Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Wassermann Mann kennengelernt. Mir ist gleich aufgefallen das er ganz anders ist, als alle mir bekannten Männer. Viel interessierter, nachdenklicher und vorallem Gesprächiger
Nach anfänglichem zögern meinerseits, haben wir uns nach einer Woche mal persönlich getroffen. Bei diesem Treffen war er sehr auf Abstand, aber wir haben uns sehr gut unterhalten. Im nachhinein kam von ihm dann eine SMS, das er das Treffen sehr schön fand und wir es gern wiederholen können.
Wir haben uns dann noch ein paar mal getroffen, was immer von ihm aus ging, also eher, er machte Andeutungen und ich hab dann nach einem Treffen gefragt
Dann habe ich ihn zu mir eingeladen, und er ist direkt über Nacht, ungeplant, geblieben. Naja, eher haben wir die Zeit vergessen bei intensiven Gesprächen.
Bis dahin hat er mir immer tief in die Augen geschaut, mich immer wieder beobachtet, aber mir nie das Gefühl gegeben das er mehr möchte, keine Anspielungen und auch keine Berührungen.
Dann hat er mich zu sich nach Hause eingeladen. Wir haben uns wieder intensiv gut unterhalten. Wieder haben wir die Zeit vergessen und irgendwann fragte er mich dann, ob ich bleiben möchte. In dieser Nacht schaute er mich anders an als sonst und ich machte den ersten Schritt und küsse ihn, mit Erfolg
Die nächsten Treffen waren alle samt viel zärtlicher, was alles eher von seiner Seite her ausgehend.
Hört sich ja alles ganz toll an, nun aber zu meinen bedenken.
Er flirtet weiter mit anderen Frauen und steht nicht wirklich zu mir.
Als Grund nennt er dann, es müsse ja nicht jeder wissen.
Möchte er sich so seine Freiheit aufrecht erhalten ? Ich meine, ich könnte damit leben, oder, spielt er nur mit mir ?
Wäre dankbar über jede Antwort ...