Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Waage er Löwe

Ich Waage er Löwe

9. Juni 2008 um 22:08 Letzte Antwort: 14. November 2011 um 11:42

Hallo...

Ich,geb am 29.09.83(Waage)Habe mich in einen Mann verliebt der am 17.08.78(Löwe)
Nu wollt ich mal aus Interesse wissen ob diese Konstilation der Sternzeichen zusammenpassen.Weiss nur das Löwen sehr egoistische Menschen sein sollen...

Mehr lesen

9. November 2011 um 7:31

Oh ja...
Löwe Männer sind sehr egoistisch... meine letzte Beziehung (vor 2 Monaten) war mit einem Löwe und sie ging fast 1 Jahr...und ich kann nur sagen: Die Hölle....geht gar nicht...anschauen kann man das ja mal unter: http://meltingpot.fortunecity.com/ethiopia/690/loewe-mann.htm Katastrophe sag ich nur...

Gefällt mir
9. November 2011 um 15:13
In Antwort auf tianna_11922438

Oh ja...
Löwe Männer sind sehr egoistisch... meine letzte Beziehung (vor 2 Monaten) war mit einem Löwe und sie ging fast 1 Jahr...und ich kann nur sagen: Die Hölle....geht gar nicht...anschauen kann man das ja mal unter: http://meltingpot.fortunecity.com/ethiopia/690/loewe-mann.htm Katastrophe sag ich nur...

Aus eigener Erfahrung
kann ich sagen das es stimmt! Ich war selber mit einem für um ein halbes Jahr "zusammen", naja wie waren nicht zusammen haben aber regelmäßig was unternommen bis ich keine Lust mehr hatte das es was mehr sein könnte. Er Löwe, hat permanent nur über sich und seine Karriere als kommender Schauspieler geredet und allgemein sehr viel geredet das ich kaum zu Wort kam. die beiden Faktoren kann ich soweiso nich ausstehen. Ich habe das Gefühl das ein Löwe-Mann nur seinen Vorteil sucht und sehr geizig ist, ja sogar egoistisch würde ich sagen. Löwen sind auch sehr ehrgeizig, das sollten Menschen auch um was aus sich machen zu wollen, aber zu viel des guten fühlt sich die andere Person ziemlich miegig gegenüber. Du kannst schauen wie es mit euch läuft, denn Ausnahmen gibt es natürlich schon.

Gefällt mir
14. November 2011 um 11:42

,....
,.zeitgenossen die ich persönlich mit dem sz löwe kenne, geben für andere ihr letztes,....

es ist eben immer eine sache des "entgegenkommens",...sie können schon mal "majestätisch" rüberkommen,...ich weiß es als schütze zu nehmen und lass ihnen ihr "auftritt",...bin da schon "schloddrischer"

lg,....

Gefällt mir