Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich verstehe nicht...

Ich verstehe nicht...

19. Juli 2007 um 19:35 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 10:15

was ihr Mädels eigendlich von verheirateten oder noch in einer Beziehung steckenden Männern wollt?

Wenn der Typ sich nach einer Neuen umschaut obwohl er noch in einer Bindung steckt, lässt das doch absolut auf seinen schlechten Charakter schließen.

Liebe hin oder her, habt ihr nicht Angst, das derjenige das auch mit euch abzieht?

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 20:29

Jungfrau79..
... wenn es Herzensliebe ist hat man diesbezüglich keine Angst mehr.

Und umschauen ist nicht das richtige Wort, wenn die Liebe kommt, ist sie da, ob man sich umschaut oder nicht, man fühlt sie einfach





Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2007 um 1:44
In Antwort auf zlata_12343100

Jungfrau79..
... wenn es Herzensliebe ist hat man diesbezüglich keine Angst mehr.

Und umschauen ist nicht das richtige Wort, wenn die Liebe kommt, ist sie da, ob man sich umschaut oder nicht, man fühlt sie einfach






Ich kenn meinen JFM ja auch viel länger, als er seine derzeitige Beziehung! Ich hab mich folglich auch nicht nach ihm umgeschaut.

Ich hab mich vorher nie beabsichtig in eine Beziehung eingemischt. Und wenn ich das jetzt tun würde, dann sicher anders. Wenn ich es drauf anlegen würde, ihn rumzukriegen... dann würd ich das auch schaffen.

Viele der Frauen hier drin schreiben das auch HIER, um sich das endlich mal anonym von der Seele zu reden. Warum wohl? Um sich Rat zu holen, was sie machen sollen, wie sie aus der Nummer rauskommen OHNE anderen und sich selbst zu schaden. Weil wir Verständnis für was suchen, von dem wir wissen, dass es nicht gut ist, aber wenn man mal mit den Gefühlen drin hängt...

Ich hab sowas auch immer verurteilt, aber erstens ist jede Situation anders, und zweitens muss man es glaub wirklich erleben, um es zu verstehen.

Das sich das bei den JFM häuft... vielleicht haben sie einfach eine Art, Frauen zu ermutigen und treffen aber keine Entscheidung?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2007 um 10:15

Das problem
ab einem bestimmten alter ist, dass die männer wie klo's entweder beschissen oder besetzt sind. nein! ganz im ernst. ich glaube, keine frau sucht sich freiwillig einen gebundenen mann oder einen mann mit altlasten. viel zu anstrengend. ich habe mir eigentlich auch immer auf die fahne schreiben wollen, dass mir das nicht passiert. vor jahren (jahrzehnten, huch, wie die zeit vergeht) bin ich da allerdings auch reingerutscht, wobei er mir monatelang vorgespielt hat, er sei frei und nur soooo beschäftigt etc. damals waren handys noch nicht so im umlauf und ich habe es erst viel später, als es gefühlstechnisch zu spät war heraus bekommen, dass er verheiratet ist. war ne ganz dramatische beziehung. ich habe mich schuldig gefühlt, aber eigentlich war es der mann, der betrogen hat. er hatte den anhang, ich war frei. ich glaube, die "böse geliebte" gibt es nicht, nur den "bösen betrüger"!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen