Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich verstehs einfach nicht

Ich verstehs einfach nicht

18. Dezember 2010 um 9:56

Ich versuchs mal kurz zu halten...

Hab ne Arbeitkollegen mit dem ich mich wirklich gut verstanden haben. Irgendwann ist ein wenig mehr geworden...wir haben sehr intime sms geschrieben und auch per mail. Er hatte die ganze Zeit eine Freundin...nun nicht mehr.
Wir wollten immer mal was trinken gehen aber es ist nie was draus geworden (läuft übrigens schon seit einem jahr so).
Er hat immer wieder abgesagt weil er arbeiten musste.
Nunja...wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier....was macht er....er tanzt und redet mit allen Leuten, nur nicht mit mir.
Er tanzt eng umschlungen mit einer und schaut mich 2 mins später an und tut so als wenn nix wär.

Ich warte also seit einem Jahr auf ein Treffen, bei dem es erstmal nur um was trinken gehen geht. Er macht immer wieder nen Termin aus, an den er sich nicht hält.
Hatte da eigentlich schon zu ihm gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, da er mich sowieso immer wieder versetzt.
Und jetzt das mit der Feier.

Habe ihm gesagt, dass ich sein Verhalten assi finde und das es für mich das letzte ist.
Und was sagt er? Er kanns nicht verstehen...was hab ich denn gemacht.

Ich fühl mich einfach so verar***t von ihm...

Was soll das? Versteht ihr das?

PS: Hatte ihm dann auch noch per SMS geschrieben, dass er ein Ar***loch ist!

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 12:45

Tja
Hallo Unique

Es kommt immer wieder vor, dass wir das Verhalten anderer Menschen nicht verstehen. Vielen fehlt vermutlich der Mut, nein zu sagen und merken nicht, dass ein ständiges Versetzen viel schmerzhafter ist.

Klar ist mir aber: Wenn ein ganzes Jahr kein Treffen zustande kommt, hat er einfach kein Interesse. Um einen Termin abzusagen, braucht es für mich schon gute Gründe, z.B. Notfall in der Familie. Ich deute daraus, dass du ihm zu wenig wichtig bist. Am besten, du vergisst ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 20:05

Danke
... das werde ich jetzt tun...soll er doch gucken wo er bleibt.

Nur warum sie nicht den Ar*** in der Hose haben einfach zu sagen, nein, ich will nicht mehr, nachdem man sie schon drauf ansprich, werde ich wohl nie verstehen.
Wahrscheinlich auch einfach typisch mann lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen