Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ICh Waage Frau, er Fische Mann!

ICh Waage Frau, er Fische Mann!

2. September 2007 um 17:22

Hallo Zusammen!
Irgendwie scheinen die Beiden Sternzeichen auf der einen Seite nicht ohne den Anderen zu können, aber so richtig auf einer Beziehungsebene können sie auch nicht.
Das sind meine Erfahrungen. Ich, eine Waage Frau habe einen guten Freund Fische Mann. Kurzfristig waren wir beider mehr als gute Freunde.Er meinte dann das würde nicht klappen. Seit dem sind wir nur noch gute Freunde,sehen uns fast täglich und es knsitert immer noch zwischen uns. Aber keiner von uns wagt es den ersten Schritt zu machen und auf den Anderen zuzugehen, geschweige denn über unsere Gefühle zu reden.
Bei ihm ist es auch noch so: einmal zieht er sich total zurück, is mir gegenüber distanziert, dann ein anderes Mal spüre ich das er es gerne hätte, wenn ich die Initative ergreifen würde, aber ich als Waage denke zu viel nach und bekomme es nicht hin. Und wenn ich denke ok, er ist nur dein guter Freund,heute brauchst du dich nicht bei ihm zu melden, dann ruft es am Abend an und fragt wie es mir geht usw. Alles nicht so einfach.Dieses Wochenende haben wir täglich miteinander verbracht und dann haben wir auch immer viel Spaß zusammen. Uns wäre glaub ich geholfen, wenn wir beide Ich Waage Frau und Er Fische Mann über unsere Schatten springen könnten. Was denkt ihr über diese Konstellation?

Mehr lesen

2. September 2007 um 22:59

Schon wieder
Hi Peggy,

schau dich doch mal in diesem Forum um, außer dir sind es im Moment schon 4 die diese Konstellation haben, bis jetzt ist aber nur bei trinchen schon weiter, aber selbst da gibt es noch Probleme...

Was ich in diesem Forum gehört habe, kann es schon klappen, sobald jemand den ersten Schritt getan hat, also über seinen Schatten gesprungen ist.
Aber bei euch hat er schon gesagt, dass es nicht klappen würde, deswegen weiß ich nicht ob er einer Beziehung eine Chance geben will und sich deshalb immer wieder zurückzieht. Aber auf der anderen Seite scheint er Sehnsucht nach dir zu haben, sonst würde es sich wohl nicht nach dir sehnen. Blöde Situation, vor allem kann ich verstehen, wenn du da nicht über deinen Schatten springen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 17:51

Ärgere mich über mich selbst!!!
Hallo!
Sitze grade hier und ärgere mich furchtbar über mich selbst: mein guter Freund war eben bei mir nachdem ich ihm per SMS auf nen Kaffee eingeladen habe.Er rief dann auch direkt an das er kommen würde.
Super jetzt war er da und ich habe mich in der Zeit wo er da irgenwie so verhalten wie er es sonst gemacht hat, distanziert und jetzt im Nachhinein denke ich war vielleicht sogar bisschen zickig.Dabei er extra nach der Arbeit noch bei mir vorbeigekommen und war wieder total lieb!
Er war dann auch nicht wirklich lange bei mir, sagte aber noch bis morgen und schaute mich nochmal an.
Er war auch die ganze Woche über sehr lieb zu mir, nachdem wir das ganze WE miteinander verbracht haben, haben wir uns Montag nicht gesehen oder gehört. Dienstag auch nicht, dachte aber, das ich mich nicht immer melden muss, rechnete aber nicht damit,das er sich meldet. Weit verfehlt. Dienstag abend 21.15 Uhr klingelte das Telefon und er war dran. Wie es mir ginge, was ich mache usw...
Hat er sonst nie gemacht. Und so süß war die ganze Woche über.
Und heute war ich so dämlich, würde mich nicht wundern, wenn er morgen auch wieder distanzierter wäre und dann wären wir wieder nen Schritt zurück. Super oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen