Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich verstehe zwilling nicht ... diese dureinander alles

Ich verstehe zwilling nicht ... diese dureinander alles

27. Januar 2014 um 22:04 Letzte Antwort: 30. Januar 2014 um 8:37

Also ich fang mal an das wird nicht so einfach sein um das zu schreiben und zu verstehen... wo soll ich nur anfangen ... also ich kenne den zwillingsmann seit 10 jahren ich bin krebs frau.es fing an alles an da wahr ich 15 oder 16 um den dreh rum haben uns jut verstanden alles wahr toll ich wollte was von ihm er nicht von mir aber haben und trozdem getroffen und so weiter gemacht wie immer also freundschaftlich dann 2 jahre später kam er um die ecke und sagte er lieb mich und will mehr die bez wahr nur ein paar wochen lag an mir weil ich meine gefüle nicht so gezeigt habe dann wahr 1 jahr funk stille dann wieder kontakt getroffen uns jut verstanden mal ist was gelaufen mal nicht ...und der ablauf ist seit jahren einfach so wir schreiben mal mit einadern dann 2 oder 3 tage nicht dann wird wieder geschrieben dann wieder nicht dann wird sich alle 3 woche oder 2 wochen mal getroffen wen lauft was wen mal nicht ist immer unterschiedlich. und wen er ne neue hat dann wird sich nicht mehr gemäldet so bald er stteit mit der at oder bez vorbei mäldet er sich wieder man schriebt man trifft sich dann lauft mal was dann nicht und so weiter immer das gleiche alle die jahre.... und der stand heut zu tage ist er wahr singel hat sich gemäldet man hat sich getroffen sich jut verstanden viel gelacht dann im betti gelandet dann hat man 2 oder 3 tag nict geschrieben dann wieder dann wiede rnicht dann nach 2 wochen getroffen dann wieder glelabert und sic jut verstanden wieder spaß gehabt mal . und so geht das jetzt seit wochen ich weiß auch nicht was ich davon alles halten solll noch. wen ich den mal verstehen würde und auf alles mal ne antwort bekommen würde das wäre mal schön... vieleicht kann mir ja einer mal erzählen und versuchen zu erklären warum zwillings männer so sind und wie ich das verstehen muss alles freue mic über jede antwort ich hoffe das man es verstehen kann bin nicht so jut im schreiben

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 21:23

HUHUUU
Nun also ich denk das liegt nicht Mal dran,dass er Sternzeichen Zw ist
ich denk eher das liegt daran,dass ihr seit Jahren ne Freundschaft plus pflegt
der wüsst doch gar nicht,warum er sich plötzlich erklären soll oder was klären soll oder ändern soll oder oder oder
denn seit Jahren machst du es doch schon so einfach easy going mit das würden viele Männer so unkompliziert lassen

das denk ich war/ist da der Fehler,dass du es einfach passieren u mit dir ja schön machen lässt

Sorry für meine Direktheit

Gefällt mir
28. Januar 2014 um 23:33
In Antwort auf laelia_12577826

HUHUUU
Nun also ich denk das liegt nicht Mal dran,dass er Sternzeichen Zw ist
ich denk eher das liegt daran,dass ihr seit Jahren ne Freundschaft plus pflegt
der wüsst doch gar nicht,warum er sich plötzlich erklären soll oder was klären soll oder ändern soll oder oder oder
denn seit Jahren machst du es doch schon so einfach easy going mit das würden viele Männer so unkompliziert lassen

das denk ich war/ist da der Fehler,dass du es einfach passieren u mit dir ja schön machen lässt

Sorry für meine Direktheit


hmmmm es wahr ja nicht von anfang an ne freuschaft plus sagen wir mal so es wahr eine selten heit das wir was hatten mehr wahr einfach treffen stunden lang reden habe oft bei ihm geschlafen aber die nachte alle davon wahren nur neben einander ligen und schlafen da ist nie groß was glaufen und wen mal was gelaufen ist ein bisschen fummeln das wahr es schon und all diese jahre hatten wir 2 mal richtig wo wie die bez hatten... und jetzt erst ist es so das es treffen reden dann das halt... letzt hatte er geschrieben ich will vorbei kommen gerne aber ob dann was lauft kann ich dir nicht sagen hatte mich gefundert als das schrieb.. ist alles so kompleziert. aber danke das du geschrieben hast und danke für deine direkheit

Gefällt mir
30. Januar 2014 um 8:37
In Antwort auf lela_12148270


hmmmm es wahr ja nicht von anfang an ne freuschaft plus sagen wir mal so es wahr eine selten heit das wir was hatten mehr wahr einfach treffen stunden lang reden habe oft bei ihm geschlafen aber die nachte alle davon wahren nur neben einander ligen und schlafen da ist nie groß was glaufen und wen mal was gelaufen ist ein bisschen fummeln das wahr es schon und all diese jahre hatten wir 2 mal richtig wo wie die bez hatten... und jetzt erst ist es so das es treffen reden dann das halt... letzt hatte er geschrieben ich will vorbei kommen gerne aber ob dann was lauft kann ich dir nicht sagen hatte mich gefundert als das schrieb.. ist alles so kompleziert. aber danke das du geschrieben hast und danke für deine direkheit

Meine das auch gar nicht böse
aber ich kenne einige Zw-leute,freundschaftlich auch beziehungstechnisch und ich weiss Eins

wenn die sich nicht festlegen MÜSSEN tun sie das auch sehr ungern und leider bleib ich bei Deiner Story dabei,er sieht er bekommt die Milch auch ohne Kuh - also warum ne ganze Kuh kaufen? Wenn man nur die Milch will?

Das heisst ja nicht,dass er Dich nicht freundschaftlich gerne mag-das bestreite ich auch gar nicht
denn Zwleute geebn sich nicht gern mit Leuten ab,die sie gar nicht mögen,das liegt denen eh nicht gut,sich da zu verstellen

Nur wenn Du da was Klares willst,dann fordere ne klare Aussprache und eine klare Entscheidung,das wär mein Rat an Dich

LG

Gefällt mir