Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich verstehe ihn einfach nicht

Ich verstehe ihn einfach nicht

4. April 2013 um 17:24

Ich mag einen Wassermann sehr gerne! Er sagt das er mich auch mag & ich ihm wichtig bin! Wir hatten 2mal was miteinander & er sagt das es nicht nur um Sex ging sondern das er Gefühl dafür braucht! Zur Info wir sind schon seit langem gut befreundet es war aber nie mehr dies ist ganz unerwartet passiert! Wenn ich ihn frag welche Art von Gefühl er meint kommt keine Antwort! Wenn ich frage ob er ein rein freundschaftliches Gefühl meint oder mehr spricht er um den heißen Brei herum! Ich bekomme weder ein ja noch ein nein! Was bedeutet das? Möchte er mich einfach nicht verletzten weil wir befreundet sind oder ist da vielleicht doch ein etwas intensiveres Gefühl wie normale Freundschaft & er kann es einfach nicht anders sagen?
Ich weiß wirklich nicht was ich darüber denken soll! Er weigert sich strikt mir zu sagen welche Art von Gefühl er meint! Wie soll ich mich ihm gegenüber aber normal verhalten wenn ich nicht weiß was er über mich denkt! Er riskiert so unser gutes freundschaftliches Verhältniss dann könnte er mir doch auch sofort sagen das es kein tieferes Gefühl war! Das würd für unsere Freundschaft keinen Unterschied machen wie die jetzige Situation!
Kann mir da wer weiterhelfen?

Mehr lesen

6. April 2013 um 9:05

Was bist du denn für Eine
Hallo Weihnachtsgeschenk,
ein Forum ist dafür da um sich auszutauschen & man schreibt einen Beitrag rein weil man einen unabhängigen Rat & eine unabhängige Meinung braucht! Natürlich darf das auch Kritik sein!!! Aber bitte in einem angemessenem Tonfall!
Es hat niemand das Recht jmd persönlich anzugehen nur weil er sich in seinen Augen falsch verhält!
Es gibt nunmal Situationen im Leben wo man sich nicht nach Norm verhält & komische Sachen macht vor allem wenn das Herz mit im Spiel ist!!!
Zu deiner Info, wir haben uns nicht nur geküsst! Tut mir wirklich sehr leid wenn ich dir zu wenig ins Detail gegangen bin & das es so schlimm ist wenn man in einem Forum einen 2 Beitrag bringt war mir auch nicht bewusst (so viel zum Thema x-mal) !
Überdenk mal dein Verhalten anderen Menschen gegenüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 19:10

Obwohl es "kein problem" darstellt,...
ist es aber für die threadstellerin ein "undurchsichtiges verhalten seitens des wm"

obwohl ich es "klar" lese, ( der mann scheint interesse an "tiefen gefühlen zu haben), klappt das nicht SO wie ER will!
wm ist erstmal auf geistiger ebenen zu erreichen,...klappt das nicht, stellt er möglicherweise die intelligenz in frage,...nein, nicht in diesem sinne als "dummheit"
er will mit "seiner freundin, partnerin, lebensgefährtin" auch noch ehefrau (meist selten ),...auf "derselben ebene schweben und den dingen freien lauf lassen,.

so, hab ich es in erinnerung mit meinem verheirateten wm,....leider ist er verstorben.

die geschichte mit dem "bett und zu schnell"??,...kann ich nicht befürworten, denn mein wm konnte es überhaupt nicht aushalten und ich auch nicht, aber eben war "diese EBENE" vorhanden

deswegen liebe threadstellerin, nur nicht verunsichern lassen ein wm ist anpassungsfähig,..

du hast ein problem, weil du nicht weißt, wie er zu dir "steht"!
weißt du, männer die sich nicht artikulieren und klar ausdrücken, haben bei den frauen entweder die rote karte oder frauen findens süß, weil sie glauben er hätte "totale gefühle" und traut sich nicht sie auszusprechen.

ich kann dir aus meiner vergangenenheit schreiben, dass mein damaliger wm die puschen nicht schnell genug anbekam um mir zeitnah zu vermitteln, dass er micht mag.
wie würdest du entscheiden, wenn dir ein mann zu verstehen gibt, dass er dich interessant findet? vorausgesetzt, du findest ihn auch anziehend und möchtest ihn "näher kennenlernen"?

WEIL er sich aber sehr zurückhält, hat er immense bedenken, dir etwas mitzuteilen, was dir weh tun könnte.
geh zurück und lass ihn allein,...er soll sein "gefühl" mit sich selbst ausmachen und dich erst wieder kontaktieren, wenn er weiß, was er möchte.
sollte sich sein verhalten immer noch nicht deinem angepasst haben, wird das nichts mehr, was eine "tiefere beziehung" zulässt!

lg

9. April 2013 um 8:55

Guten Morgen liebe Sonnenblume.
Bin Wassermann, zwar eine Frau aner trotzdem. Darf ich dich nach deinem Sternzeichen fragen. LG

9. April 2013 um 8:56

Guten Morgen liebe Sonnenblume.
Bin Wassermann, zwar eine Frau aber trotzdem. Darf ich dich nach deinem Sternzeichen fragen. LG

9. April 2013 um 9:39

Guten Morgen
Hallo Sysin ich bin Fisch ! Ich weiß das passt eher nicht so gut zum Wassermann !

Danke Waagekrebs für deine Worte ! Ich werde den Rat befolgen & ihn wirklich zur Ruhe kommen lassen & mich auch!
Ehrlich gesagt hab ich mich eigentlich schon damit abgefunden dass das eher nichts wird ! Ich habe mich vielleicht wirklich in etwas verrannt!? Ich finde es nur sehr schwierig für unsere Freundschaft! Im Moment sind wir total distanziert & abweisend zueinander! Deshalb verstehe ich das alles auch nicht! Er könnte doch einfach sagen wenn da nichts ist, verletzender wie diese Situation gerade zwischen uns kann es eigentlich nicht mehr werden! Aber es kam immer nur der gleiche Satz..."ich brauche dafür auch Gefühl"!
???

9. April 2013 um 12:39
In Antwort auf radulf_12635153

Guten Morgen
Hallo Sysin ich bin Fisch ! Ich weiß das passt eher nicht so gut zum Wassermann !

Danke Waagekrebs für deine Worte ! Ich werde den Rat befolgen & ihn wirklich zur Ruhe kommen lassen & mich auch!
Ehrlich gesagt hab ich mich eigentlich schon damit abgefunden dass das eher nichts wird ! Ich habe mich vielleicht wirklich in etwas verrannt!? Ich finde es nur sehr schwierig für unsere Freundschaft! Im Moment sind wir total distanziert & abweisend zueinander! Deshalb verstehe ich das alles auch nicht! Er könnte doch einfach sagen wenn da nichts ist, verletzender wie diese Situation gerade zwischen uns kann es eigentlich nicht mehr werden! Aber es kam immer nur der gleiche Satz..."ich brauche dafür auch Gefühl"!
???

,..mir tut das echt leid,..
für dich,..

gerade weil er ( und andere sz natürlich auch ),...dafür gefühl braucht,...will er ES in den mittelpunkt stellen und dir "klarmachen",....

auf deutsch heißt es,..."ich habe dafür kein gefühl" und noch einleuchtender definiert,..."für dich hab ich kein gefühl"!

er ist nun mal kein "mann der harten worte", oder auch der "direkten worte",...

wieso soll denn fisch nicht zu wassermann passen?
dazu gehört weit mehr als nur das sz.
ac, mond, venus und mars auch merkur sind total wichtig!
deswegen würd ich nicht soviel aufs sz legen,...
es kommt meiner meinung nach auf das vorherrschende element im horoskop an,...also wasser, erde, luft und feuer,.

vielleicht hat er total viel wasser obwohl er eigentlich ja ein luftzeichen ist,....
vielleicht ist er deshalb auch nicht so geradeaus mit seinen worten,...ist aber auch nicht schlimm,.
wichtig ist, dass du weißt wer du bist,...nämlich eine frau, die gefühle erwidert haben möchte!

ich wünsch dir alles liebe, drück dir die daumen, dass er "gefühl" entwickelt,....aber wie gesagt,...er muss das "in sich finden" um weiterzugeben!

glg

9. April 2013 um 13:48
In Antwort auf waagekrebs5

,..mir tut das echt leid,..
für dich,..

gerade weil er ( und andere sz natürlich auch ),...dafür gefühl braucht,...will er ES in den mittelpunkt stellen und dir "klarmachen",....

auf deutsch heißt es,..."ich habe dafür kein gefühl" und noch einleuchtender definiert,..."für dich hab ich kein gefühl"!

er ist nun mal kein "mann der harten worte", oder auch der "direkten worte",...

wieso soll denn fisch nicht zu wassermann passen?
dazu gehört weit mehr als nur das sz.
ac, mond, venus und mars auch merkur sind total wichtig!
deswegen würd ich nicht soviel aufs sz legen,...
es kommt meiner meinung nach auf das vorherrschende element im horoskop an,...also wasser, erde, luft und feuer,.

vielleicht hat er total viel wasser obwohl er eigentlich ja ein luftzeichen ist,....
vielleicht ist er deshalb auch nicht so geradeaus mit seinen worten,...ist aber auch nicht schlimm,.
wichtig ist, dass du weißt wer du bist,...nämlich eine frau, die gefühle erwidert haben möchte!

ich wünsch dir alles liebe, drück dir die daumen, dass er "gefühl" entwickelt,....aber wie gesagt,...er muss das "in sich finden" um weiterzugeben!

glg

Falsch verstanden
Ich habe mich glaube falsch ausgedrückt! Ich habe das auch erst so gedacht wie du es beschreibst aber da hat er den Hintern rumgeschmissen & mich angemeckert ich würde alles falsch verstehen! Das ist ja das kuriose!!! Er sagt es ging nicht nur um Sex er braucht dafür genauso das Gefühl wie ich! Und ich war nicht "nur"eine Gelegenheit! Wenn ich es gegen mich deute ist er beleidigt aber deute ich es für mich ist das auch irgendwie nicht richtig!
Er hat sogar wörtlich gesagt: An mir geht das auch nicht spurlos vorbei! Ich verarbeite das nur anders wie du!
Ich möchte einfach nichts falsch verstehen! Klingt blöd aber ist so!
Ich bin zwischen rote Karte & süß finden wie du es beschrieben hast! Ich bin einerseits stinksauer & andererseits hab ich Angst es falsch zu deuten! Es ist wirklich nicht so einfach!
Es ist ein bisschen schwierig die Situation hier mit so wenigen Worten zu beschreiben!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen