Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe / Ich verstehe die Welt nicht mehr. Löwe

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Löwe

6. Oktober 2013 um 14:35 Letzte Antwort: 27. Oktober 2013 um 19:02

Liebe Forumsmitglieder,

Ich bin grade total vor den Kopf gestossen und weiß nicht mehr weiter.
Dieses Jahr habe ich einen Löwen kennengelernt, welcher auch die ersten Abnährungsversuche unternommen hat etc. Ich habe ihn mit seiner Clique auch öfter besucht. Er wohnt in der Schweiz. Alles war immer sehr schön. Wir waren in unserem Benehmen fast wie ein Paar. Um so mehr hat es mich gefreut dass auch unser Kontakt weiterhin super war er mich total vermisst und mich besuchen kommen wollte.
Aber irgendwie habe ich seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl. Er schrieb mir 2 Tage gar nicht und ich habe mich dann auch zurückgehalten. Dann hat er sich wieder gemeldet aber eher normaler als sonst. Da er ja bald kommen wollte habe ich ihm gesagt dass er ab Donnerstag kommen könnte. daraufhin schrieb er erst am nächsten Tag zurück, dass es leider nicht so schnell ginge wegen der Arbeit und er am sa schon was vor hat. War so weit auch vollkommen ok. Aber ich bekomme seit dem keine Küsschen mehr nichts. Das klingt Vllt albern aber sonst schrieb er mir immer sehr oft und auch vom Tag und dass er mich vermisst.
Ich hatte jetzt Angst, dass ich was falsch machen könnte und nur geschrieben, dass ich ihn nicht nerven möchte. Er meinte du nervst mich doch nicht. Dann meinte ich, achso ich hatte nur so ein Gefühl.
Und seit gestern kam gar nichts mehr.

Einmal hab ich ihm von lästigen Typen erzählt die mich bedrängt haben und geschrieben ich hätte ihn gerne hier. Darauf kam auch dass er selber gerne da wäre. Aber das kann ja damit auch nichts zu tun haben.
Auch habe ich eine "Freundin" die es mir Vllt zur Zeit nicht gut meint. Aber dass sie ihm irgendwie von meinen Befürchtungen oder so was erzählt glaube ich auch nicht.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe und habe ein blödes Gefühl.
Ich weiß nicht was ich machen soll da ich ihn ja bereits gefragt habe ob ich ihn nerve.
Vielleicht übertreibe ich aber ich habe eigentlich ein Gespür für so was. Was würdet ihr an meiner Stelle tun.
Kennt jemand so eine Löwedistanzierung? Ist das normal oder was kann dahinterstecken.

Euer trauriges Widdermädchen

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 19:02

Ist etwas länger her aber ich antworte als Löwin:
Nun, es kann viele Ursachen haben, zum Beispiel:
1- Er interessiert sich gerade für jemand anders
2- Er findet dich eingentlich ganz gut, aber hat festgestellt, dass er seine Ex noch liebt und möchtet dir keine große Hoffnung machen
3- Er hat festgestellt, dass er dich doch nicht liebt, sondern nur als Freundin gerne hat
4- Er will dich schon als Frau, aber hat nicht vor eine feste Beziehung mit dir aufzubauen
5- Es geht ihm selber aus irgendwelche Gründen nicht so gut und er braucht eine Auszeit für sich selbst.
6- Er denkt an dich aber steckt in Arbeit bis oben hin und hat einfach nicht die innere Ruhe um sich bei dir zu melden.

Das weisst nur der Löwenmann, aber eins ist sicher: Löwen sind sehr ehrlich auf eine fast grausame Art und Weise. Frage ihn direkt und du wirst eine ehrliche Antwort bekommen.

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram