Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich waage, er skorpion

Ich waage, er skorpion

18. September 2007 um 15:45 Letzte Antwort: 14. Dezember 2007 um 16:01

hallo zusammen

erstens mal: ich bin der totale astrologie-banause - dh ich hab nicht gross ahnung. bin dennoch interessiert.

1. ich bin seit 3 monate mit einem skorpion zusammen. ich bin waage.. wie passt das zusammen?

2. wie berechne ich den aszendent? Ich bin am 24.09.1983, er am 28.10.1982 geboren..

bin mal gespannt auf die antworten

liebe grüsse rebecca

Mehr lesen

25. September 2007 um 13:12

Aszendent
Hallo Rebecca.

Also ob ihr beide zusammenpasst hängt von verschiedenen Faktoren ab, innerhalb von 3 Monaten hat man schon ein wenig so das Gefühl, wo man sich versteht und welche Dinger eher nicht so harmonisch sind.
Aszendenten kann man nicht mit dem Datum berechnen, also das heißt nicht nur mit dem Geburtsdatum. Du brauchst noch die Geburtszeiten von euch und den Geburtsort.
Dann kannste in so Internetseiten wie www.astro.com das Persönlichkeitshoroskop selber machen. Kost nix.

Viel Spaß,
Suzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2007 um 16:01

Waage - Skorpion
Hallo

Ich bin auch Waage und mein Mann ist Skorpion. Wir sind jetzt schon 5 Jahr und 11 Monate ein Paar. Nun haben wir im Sommer 2007 auch noch geheiratet und sind sehr glücklich miteienander.

Mein Skorpion-Mann ist sehr lieb und fürsorglich zu mir. Unsere Interessen sind zwar ganz anders, aber wir akzeptieren das. Zu mir ist er wirklich sehr lieb, kann aber zu anderen Leuten sehr reserviert sein. Wenn man ihn reizt oder schlecht behandelt wird er zum Skorpion und giftig. Ich habe das bei fremden Leuten schon erlebt und einmal bei mir. Mein Mann ist nicht unbedingt ein guter Zuhörer oder nur bei Themen die ihn wirklich interessieren. Er kann auch sehr verschlossen sein. Er meint dann, er wolle mich nicht mit seinen Problemen belasten.

Aber wir lieben uns von ganzem Herzen so wie wir sind und das zählt!!!

Liebe Grüsse

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook