Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich verstehe ihn nicht

Ich verstehe ihn nicht

21. Dezember 2008 um 21:20

Hallo zusammen,

ich lese hier nun auch schon sehr lange mit. Vielleicht könnt Ihr mir auch helfen?

Was meint ein Skorpionmann damit, wenn er im Begriff ist, mit seiner Freundin (Fernbeziehung) Schluss zu machen und zu mir sagt, er kann mich nicht vergessen (wir hatten etwas miteinander), sich damals falsch entschieden hat und er nicht möchte, dass ich gehe, möchte, dass ich ihn unterstütze, ihm zeigen, worauf er sich bei mir einlassen würde, weil er unentschlossen ist, wann er mit seiner Freundin Schluss machen wird und ob wir schon im Januar zusammen kommen oder erst später.

Auf der anderen Seite sagt er, dass er nicht weiß, ob aus uns was werden kann, dass es ungewiß ist.

Was will er von mir? Ich glaube, ich verstehe ihn überhaupt nicht und wir reden aneinander vorbei. Ist er sich gar nicht sicher, ob er mit mir zusammen sein will?

Ich habe ihm geschrieben, dass ich möchte, dass er sich erst wieder meldet, wenn mit seiner Freundin Schluss ist.

Ich verstehe, nicht was in ihm vor geht. Ich denke, er weiß, dass ich mit ihm zusammen sein will.

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Bonaqua79

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 21:26

Danke!
Hallo Sili,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.

Sie hat mir geholfen, ihn besser zu verstehen, was in ihm vorgeht. Seine Aussagen waren für mich doch etwas sehr verwirrend. Es läuft nun schon etwas länger als ein Jahr mit uns. Am Anfang wusste ich auch gar nicht, dass er eine Freundin hat. Das hat er mir verheimlicht und es war ein hin und her mit uns. Ich habe es dann durch Zufall herausbekommen und das war für mich ein absolutes NoGo. Ich habe drei Monate nicht auf ihn reagiert, bis er jetzt wieder so auf mich zu kam.

Deswegen fällt es mir sehr schwer, ihn zu unterstützen.Ich habe ihm auch noch gesagt, was ich empfinde und falls er sich dann getrennt hat, bin ich für ihn da.

Er hat auch heute geantwortet, dass er es genauso sieht und dass wir es so machen, wie ich geschrieben habe.

Und jetzt verordne ich mir wieder eine Beschäftigungstherapie wie Skifahren gehen usw.

Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Liebe Grüße
Bonaqua




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram