Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich verstehe meine beste Freundin nicht! Typisch Zwilling?

Ich verstehe meine beste Freundin nicht! Typisch Zwilling?

29. Oktober 2014 um 14:17

Liebe Zwillingsfrauen und Zwillingsmänner

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 14:22

Ups
habe ausversehen schon verschickt.

Also, es geht darum, ich werde aus meiner besten Freundin (bzw. bald ehemaligen Freundin) einfach nicht schlau!!!
Was mich persönlich sehr stört ist, dass sie sich oft wie eine Fahne im Wind verhält... Ständig muss ich ihr hinterhertelefonieren oder schreiben, da sie sich von selbst kaum/selten meldet. Manchmal habe ich das Gefühl, sie macht bewusst auf "beschäftigt" und "unerreichbar". Sie hat mir mal gesagt, dass sie das bei den Männern mit Absicht macht, um sich interessant und wichtig zu machen. Wieso macht sie das bei ihrer Freundin? Seid ihr alle so?!?!

Es kam schon einmal so weit, dass wir ein paar Monate gar keinen Kontakt hatten, da sie sich a) nicht gemeldet hat und b) einfach nicht reagiert hat auf meine Nachrichten!!
Jetzt ist es wieder passiert, nun habe ich schon 5 Wochen gar nichts mehr gehört. Ich habe mich dann wieder bei ihr gemeldet - keine Reaktion. Das ist zum Verzweifeln. Ich bin echt am überlegen, mich von ihr zu distanzieren.

Habt ihr eine Idee, ob ich etwas besser machen kann bzw. wie ich ihr Wesen und diese Eigenschaft interpretieren soll?

Danke für alle Antworten!

ZukaZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 12:13

JA
Ja, das ist (leider) typisch Zwilling und sollte man nicht persönlich nehmen. Zwillinge sind oft verwirrt, leben in den Tag und jeder kleinste Fussel lenkt sie ab. Man ssagt zwar immer, dass Zwillinge sehr sozial sind und soo, aber das stimmt oft nicht: oftmals sind sie gerne zu Hause, alleine und wollen ihre Ruhe haben. Aber mit Zwillingen kannst du immer rational reden, also einfach erklären, dass das für dich keine Freundschaft ist und versuchen nicht zu emotional zu werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 16:53
In Antwort auf zukaz

Ups
habe ausversehen schon verschickt.

Also, es geht darum, ich werde aus meiner besten Freundin (bzw. bald ehemaligen Freundin) einfach nicht schlau!!!
Was mich persönlich sehr stört ist, dass sie sich oft wie eine Fahne im Wind verhält... Ständig muss ich ihr hinterhertelefonieren oder schreiben, da sie sich von selbst kaum/selten meldet. Manchmal habe ich das Gefühl, sie macht bewusst auf "beschäftigt" und "unerreichbar". Sie hat mir mal gesagt, dass sie das bei den Männern mit Absicht macht, um sich interessant und wichtig zu machen. Wieso macht sie das bei ihrer Freundin? Seid ihr alle so?!?!

Es kam schon einmal so weit, dass wir ein paar Monate gar keinen Kontakt hatten, da sie sich a) nicht gemeldet hat und b) einfach nicht reagiert hat auf meine Nachrichten!!
Jetzt ist es wieder passiert, nun habe ich schon 5 Wochen gar nichts mehr gehört. Ich habe mich dann wieder bei ihr gemeldet - keine Reaktion. Das ist zum Verzweifeln. Ich bin echt am überlegen, mich von ihr zu distanzieren.

Habt ihr eine Idee, ob ich etwas besser machen kann bzw. wie ich ihr Wesen und diese Eigenschaft interpretieren soll?

Danke für alle Antworten!

ZukaZ


Das was du da beschreibst kenne ich auch von meiner besten Freundin, nur ist sie kein zwilling, dafür ich... Und ich renne hier auch ständig hinterher... Zu der Sache mit dem Kontakt, wenn der mal wieder abreißt, dann meld du dich auch nicht mehr, umso mehr Interesse hat sie dann an dir. Habe ich mir inzwischen auch angewöhnt, weil ich die Freundschaft als solches nicht aufgeben will. Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 10:19
In Antwort auf niela_12758412

JA
Ja, das ist (leider) typisch Zwilling und sollte man nicht persönlich nehmen. Zwillinge sind oft verwirrt, leben in den Tag und jeder kleinste Fussel lenkt sie ab. Man ssagt zwar immer, dass Zwillinge sehr sozial sind und soo, aber das stimmt oft nicht: oftmals sind sie gerne zu Hause, alleine und wollen ihre Ruhe haben. Aber mit Zwillingen kannst du immer rational reden, also einfach erklären, dass das für dich keine Freundschaft ist und versuchen nicht zu emotional zu werden!

Ich bin Zwilling
stimme absolut zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 7:29

Danke für eure Antworten!
Es ist wirklich schwierig mit ihr ... :/ Sie bringt mich mit ihrer Art schon sehr auf die Palme.
Nachdem sie sich wieder nicht gemeldet hat, habe ich ihr geschrieben im Dezember nach fast 2 Monaten keinen Kontakt, da war sie dann total nett und hat mich eine Woche später sogar angerufen um zu quatschen und meinte dann "ja, wir müssen auf jeden Fall bald was machen"..."ich melde mich bei dir"...Funkstille...Dann hat sie mir allerdings an Weihnachten geschrieben (!) und ich habe ihr an Silvester geschrieben und dann war es so, dass ich mich nochmal gemeldet hatte, worauf sie dann anrief und wieder meinte "sie meldet sich auf jeden Fall wegen einem Treffen" - wieder nichts. Dann wurde es mir echt zu blöd, bis ich dann bisschen patzig meinte über Whatsapp "wollen wir uns jetzt dann treffen oder wie schauts aus" dann kam "du, ich bin voll gestresst hier in der Arbeit und komme voll spät raus, ich melde mich später" - wieder nichts. Einen Tag drauf habe ich ihr dann einen konkreten Termin vorgeschlagen, bis heute keine Antwort...das war vor 4 Tagen...

also ich habe absolut keinen Schimmer, was sie von mir möchte. Ob sie mich mag oder nicht... es ist einfach nur lästig für mich mittlerweile geworden und ich melde mich jetzt auch nicht mehr. Auch wenns schade ist!!!!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen????
Bin echt ratlos weiß nicht mehr weiter.

Grüße,
zukaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 22:54

Solch Verhalten ist Programm
Liebe zukaz, Zwillinge sind Menschen mit ,,zwei Gesichtern". Da ist das Verhalten ebenfalls mal so oder mal so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockfrau und Fischemann
Von: rosina_12651936
neu
6. Februar 2015 um 0:10
Stierfrau ignoriert mich plötzlich
Von: nye_12053241
neu
4. Februar 2015 um 20:25
Komplizierter Stiermann
Von: epona87
neu
3. Februar 2015 um 12:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen