In Antwort auf tianna_11922438
Oh ja...
Löwe Männer sind sehr egoistisch... meine letzte Beziehung (vor 2 Monaten) war mit einem Löwe und sie ging fast 1 Jahr...und ich kann nur sagen: Die Hölle....geht gar nicht...anschauen kann man das ja mal unter: http://meltingpot.fortunecity.com/ethiopia/690/loewe-mann.htm Katastrophe sag ich nur...
Aus eigener Erfahrung
kann ich sagen das es stimmt! Ich war selber mit einem für um ein halbes Jahr "zusammen", naja wie waren nicht zusammen haben aber regelmäßig was unternommen bis ich keine Lust mehr hatte das es was mehr sein könnte. Er Löwe, hat permanent nur über sich und seine Karriere als kommender Schauspieler geredet und allgemein sehr viel geredet das ich kaum zu Wort kam. die beiden Faktoren kann ich soweiso nich ausstehen. Ich habe das Gefühl das ein Löwe-Mann nur seinen Vorteil sucht und sehr geizig ist, ja sogar egoistisch würde ich sagen. Löwen sind auch sehr ehrgeizig, das sollten Menschen auch um was aus sich machen zu wollen, aber zu viel des guten fühlt sich die andere Person ziemlich miegig gegenüber. Du kannst schauen wie es mit euch läuft, denn Ausnahmen gibt es natürlich schon.
Gefällt mir