Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich verstehe ihn nicht

Ich verstehe ihn nicht

6. Januar 2013 um 15:24 Letzte Antwort: 7. Januar 2013 um 13:45

hallo ihr lieben ,

bräuchte euren rat. Ich (29) habe vor einer woche in einer kneipe wo ich nach feierabend gern hingehe , ihn (26) kennengelernt. ich muss sagen , er fiel mir sofort auf weil ich ihn süß fand. kamen dann auch so ins gespräch und sind nachts noch zu mc donalds gefahren um was zu essen. am nächsten tag haben wir uns wieder in der kneipe gesehen , und er fragte wann wir denn mal was essen gehen würden ? ich gab ihm meine nummer & sagte ich hätte nächsten freitag zeit. Sassen noch ne stunde im auto , haben geredet und haben uns dann 2 mal geküsst.
einmal bekam ich nachts eine nachricht , unser lied würde gerade laufen ... das wars dann bis freitag !
Freitag bekam ich ne nachricht , das er abends erst aufgestanden sei , ob ich es ihm übel nehmen würde , wenn wir das treffen verschieben, aufgeschoben wäre nicht aufgehoben .. ich sagte sie ok gehe nacher noch in die kneipe . er meinte er komme vielleicht au noch .. also machte ich mich um 0 uhr auf den heimweg , als ne nachricht kam kam , ob ich noch dort sei ... ich sagte nein ... lange rede kurzer sinn ... er wollte mich gern sehen , er hatte auch noch etwas von mir , also bin ich zu ihm gefahren. wollte anfänglich garnich in seine wohnung bin dann doch rein , aber ausser küssen und bisschen fummeln war nichts , weils für mich nicht frage kam . er meinte , er wolle mich mal besuchen auf meiner arbeit , wir könnten nächste woche mal zusammen nen film schaun ... er findet mich interessant und würde mich gern besser kennenlernen ...
Warum meldet er sich dann fast nie ?

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 16:40

Hallo Sarah
Hast Du nicht gerade geschrieben, dass Du ihn vor einer Woche kennengelernt hast? Reicht nicht für Dich wenn er sagt, dass er dich interessant findet und näher kennenlernen möchtet? Was meinst Du denn damit, dass er sich nie meldet?

Immer langsam mit den jungen Pferde! Wenn ich gerade einen Typ kennengelernt hätte und er würde sich ständig bei mir melden würde ich die Flucht ergreifen, weil ich denken würde: "Oh, da will einer klammern! Hilfe! Erstikungsgefahr!!! Bleib ein bischen locker und lass es auf Dich zu kommen. Du willst doch nicht den Freiheit liebenden Löwenman vergraulen, oder?

Der beste Weg uns Löwen los zu werden ist uns hinterher zu laufen oder versuchen zu klammern

LG

Leonina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 17:09


ja, das ist meine ungeduld
sollte ich ihm mal mitte der woche schreiben , ob er lust hat sich mit mir zu treffen ?

sind löwen ehrlich ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 19:32
In Antwort auf tonje_12746725


ja, das ist meine ungeduld
sollte ich ihm mal mitte der woche schreiben , ob er lust hat sich mit mir zu treffen ?

sind löwen ehrlich ?

Erlicher geht nicht
Ja. Löwen sind ehrlich, machmal sogar viel zu ehrlich. Willst Du etwas wissen oder herausbekommen? Am besten keine Spielchen, keine Tests, keine Fangfragen! Einfach direkt los schissen und du bekommst eine ehrliche Antwort. Mein Tip? Frag nichts was Du noch nicht bereit bist zu hören. Die Wahrheit kann weh tun. Manche Fragen können sogar abturnend wie eine kalte Dusche wirken.

Wenn Du z.B. jetzt fragst ob er sich eine Beziehung vorstellen könntet, oder irgendetwas in der Richtung, wo sich noch gar nichts beim ihm richtig entwickelt hat, und er ist noch nicht dort angelangt wo Du erwartest, dann wird er sagen: Nein, es tut mir leid. Also, langsam angehen. Sei du selbst so ehrlich und natürlich wie möglich. Wir können ganz schnell durchschauen wenn einer sich verstellt um uns zu gefallen, dann verlieren wie die Interesse, Achtung und Respekt und dann... tja, dann... andere Müttern haben auch schöne Söhne.

Ob Du ihn fragen solltest? Weiss ich nicht, wie seid ihr verblieben? hast Du ein bischen herausbekommen, was er mag? auf was er steht? Nicht fragen ob er lust auf einen Trefen hat! Am besten gleich etwas vorschlagen: ich meine, wenn er ein Eishockeyfan ist, würde ich fragen, ob er mit mir zum Spiel geht. Steht er auf Käsekuchen, dann backe ich ihm einen und frage ob er zum Kaffe kommt. Verstehts Du, was ich meine? Wir Löwen lieben es wenn jemand bei Gespräche "aufgepasst" hat und uns mit Sachen überrascht, die uns gefallen und womit wir gar nicht gerechnet haben. Mach was interessantes, meinetwegen auch verrücktes oder unerwartetes. Bleib dir denoch treu und such etwas was euch beiden Spaß machen würde und nicht nur, weil es für ihn ist.

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2013 um 20:48


.... platt ausgedrückt war das fummeln in kombination ihn zu hause zu besuchen meiner meinung nach schon zu viel.
er hat dich doch schon halb herum bekommen und muss sich gar nicht mehr um dich bemühen. wenn du dich rar gemacht hättest, wäre es dir noch mehr hinterher gerannt.
er dir gegenüber keine rechnenschaft ablegen, wann und warum er sich melden wird oder nicht.
außerdem ist er erst 26, da sehen das die männer mit dem zarten alter noch nicht so eng. er ist doch nicht grün hinter den ohren.
du mit 29 bist schon viel viel weiter und er könnte da noch nicht mal ansatzweise mithalten.
und könnte den spruch das du eine top frau bist nur als baggerspruch angewendet haben, betonung liegt auf könnte!
wie definiert er dich als top frau?

ansonsten son bissken spielen , knutschi hier und fummel da ist ja nichts verwerfliches dran, mach das doch weiter mit wenn er sich wieder meldet.
oder erwartest du was ernstes?

ungeduldig bist du aber... wenn vorher der kontakt regelmäßig war auch wenn nur kurz zuvor kennengelernt und jetzt zum stillstand gekommen ist, würde mich das stutzig machen.
meistens ist es ein eindeutiges signal der männer, das die kein interesse haben.
in den seltesten fällen handelt es sich um familiäre probleme, wo ausgerechnet jetzt die oma verstarb oder die firma ist eingestürzt, also dramen als ausrede nutzen so manche.
könnte sogar stimmen aber das halte ich für eher unwarscheinlich.
denn es wäre mehr als ein zufall wenn dem so wäre.

vielleicht hat er noch ne andere am start und wählt halt zwischen der schönsten blume, die ihm am wegesrand ins auge sticht und du warst sie in dem moment gewesen oder eine andere...

weiß der geier was es ist warum er sich nicht meldet.
nur nach so einer kurzen zeit, würde ich da nicht allzulange drauf warten bis sich was tut.

kann sich auch alles als falsche vermutung heraus stellen und er steht morgen mit nen strauß rosen vor deiner tür.




Das war die Antwort in einem anderen forum :/ wie gesagt, ich erwarte ja nicht sooo viel , aber will mich auch nichts verrennen :/ ok dann werde ich mitte der woche mal schreiben & fragen ob er lust auf kino hat , ich weiß ja , was für filme er mag ...
leider muss ich sagen , teile ich die ansicht von der antwort aus einem anderen forum

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2013 um 13:38
In Antwort auf tonje_12746725


.... platt ausgedrückt war das fummeln in kombination ihn zu hause zu besuchen meiner meinung nach schon zu viel.
er hat dich doch schon halb herum bekommen und muss sich gar nicht mehr um dich bemühen. wenn du dich rar gemacht hättest, wäre es dir noch mehr hinterher gerannt.
er dir gegenüber keine rechnenschaft ablegen, wann und warum er sich melden wird oder nicht.
außerdem ist er erst 26, da sehen das die männer mit dem zarten alter noch nicht so eng. er ist doch nicht grün hinter den ohren.
du mit 29 bist schon viel viel weiter und er könnte da noch nicht mal ansatzweise mithalten.
und könnte den spruch das du eine top frau bist nur als baggerspruch angewendet haben, betonung liegt auf könnte!
wie definiert er dich als top frau?

ansonsten son bissken spielen , knutschi hier und fummel da ist ja nichts verwerfliches dran, mach das doch weiter mit wenn er sich wieder meldet.
oder erwartest du was ernstes?

ungeduldig bist du aber... wenn vorher der kontakt regelmäßig war auch wenn nur kurz zuvor kennengelernt und jetzt zum stillstand gekommen ist, würde mich das stutzig machen.
meistens ist es ein eindeutiges signal der männer, das die kein interesse haben.
in den seltesten fällen handelt es sich um familiäre probleme, wo ausgerechnet jetzt die oma verstarb oder die firma ist eingestürzt, also dramen als ausrede nutzen so manche.
könnte sogar stimmen aber das halte ich für eher unwarscheinlich.
denn es wäre mehr als ein zufall wenn dem so wäre.

vielleicht hat er noch ne andere am start und wählt halt zwischen der schönsten blume, die ihm am wegesrand ins auge sticht und du warst sie in dem moment gewesen oder eine andere...

weiß der geier was es ist warum er sich nicht meldet.
nur nach so einer kurzen zeit, würde ich da nicht allzulange drauf warten bis sich was tut.

kann sich auch alles als falsche vermutung heraus stellen und er steht morgen mit nen strauß rosen vor deiner tür.




Das war die Antwort in einem anderen forum :/ wie gesagt, ich erwarte ja nicht sooo viel , aber will mich auch nichts verrennen :/ ok dann werde ich mitte der woche mal schreiben & fragen ob er lust auf kino hat , ich weiß ja , was für filme er mag ...
leider muss ich sagen , teile ich die ansicht von der antwort aus einem anderen forum

Hier bin ich woll reingefallen
ich dachte ich rede mt einer Person, doch sarahr9 scheint 2 Personen zu sein (oder hat eine gespalterne Persönlichkeit), denn sie stellt den Beitrag und beantwortet ihn selber als wäre sie eine andere Userin

Leonina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2013 um 13:45
In Antwort auf tonje_12746725


.... platt ausgedrückt war das fummeln in kombination ihn zu hause zu besuchen meiner meinung nach schon zu viel.
er hat dich doch schon halb herum bekommen und muss sich gar nicht mehr um dich bemühen. wenn du dich rar gemacht hättest, wäre es dir noch mehr hinterher gerannt.
er dir gegenüber keine rechnenschaft ablegen, wann und warum er sich melden wird oder nicht.
außerdem ist er erst 26, da sehen das die männer mit dem zarten alter noch nicht so eng. er ist doch nicht grün hinter den ohren.
du mit 29 bist schon viel viel weiter und er könnte da noch nicht mal ansatzweise mithalten.
und könnte den spruch das du eine top frau bist nur als baggerspruch angewendet haben, betonung liegt auf könnte!
wie definiert er dich als top frau?

ansonsten son bissken spielen , knutschi hier und fummel da ist ja nichts verwerfliches dran, mach das doch weiter mit wenn er sich wieder meldet.
oder erwartest du was ernstes?

ungeduldig bist du aber... wenn vorher der kontakt regelmäßig war auch wenn nur kurz zuvor kennengelernt und jetzt zum stillstand gekommen ist, würde mich das stutzig machen.
meistens ist es ein eindeutiges signal der männer, das die kein interesse haben.
in den seltesten fällen handelt es sich um familiäre probleme, wo ausgerechnet jetzt die oma verstarb oder die firma ist eingestürzt, also dramen als ausrede nutzen so manche.
könnte sogar stimmen aber das halte ich für eher unwarscheinlich.
denn es wäre mehr als ein zufall wenn dem so wäre.

vielleicht hat er noch ne andere am start und wählt halt zwischen der schönsten blume, die ihm am wegesrand ins auge sticht und du warst sie in dem moment gewesen oder eine andere...

weiß der geier was es ist warum er sich nicht meldet.
nur nach so einer kurzen zeit, würde ich da nicht allzulange drauf warten bis sich was tut.

kann sich auch alles als falsche vermutung heraus stellen und er steht morgen mit nen strauß rosen vor deiner tür.




Das war die Antwort in einem anderen forum :/ wie gesagt, ich erwarte ja nicht sooo viel , aber will mich auch nichts verrennen :/ ok dann werde ich mitte der woche mal schreiben & fragen ob er lust auf kino hat , ich weiß ja , was für filme er mag ...
leider muss ich sagen , teile ich die ansicht von der antwort aus einem anderen forum

Ups...
Entschuldigung Sarah,

ich war wohl zu schnell. Jetzt lese ich gerade, dass Du eine Antwort an Dich von einem anderem Forum hier rein kopiert hast war daher verwirrt

P.S. No risk, no fun! Es wird sich zeigen ob es was mit Mr. Löwe wird oder nicht. Ein bischen geduld haben.

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook