Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Waage Frau er Widder Mann! Erfahrungen!!

Ich Waage Frau er Widder Mann! Erfahrungen!!

13. Oktober 2008 um 16:36

Hallo ihr Lieben!!

Bin jetzt seit zwei Monaten glücklich mit einem WidderMann zusammen. So langsam kommt halt so ne Art Routine in unsere Beziehung, wo man sich frisch verliebt jeden Morgen SMS geschrieben hat, die Zeiten sind langsam auf jeden Fall beim Widder vorbei!!!
Nur ich als Waage grübel immer sofort, wenn ich keine SMS krieg, die nicht mit Ich liebe Dich endet!! Ganz furchtbar,sehe manchmal in kleinen Dingen was negatives...
Ist jetzt nicht so das mein Widder Schatzi nie sagt das er mich liebt.....
Wer hat schon Erfahrungen mit Widder Männern als Waage Frau gemacht??

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 11:27

Sternzeichen- oder Geschlechterfrage???
Hallo,

ich denke nicht, dass es sich um ein Widder-Waage-Ding handelt. Ich denke, es hat mehr mit Männern und Frauen zu tun.

Ich (Widderin) habe einen Waagemann kennengelernt, vor genau zwei Monaten. SMS jeden Tag bis vor kurzem. Ich dachte schon naja, Interesse vielleicht erloschen, eine andere kennengelernt und habe ihm gesagt wie es um mich steht, weil ich unter diesem Ausbleiben der gegenseitigen Bestätigungen (ich mag dich und du mich auch) auch leicht gelitten habe, auf jeden Fall hat es mich ziemlich verunsichert. Und ich wolltr nicht ins Lerer investieren. Und die überraschende Antwort war, dass das Interesse in jedem Fall noch da ist und dann hatte ich wieder ein paar Tage Ruhe und erneute Verunsicherung weil ich wieder wenig bis nichts gehört habe.

Und natürlich spinne ich im Geiste die schlimmsten Szenarien, nackte Angst vor Verlust und wahrscheinlich völlig umsonst.

Kann man es vielleicht so sagen, dass Männer länger brauchen, bis sie sich an eine Frau hängen? Und wir Frauen sind schnell dabei? Und dann im weiteren Verlauf sind Frauen oft kritischer, während der Mann dann eingeschossen ist und nix zu meckern hat. So habe ich es oft erlebt.

Ich kann Dir vielleicht abschließend noch sagen, was ich als Widderin anziehend finde, womit man mich kriegt. Wobei Du als Waage mit sicherheit kein Problem hast einem Widder den Kopf zu verdrehen, ich denke das liegt Waagen schon im Blut.
Ich stehe auf Menschen, die selbstbewusst sind und keine Angst haben. Eher mal was Dummes tun, als mich immer fragend anzusehen. Ich liebe Komplimente und will ganz toll gefunden werden, dann fangen meine Gefühle an aus mir herauszulaufen. Sex. Viel Sex. Viel unternehmen. Viel Reden. Keine Oberflächlichkeiten, sondern übers Eingemachte reden und dabei ruhig direkt sein, auch wenns unvorteilhaft klingt. Mich erschreckt so leicht nichts und wenn ich mich doch erschrecke, steigert das auch noch mein Interesse. Und immer Klarheit, klar mich wollen, klar sprechen, klar handeln.

Liebe Grüße
Eliott


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen