht bin.
ich bin ein jahr nur für ihn da gewesen und jetzt meint er ich bin nie für ihn da gewesen..
in seiner letzten sms schrieb er,das ich dazu da war,das er seine soße los wurde..nett oder?
ich hab meine nr geändert,ich will nix mehr mit ihm zutun haben.obwohl in gedanken könnte ich ihm den hals umdrehen.
liebe cat,ich danke dir für deinen rat...lg morika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club