Erst will ich mich entschuldigen für mein Schreiben, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben kann. Ich komme aus Belgien aber finde da nicht genau ein Forum wie dieses. Also ich bin Jungfrau frau und mein freund ist ein Krebs Mann. Wir haben schon seit 2 Jahren eine Beziehung mit up und downs. Jetzt hat er mir gestern mitgeteilt das er mir ein Kind will geben aber nicht die Verantwortung will tragen. Also ich sollte unser Kind allein aufwachsen lassen und er möchte kein Teil davon sein. Er sagt das wir zuviel diskutieren mit einander und das ist nicht gut wenn mann ein Kind hat. Meint er das wirklich? Oder ist es ein Spiel für ihm? Ich möchte gern ein Kind mit ihm aber nicht so. Er hat auch noch niemals gesagt das er mich liebt, aber er kommt immer zürück zu mir. Also wirklich ich weiss nicht mehr wo ich es habe mit meinem Krebs. Es ist richtig das wir diskutieren aber davor muss mann doch mit 2 sein. Er tut alsob ich der einige bin die immer Recht haben will, weil er behauptet das er nimmer Recht haben will. Und was er als Recht haben sieht, sehe ich rader als meine Meinung mitteilen. Es ist alsob ich darf keine Meinung haben, entweder es ist das gleiche wie seine Meinung. Sind alle Krebse so? Ich könnte also etwas input von euch gebrauchen ...

Vielleicht
war es Sarkastisch oder auch Zynisch../Ironisch bevor du hier was reinschmeißt w+rde ich lieber wissen ob es so schien als ob er es im vollem ernst gesagt hatt oder wie gesagt eher ironisch hab das oft wenn ich ein paar sachen sage das sie oftmals falsch aufgefasst werden .. Nicht jeder Versteht direkt ironie ich sagte auch mal wenn wirn kind kriegen erziehst du das aber ! und gemeint war nur ich würde ihm eh nur Dummheiten beibringen wurde auch falsch verstanden... also nzurück zur frage könnte es Ironisch bezogen sein aufgrund einer seiner eigenarten? war es schon fast Selbstverachtend im unterton? usw usw?

aydin_12690056

Hallo
    Er hat es im allen Ernst gesagt, alsob es die normallste Sache in der Welt ist. Was ich daraus verstanden habe, das ist das ich mich müss ändern wenn ich Kinder mit ihm haben woll. Ich soll nicht mehr mit ihm diskutieren. Also dann denke ich, ich soll ihm immer Gleich geben. Ich war verstaunt und konnte nicht gleich reagieren darauf. Ich habe ihm dann im mail gemeldet das ich nicht will bei ihm bleiben ohne Kinder und das ein Kind ohne ihm auch nicht in Frage kommt. In seinem Mail schreibt er das ich ihm nicht gut verstanden habe. Das ist nicht dem ersten Mal das er mir das sagt, aber er tut niemals eine Verzuchung um es mir richtig zu erklären, statt er macht es aus und jetzt ist es dan auch wiedermal fünkstille. Er kommt aber jedes Mal zürück zu mir, ohne ein Wort über was passiert ist zu besprächen, alsob es nie stattgefunden hat. Als Jungfrau habe ich es da nicht leicht mit. Ich will immer alles ausreden und zu eine Kompromiss kommen. Ich weiss wirklich nicht mir was ich tun soll :-(