Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich verstehe den Jungfrau- Mann nicht mehr.

Ich verstehe den Jungfrau- Mann nicht mehr.

10. März 2013 um 11:44

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Internet einen Jungfraumann kennengelernt, wir haben jeden Tag sehr lange geschrieben und er schrieb mir auch das er sich ein wenig in mich verguckt hat (gestern) und das er sich durchaus eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Dann musste ich los zu einer Veranstaltung und wir verabschiedeten uns. Ich mit den Worten: Ich hab dich gern und er schrieb auch byebye Ich hab dich auch gern. So nach der Veranstaltung haben wir uns wieder zum Chatten verabredet. Ich schrieb ihn gegen viertel nach 11 abends an das ich wieder da bin, dies hat er auch gesehen. Dann plötzlich hat er mich blockiert, das ich keine Nachrichten mehr schreiben konnte, geschweigedenn auf sein Profil gucken konnte. Ich dachte es liegt an der Seite, also in die andere Chatcomunity heute morgen und schieb ihn an was denn los sei. Keine antwort (er war aber online) und plötzlich hat er mich dort auf Ignorieren gesetzt. Ich verstehe es nicht. Wir waren uns beide sehr sympathisch, haben viel geschrieben, gemeinsamkeiten entdeckt. ER hat sogar ein bisschen Zukunftspläne geschmiedet. Er schrieb mir: Ich möchte dich ganz und gar, für küssen, kuscheln, reden ect. halt alles was eine Beziehung ausmacht!

Und nun das? Was kann das sein? Hat er mich nur veralbert? Hat er kalte Füße bekommen? Auch über ein anderes Profil, was ich schnell angelegt habe, hat er nicht geantwortet und ich hatte geschrieben wer ich bin. Was ist nun mit ihm los? Hat er nun von jetzt auf gleich kein Interesse mehr?

Ich verstehe es nicht und bekomme ja auch keine antwort von Ihm. Ich habe nix falsch gemacht, wir haben uns ganz normal unterhalten per chat und wir wollten uns auch treffen. Er schrieb ja auch das wenn er mich das erste mal sieht mich küssen möchte, weil ich ihm so gut gefalle. Ich sei eine ganz liebe Frau mit Verstand und Herz schrieb er. Was soll das also nun? Kann ich ihn mir aus dem Kopf streichen oder kommt er irgendwann von allein wieder? Hab ihm auch eine böse Mail geschickt und mich für das verarschen bedankt, damit er sieht das ich verletzt bin. Was meint ihr zu der Geschichte? Geschrieben haben wir seid 1 woche auch in seiner Mittagspause und das jeden Tag. Danke euch und ich hoffe auf Antworten die mir weiterhelfen können.

Mehr lesen

10. März 2013 um 19:56

Ja
aber ich verstehe es nicht. Ich habe ihm nix getan und ein paar Std vorher schrieb er noch das er großes Interesse an mir hat...! Nein wir haben nur geschrieben das wir uns was vorstellen könnten, dazu muss man sich aber auch persönlich gesehen haben. Das mit dem Vorstellen vom reinen schreiben her. Wenn er mich nur veralbert hat, macht sich einer die Mühe und schreibt Tagelang mit einer Frau? Von Liebe haben wir auch noch nicht geschrieben nur das man sich vom schreiben her sympathisch ist und sich gern hat. Er wollte mich doch unbedingt treffen und er wollte dazu von Duisburg nach Hamburg kommen. Ich verstehe es nicht...! Und wenn er nix mehr mit mir zu tun haben möchte, hätte er mir das doch schreiben können ohne mich da im leeren stehen zu lassen. Ich mach mir einen Kopf deswegen, was ich falsch gemacht haben könnte.

Er schrieb mir das er seid einem jahr single ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 21:16

Hmm
nein keine telefonnummer und nicht gesprochen, nur geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen