Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich verstehe die Welt nicht mehr!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!

3. Juli 2012 um 16:44

Hallo an Alle,
habe hier einiges gelesen was auch einleuchtet nur iwie in meinem Fall nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen und möchte gerne eure Meinung dazu wissen! Meinen Löwe-Mann kenne ich schon ca. 15 Jahre und das auch nur oberflächlich. Besonders verstanden haben wir und komischerweise in der Zeit nicht! Er war auch bis vor einem Jahr in einer 18jährigen Beziehung und hat zwei Kinder. Die Freundin (sie waren nicht verheiratet, weil er nie das bedürfnis verspürt hat diese Frau zu heiraten) hat sich vor einem Jahr von ihm getrennt. Auf jeden Fall haben wir uns seid Anfang dieses Jahres geschrieben und ausgemacht das wir zusammen essen gehen. Da war kein Hintergedanke dabei. Er passt nicht in mein Beuteschema, ich nicht in seins! Wir haben dann festgestellt das wir viele parallelen haben und und echt super verstehen. Aus gut verstehen ist dann beiderseitig Liebe geworden. ..und ausserdem Widder Frau und Löwe Mann passen doch sowieso zusammen! Er hat mich auf Händen getragen. Er sagte mir, ich bin die Frau bei der er echt wegen einer Heirat überlegt. Das Gefühl hat er bei seiner langjährigen Beziehung nie verspürt! Er hat von zusammen ziehen gesprochen usw. Nun ja Hobbymässig macht er auch Musik. Zu Vatertag hatte er einen Auftritt und da war eine Tussi die sich in ihn verknallt hat. Ihre und seine Kiddies kennen sich auch deshalb hat sie ihn in Facebook leicht adden können. Kurz darauf wurde seine Laune mir gegenüber immer schlechter. Da wusste ich aber noch nicht um was es ging. Ich dachte das hängt mit seiner Arbeit zusammen. Ein Löwe ist ja recht launisch, wenn etwas nicht klappt! Er hat nur noch Fehler in mir gesehen. Wollte auf einmal nicht mehr so viel Kontakt zu mir. Es war immer ein hin und her und er wusste auf einmal auch nicht mehr ob ich die Richtige bin. Vor 3 Wochen an einem Mittwoch hat er mit mir Schluss gemacht. Samstag war er 2 Stunden auf einen Kaffee bei mir. Wir haben viel geredet! Er ist gegangen nach 15 Minuten kam er wieder mit den Worten, ihm hat es gerade einen Schalter umgelegt und er hat sich gefragt, was er eigentlich da macht. Er schmeisst das was er am meisten liebt einfach weg für nichts und ob ich ihm noch eine Chance gebe. Er hat mir dann auch von der Anderen erzählt. Sie ist Steinbock! Vor meinen Augen hat er sie angerufen und gesagt, das es nichts wird und er mich liebt. Wir hatten wieder ein schönes Wochenende! Ab Montag wollte er mich wieder nicht sehen. Wieder ein hin und her und Sonntag hat er ganz Schluss gemacht aber wirklich so richtig!! Letzten Samstag habe ich meine Klamotten geholt und siehe da, die Neue ist schon im Haus und er trägt jetzt die Andere auf Händen! Er schreibt mich in Facebook immer noch an. Will eine Freundschaft und versucht mir weiss zu machen das nicht die Andere Frau schuld ist, sondern er hat einfach aufgehört mich zu lieben! *lool* wie geht das?? Am 11.5.12 wollte er noch mit mir zusammen ziehen und jetzt so? Ich verstehe es nicht! Achso die Tussi hat ihn absolut angebaggert. Ich weiss nicht was ich von dem Ganzen halten soll. Zuvor war alles in Ordnung und jetzt das! Hat er als Löwe wirklich aufgehört mich zu lieben obwohl ich seine Grosse Liebe war? Das erste Mal bei uns war erst nach einem Monat. Er wollte das es was ganz besonderes ist. Wir sind dafür auch für ein WE weg gefahren. Laut seiner Aussage damals, kann eine Beziehung mit ihm nichts werden, wenn ich gleich mit ihm ins Bett hupfe und ich bin ihm zu wichtig. Bei ihr war das nach einer Woche!! Ich verstehe echt die Welt nicht mehr!
Bin mal gespannt was von euch kommt. Sorry wenn es ein bisserl wirr ist aber ich bin doch etwas durch den Wind!

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 22:38

Es ist einfach traurig
Bin zwar kein Löwe, dafür aber eine Löwin. Was soll ich sagen? In solch einer Situation habe ich auch mal gesteckt. Nur bei mir war es anderes rum. Ich war mit einem Mann zusammen, den ich über alles geliebt habe, er hat mir die Welt bedeutet. Ich konnte mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Plötzlich habe ich einen anderen kennengelernt und mich in ihn verschossen, von heute auf morgen ist es geschehen. Und auf einmal hatte ich keine Gefühle für meinen Freund mehr. Ich habe ihn für einen Mann verlassen, den ich nicht mal kannte, mit dem ich nie zusammen gekommen bin, wir hatten nicht mal was miteinander. Er hat mir sehr leidgetan, ich wollte sogar aus Mitleid bei ihm bleiben, aber ich hatte halt einen anderen im Kopf und in meinem Herzen.

Was ich eigentlich damit sagen will? Wir Löwen sind sehr leidentschaftlich, warmherzig, treu und zuverlässig. Wir sind oft verliebt aber leider nur in wenigen Ausnahmefällen dazu fähig, richtig zu lieben. Wir brauchen tägliches Theater, Feuerwerk der Gefühle, Herasforderung und Bewunderung. Und danach suchen wir. Das alles warst du für ihn eine Weile, dann hat er eine andere getroffen und BOOM - jetzt meint er wirklich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben, die Frage ist nur, für wie lange, denn ein Löwe trifft die Liebe seines Lebens so ungefähr 10 bis 20 mal im Leben.

Was könnte ich dir jetzt raten? Wir halten es für selbsverständlich, wenn ein Mensch uns hinterherläuft, um uns kämpft und uns nicht aufgibt. Aber damit verdient er selten Respekt. Wenn einer uns nicht beachtet, sein leben weiterlebt und dazu noch geniesst und das alles ohne uns, und das alles, obwohl wir uns seiner Gefühle so sicher waren - das kann wohl nicht wahr sein! Dann werden wir womöglich wach und aktiv. Laufe ihm keinesfalls hinterher, beantworte seine Nachrichten nicht, ignoriere ihn komplett. Keiner kann dir garantieren, dass das zum gewünschten Erfolg führt, aber damit wird dir wenigstens dein Stolz erhalten bleiben. Und wer weiss, vielleicht verwechselt Herr Löwe wieder mal Liebe und Verliebheit.

Und übrigens, mach dir keine Sorgen, Löwe und Steinbock funktioniert anfangs ganz wunderbar und wird langsam aber sicher von Tag zu Tag zu einer Katastrophe. Mein jetztiger Freund ist Steinbock - ach je

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 10:09

...reisende soll man

nicht aufhalten

4. Juli 2012 um 14:15
In Antwort auf keane_12252951

...reisende soll man

nicht aufhalten

BINGO
einen reisenden Löwen sowieso nicht, der geht zur Not durch die Wand.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen