Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Waage Frau er Widder Mann! Erfahrungen!!

Ich Waage Frau er Widder Mann! Erfahrungen!!

13. Oktober 2008 um 16:37

Hallo ihr Lieben!!

Bin jetzt seit zwei Monaten glücklich mit einem WidderMann zusammen. So langsam kommt halt so ne Art Routine in unsere Beziehung, wo man sich frisch verliebt jeden Morgen SMS geschrieben hat, die Zeiten sind langsam auf jeden Fall beim Widder vorbei!!!
Nur ich als Waage grübel immer sofort, wenn ich keine SMS krieg, die nicht mit Ich liebe Dich endet!! Ganz furchtbar,sehe manchmal in kleinen Dingen was negatives...
Ist jetzt nicht so das mein Widder Schatzi nie sagt das er mich liebt.....
Wer hat schon Erfahrungen mit Widder Männern als Waage Frau gemacht??

Mehr lesen

31. Oktober 2008 um 16:53

...
ich war 12 jahre mit einem widder zusammen. wir waren eigentl ein glückliches paar. wie trine war ich auch noch sehr jung und er hatte ordentlich mühe mit mir aber das hat ihn angestachelt. sein jagdtrieb war geweckt. im laufe der zeit wurde dies auch immer weniger, weil ich selber auch ruhiger wurde. das mir dann etwas fehlte, kleine aufmerksamkeiten wie sms etc habe ich ihm immer wieder zu verstehen gegeben. für kurze zeit klappte es dann auch wieder, eskalierte dann aber zum schluss, da ich immer unzufriedener & grantiger wurde.
widder faszinieren uns durch ihr stürmisches wesen, aber es kann auf dauer auch echt anstrengend u langweilig werden für uns, da wir viel wärme & geborgenheit brauchen. sie sind da pragmatischer als wir u stellen nichts in frage.
soviel von mir...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 21:11

Hui, widder sind gefragt.
Ich bin Widder und mit einer Waage zam. Hmm... Was ich
an meine Waage mag ist die Unternehmungslustigkeit, und
auch das vollständige Aufgehen in Dingen. Bei meiner Waage
ist es der Verein, Züge und Modeleisenbahn. Wir machen viel
zusammen, fahren in ne andere Stadt mitten in der Nacht
und das ist alles auch etwas was uns denke ich schon sehr
zusammen hällt.

Ich drücke meine Waage eigentlich andauernd, und das mag
sie auch gerne. Nur ich komme halt nicht so oft dran. Und darum
hat das zeitweise schon auch von meiner Seite recht abgenommen...
Wie ist das so bei euch?

Ansonsten richtige ich mich nach dem folgenden Text, und der hilft
mir immer weiter. Auch wenn ich es mir immer wieder in Erinnerung
rufen muss: http://www.ibp-institut.ch/64.html

Wenn Du ansonsten noch fragen hast, schiess los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen