Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich versuch es nochmal neu

Ich versuch es nochmal neu

26. Januar 2009 um 10:09

Ich weiß nicht was da passiert.

Ich lernte vor einiger Zeit jemanden kennen. Er gab vor Spirituell zu sein. Vielleicht ist er es auch. Keine Ahnung. Aber damit hatter er meine Interesse geweckt.

Er schrieb mir Sachen, die mich interessierten. Und er schaffte es durch diese Art auf sich aufmerksam zu machen.

Dann hatte er mich bei etwas falsch verstanden. Was ich bis dahin nicht wusste. Das er telephatische Fähigkeiten hat. Ich hoffe er lässt mich alles in Ruhe schreiben.

Ich hatte vorher nichts davon wahrgenommen. Ich hatte nicht wahrgenommen das er mich kontaktiert.

Man merkt es erst, wenn der andere es zulässt. Also wir hatten eine Meinungsverschiedenheit. Ich sagte etwas was er falsch verstanden hatte. Darauf fing er an meine Gedanken regelrecht zu manipulieren. Ich habe absolut keine Ahnung wie er das macht.

Und er mag mich wirklich. Was sein Problem ist, dass er sich selbst ärgert das er mich so missverstanden hat. Und wenn er sich ärgert bekomme ich es ab. Weil ich im Grunde genommen das verursacht hatte. Wahrscheinlich manipuliert er mich gerade wieder weil ich das schreibe.

Ich schreibe keinen Mist, es ist Tatsache. Als ich bemerkte dass da ws mit mir passiert. Schrieb ich ihm zum Test, dass er mich doch mal manipulieren soll, meine Zigaretten wegzuschmeißen. Das wäre zur Abwechslung ja mal was gutes. Und glaubt mir, keine 2 Stunden später hatte ich meine Zigaretten, meinen Aschenbecher meine sämtlichen Feuerzeuge aus dem Haus entfernt. Sogar den Aschenbecher im Auto. Und fast hätte er mich dazu gebracht meinen Kollegen die Aschenbecher wegzunehmen. Und dann fragte ich ihn, ob er es auch schaffen würde, dass ich meine Papiere ordne. Er hatte gerade damit angefangen mich zu manipulieren. Als mir bewusst wurde, wass da passiert. Ich fing an zu heulen und er hörte auf damit. Es ist wirklich keine Spinnerei von mir. Und ich bin nicht verrückt. Einige hier kennen mich. Und wissen das ich so noch nie drauf war. Heute morgen hat er irgendwie einen schlechten Tag. Und nun lässt er es mich ausbaden.

Ich wollte diesen Mist heute morgen nicht schreiben. Ich weiß gar nicht was mich dazu getrieben hat. Doch ich weiß es. Aber er kann tun was er will. Er hat sicherlich nichts böses vor. Aber irgendwie ärgert er sich selbst das es soweit gekommen ist. Und das er vielleicht erst mal hätte fragen sollen wie ich das meine. Tja und jetzt ist diese Situation wo er weiß, dass er sich nie wieder bei mir blicken lassen kann. Das ist jetzt meine Geschichte. Und wenn ich irgendwann wieder was verrücktes schreibe. Ignoriert es am besten. Ich bin es nicht wirklcih selbst. Im Grunde kann ich jetzt nur noch abwarten was passiert. Und hoffen das es irgendwann vorbei ist. Vielleicht können wir neu anfangen und ich gebe ihm eine Chance. Aber das kann er im Moment nicht glaube. Er traut sich nicht zu fragen. Und ich bin eh viel zu angepisst. Aber das er mich so einen Müll schreiben lässt. ich habe wirklich keine Ahnung wie er das macht. Kennt sich jemand damit aus? Es hat nichts mit Magie zu tun.

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 10:26

Mit Magie
hat das tatsächlich nix zu tun, sondern einfach mit Einbildung und Angst. Wenn er so gute telephatische Fähigkeiten hätte, wie Du schreibst, dann hätte er Dich gar nicht falsch verstehen können, denn er weiß ja was Du denkst. Ein Mensch kann Dich in soweit beeinflussen, wie Du es zulässt, es sei denn er hat Dich hypnotisiert. Er hat Dir etwas eingeredet und Du handelst danach, weil Du vermeintlich von ihm gesteuert wirst. Unterhalte Dich mal bitte mit einem richtigen Telephaten, dann wirst Du merken, dass Dich da jemand ganz schön verschaukelt und der einzige Mensch, der Dich manipuliert, Du selbst bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 10:46
In Antwort auf unice_12558934

Mit Magie
hat das tatsächlich nix zu tun, sondern einfach mit Einbildung und Angst. Wenn er so gute telephatische Fähigkeiten hätte, wie Du schreibst, dann hätte er Dich gar nicht falsch verstehen können, denn er weiß ja was Du denkst. Ein Mensch kann Dich in soweit beeinflussen, wie Du es zulässt, es sei denn er hat Dich hypnotisiert. Er hat Dir etwas eingeredet und Du handelst danach, weil Du vermeintlich von ihm gesteuert wirst. Unterhalte Dich mal bitte mit einem richtigen Telephaten, dann wirst Du merken, dass Dich da jemand ganz schön verschaukelt und der einzige Mensch, der Dich manipuliert, Du selbst bist.

Meinst du wirklich?
warum sollte ich das tun? warum sollte ich mich von heute auf morgen selbst manipulieren?

Ich lese Hustensaft, und werde gefragt ob ich Husten habe. Keine Ahnung ob es genau so ist, oder ich noch ein wenig dazumache. Ich weiß echt überhaupt nichts mehr.

Ich gebe eine Überweisung ein und werde gefragt was ich mir da schon wieder gekauft habe.

warum bitte, soll ich mich das selbst fragen?

Und wie verschaukelt er mich? Ich verstehe überhaupt nichts mehr.

Das was ich ihm schrieb, konnte er ja gar nicht missverstehen, da ich das genau so dachte. also er hatte dann wohl schon meine gedanken gelesen, aber ich hatte es in dem moment genau so emfpunden und gedacht. da gab es telephatisch nichts misszuverstehen.

ich würde ja wirklich gerne mal mit einem telephaten reden und fragen was möglich ist. das einzigste was ich weiß, dass es in manchen urvölkern möglich ist so miteinander zu kommunizieren. und das wir im grunde alle telephatischen fähigkeiten haben. aber da wir über telefonate etc verfügen und wir es nicht unbedingt brauchen wenden wir es auch nicht an. wir greifen zum telefon. aber jeder von uns hat schon mal an jemanden gedacht und dieser rief an. oder man hat ein ungutes gefühl. aber wir nutzen es nicht. er hat es gelernt warum auch immer.

das er mich auf den arm nimmt, dass ist mir auch klar.

und was er wirklich von mir will weiß ich auch nicht.

aber ich brauch mich nicht selbst zu manipulieren. das habe ich nötig. und er hat mir nichst eingeredet weil ich davon gar nichts wusste. also wie hat er es mir eingeredet? mit telephatie???

26. Januar 2009 um 11:38

Hallo esotera
was tust du eigentlich den ganzen tag?

ich verstehe nicht was los ist, und hoffe auf antworten.
und du kannst nichts als den ganzen tag irgendwelche dummen antworten zu geben. warum gehst du nicht in ein anderes forum? oder such dir einen job. wie wäre es damit?

eines wo du mit deinen unsinnigen antworten nicht auffällst?

26. Januar 2009 um 11:54
In Antwort auf nuala_12834505

Meinst du wirklich?
warum sollte ich das tun? warum sollte ich mich von heute auf morgen selbst manipulieren?

Ich lese Hustensaft, und werde gefragt ob ich Husten habe. Keine Ahnung ob es genau so ist, oder ich noch ein wenig dazumache. Ich weiß echt überhaupt nichts mehr.

Ich gebe eine Überweisung ein und werde gefragt was ich mir da schon wieder gekauft habe.

Das was ich ihm schrieb, konnte er ja gar nicht missverstehen, da ich das genau so dachte. also er hatte dann wohl schon meine gedanken gelesen, aber ich hatte es in dem moment genau so emfpunden und gedacht. da gab es telephatisch nichts misszuverstehen.

ich würde ja wirklich gerne mal mit einem telephaten reden und fragen was möglich ist. das einzigste was ich weiß, dass es in manchen urvölkern möglich ist so miteinander zu kommunizieren. und das wir im grunde alle telephatischen fähigkeiten haben. aber da wir über telefonate etc verfügen und wir es nicht unbedingt brauchen wenden wir es auch nicht an. wir greifen zum telefon. aber jeder von uns hat schon mal an jemanden gedacht und dieser rief an. oder man hat ein ungutes gefühl. aber wir nutzen es nicht. er hat es gelernt warum auch immer.

aber ich brauch mich nicht selbst zu manipulieren. das habe ich nötig. und er hat mir nichst eingeredet weil ich davon gar nichts wusste. also wie hat er es mir eingeredet? mit telephatie???

Kann
sich das mal jemand durchlesen? und mir dann in kurzen worten erklären?

ich kann das nicht mehr lesen. mein kopf ist voll

http://www.freezone.de/german/cbr/d_telepa.htm

26. Januar 2009 um 19:13

Hei Niewider
das Freiburger Institut für Parapsychologie empfahl mir sich in solchen Fällen ganz konsequent eine Mauer vorzustellen, die man sich vor die Gedanken setzt. Ich habe mit etwas Anderem Probleme, da hilft auch Ignoration und Konzentration auf andere Dinge. Ich stell mir auch schon mal das rote Stopp-Schild vor.
Sollte er wirklich so etwas können, dann ist er meiner Ansicht nach nicht ungefährlich, weil er sich nicht unter Kontrolle hat. Such Dir rat in Freiburg.

Metatron

28. Januar 2009 um 10:46
In Antwort auf nuala_12834505

Meinst du wirklich?

Liebe niewieder
wenn wir alle telephatisch miteinander kommunizieren könnten, bräuchten wir keine Telefone.
Wenn Du Dir nur lange genug etwas einredest, dann erscheint es Dir klar real. Ist wie bei einer Scheinschwangerschaft. Rede Dir lange genug ein, dass Du schwanger bist und auf einmal hast Du typische Symptome, sogar Dein Körper enwickelt das Schwangerschaftshormon. Oder Flüche, auch diese existieren nur durch Deinen Glauben daran. Natürlich passiert Dir immer was, wenn Du nur fest daran glaubst. Das ist der größte Käse. Höre auf Dich selbst fertig zu machen. Meld Dich via PN, da kann ich Dir ein gutes Medium empfehlen, die Dir sagen kann ob Dein Spezi Telepath oder einfach ein Spinner ist.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper