Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ich Waagefrau er Krebsmann

ich Waagefrau er Krebsmann

30. Mai 2018 um 11:14

hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen
hatte eine wunderschöne beziehung mit einem krebsmann 1,5 jahre hatten uns vor einigen monaten das erstemal gestritten so das paar tage funkstille war .. hatten uns dann aber wieder vertragen .. jetzt ist es so das wir uns schon wieder gestritten haben und ih ihm das gefühl gegeben habe 2 geige zusein obwohl ich genau das gleiche in dem moment empfunden habe .. ich bin ja als waagefrau auch nicht immer einfach ... hab mich auch bei ihm entschuldigt und gesagt das ich ihm das gefühl nicht geben wollte .. ich steckte in einer sehr schlimmen situation und habe mich um selber kar zu kommen zurück gezogen und ihm damit halt das gefühl gegeben 2 geige zusein ... ich hab ihm dann geschrieben ( wir wohnen etwas auseinander füren wochenendbeziehung) das es mir leid tut und das er alles für mich ist und ob er mir verzeiehn kann .. er schrieb das er mih noch immer liebt aber im moment keine zukunft sehen kann da kam ich gar nicht drauf klar und bin ihm dann erstmal hinterher aber ich weiss damit hab ich ihn noch mehr verschreckt .. wollte das aber auch icht so wahr haben von 1000% lieben voll auf null hatte dann einen tag ruhe gegeben und musste dann nochmal nach haken .. hatte dann geschrieben das ich immer für ihn dabin auch wenn es mit uns nichts mehr wird .. da schrieb er : ich würde/will bei dir bleiben ! bin auch immer für dich da ... könnte dich nicht vergessen!!
ich hab das als gutes zeichen gesehen und hab ihn dann nochal angeshrieben und um verzeihung gebeten .. da ging es dann wieder rücwerts .. ich sollte von neuem anfangen mit meinem bild hat alles angefangen( er meinte mein profilbild von damals) dann wirst du die Liebe Finden die dann für immer bei dir bleibt mit einem traurigen smilie dahinter ... oh man mein herz zerbrach in dem moment .. dann hab ich mich wieder vorsihtig ran getraut ihm geschrieben das ich keinen anderen Mann mehr lieben will und auch nicht mehr so lieben kann wie dich ... da hat er paar stunden gebraucht mir zu antworteten so wie die male zuvor auch ... war dann manchmal den ganzen tag nicht on .. dann schickte er mir einen ausschniet von einem lied (ich will das du weißt von SDP fet adel tawil ) er muss doch och was für mich empfinden hab ich gedacht .. hab ihn dann ein schild geschickt : Wenn zwei Menschen für einander bestimmt sind findet immer einer den Mut um den anderen zu kämfen... und habe drunter geschrieben das ich ihn nicht augeben will ... es hat wieder lange gedauert bis eine antwort kam .. Ach man, aber ich glaube von meiner seite wird das nichts mehr
borr da zerbrang mein herz wieder .. hatte dann nur noch geschrieben : oh man das ist aber ganz schön hart jetzt seit dem ist komplett funkstille ( seit 2 tage) ist aber standig online wie mit mir früher jetzt denke ich das er mich schon ausgetauscht hat das er deshalb so hart bleibt und mir nicht verzeiht .. oder will er nur aufmerksamkeit ? ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll bin total traurig weil wir eine schöne beziehung hatten ( das sagt er auch) sagt aber auch wir hatten uns ja schon mal so in den haaren .. es gab nie beschimpfungen oder so was ... schmollt er nur oder ist es für ihn wirklich aus ... blockiert mich aber auch nicht bei whatsapp .. ich weiss nicht was ich mahen soll bin ihm ja schon so hinterher gelaufen .. kann mir einer da einen rat geben ??
GlG Jessi

Mehr lesen

30. Mai 2018 um 11:48
In Antwort auf user3132

hallo zusammen, 
vielleicht kann mir hier jemand helfen 
hatte eine wunderschöne beziehung mit einem krebsmann 1,5 jahre hatten uns vor einigen monaten das erstemal gestritten so das paar tage funkstille war .. hatten uns dann aber wieder vertragen .. jetzt ist es so das wir uns schon wieder gestritten haben und ih ihm das gefühl gegeben habe 2 geige zusein obwohl ich genau das gleiche in dem moment empfunden habe .. ich bin ja als waagefrau auch nicht immer einfach ... hab mich auch bei ihm entschuldigt und gesagt das ich ihm das gefühl nicht geben wollte .. ich steckte in einer sehr schlimmen situation und habe mich um selber kar zu kommen zurück gezogen und ihm damit halt das gefühl gegeben 2 geige zusein ... ich hab ihm dann geschrieben ( wir wohnen etwas auseinander füren wochenendbeziehung) das es mir leid tut und das er alles für mich ist und ob er mir verzeiehn kann .. er schrieb das er mih noch immer liebt aber im moment keine zukunft sehen kann da kam ich gar nicht drauf klar und bin ihm dann erstmal hinterher  aber ich weiss damit hab ich ihn noch mehr verschreckt .. wollte das aber auch icht so wahr haben von 1000% lieben voll auf null hatte dann einen tag ruhe gegeben und musste dann nochmal nach haken .. hatte dann geschrieben das ich immer für ihn dabin auch wenn es mit uns nichts mehr wird .. da schrieb er : ich würde/will bei dir bleiben ! bin auch immer für dich da ... könnte dich nicht vergessen!! 
ich hab das als gutes zeichen gesehen und hab ihn dann nochal angeshrieben und um verzeihung gebeten .. da ging es dann wieder rücwerts .. ich sollte von neuem anfangen mit meinem bild hat alles angefangen( er meinte mein profilbild von damals) dann wirst du die Liebe Finden die dann für immer bei dir bleibt mit einem traurigen smilie dahinter ... oh man mein herz zerbrach in dem moment .. dann hab ich mich wieder vorsihtig ran getraut ihm geschrieben das ich keinen anderen Mann mehr lieben will und auch nicht mehr so lieben kann wie dich ... da hat er paar stunden gebraucht mir zu antworteten so wie die male zuvor auch ... war dann manchmal den ganzen tag nicht on .. dann schickte er mir einen ausschniet von einem lied (ich will das du weißt von SDP fet adel tawil ) er muss doch och was für mich empfinden hab ich gedacht .. hab ihn dann ein schild geschickt : Wenn zwei Menschen für einander bestimmt sind findet immer einer den Mut um den anderen zu kämfen... und habe drunter geschrieben das ich ihn nicht augeben will ... es hat wieder lange gedauert bis eine antwort kam .. Ach man, aber ich glaube von meiner seite wird das nichts mehr  
borr da zerbrang mein herz wieder .. hatte dann nur noch geschrieben : oh man das ist aber ganz schön hart jetzt seit dem ist komplett funkstille ( seit 2 tage) ist aber standig online wie mit mir früher jetzt denke ich das er mich schon ausgetauscht hat das er deshalb so hart bleibt und mir nicht verzeiht .. oder will er nur aufmerksamkeit ? ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll bin total traurig weil wir eine schöne beziehung hatten ( das sagt er auch) sagt aber auch wir hatten uns ja schon mal so in den haaren .. es gab nie beschimpfungen oder so was ... schmollt er nur oder ist es für ihn wirklich aus ... blockiert mich aber auch nicht bei whatsapp .. ich weiss nicht was ich mahen soll bin ihm ja schon so hinterher gelaufen .. kann mir einer da einen rat geben ?? 
GlG Jessi 

werde ich ihn wirklich nie mehr wiedersehen hatte ihm das auch geschrieben .. das ich es mir nicht vorstellen lan ihn nie mehr zu berühren und zu küssen .. er antwortete immer erst nach stunden mit : Ach man  
wird er mir wirklich nie mehr verzeihen ?? oder brauch er einfach nur zeit ?? jetzt ist er immer wieder on .. wie mit mir immer .. ich habe so angst das er mich schon ausgetauscht hat .. was ich mir von ihm eigentlich nicht vorstellen kann .. aber wissen tut man es ja nie ich muss mich jetzt erstmal fertig machen für die arbeit .. vielleicht hat ja jemand hier einen rat oder vielleicht auch erfahrung mit einem Krebsmann ... 

Gefällt mir

13. Juli 2018 um 7:13
In Antwort auf user3132

werde ich ihn wirklich nie mehr wiedersehen hatte ihm das auch geschrieben .. das ich es mir nicht vorstellen lan ihn nie mehr zu berühren und zu küssen .. er antwortete immer erst nach stunden mit : Ach man  
wird er mir wirklich nie mehr verzeihen ?? oder brauch er einfach nur zeit ?? jetzt ist er immer wieder on .. wie mit mir immer .. ich habe so angst das er mich schon ausgetauscht hat .. was ich mir von ihm eigentlich nicht vorstellen kann .. aber wissen tut man es ja nie ich muss mich jetzt erstmal fertig machen für die arbeit .. vielleicht hat ja jemand hier einen rat oder vielleicht auch erfahrung mit einem Krebsmann ... 

(werde ich ihn wirklich nie mehr wiedersehen)doch wirst Du.Er muss mit sich selbst erst mal in's reine kommen.(wird er mir wirklich nie mehr verzeihen ??)auch das wird er,aber mit einer einschränkung: er wird Dir nie wieder 100% vertrauen.(ich habe so angst das er mich schon ausgetauscht hat)ein Krebs tauscht nicht einfach mal so die Frau aus.

2 LikesGefällt mir

22. Juli 2018 um 18:33

hallo , danke für deine antwort es war sehr lange funkstille zwischen uns *leider* aber auch vielleicht gut so .. so konnte ich über mein verhalten in einigen situationen nach denken . ich liebe ihn sehr und möchte ihn nicht einfach aufgeben .. hatte mir dann den mut gefasst und ihn am letzten donnerstag angeschrieben .. er hat auch geantwortet .. erst nur immer ganz kurz .. hab ihm geschrieben das ich ihn noch sehr liebe und vermisse das er mir fehlt .. da kam erst zögerlich ein .. ach man ... hatte dann noch paar schöne sachen geschrieb da schrieb er .. das er auch noch immer sehr traurig ist mit einem sehr traurigen smilie .. dann noch unteranderm .. das er nicht weiß was er sagen soll das alles sehr schwierig wäre .. dann hab ich nochmal geschrieben das ich möchte das er weiß das ich ihn immer noch lieb habe und das er mir fehlt .. das ich ihn aber nicht belästigen will oder so ... da schrieb er das ich das niemals denken soll das ich ihn belästige bitte denke niemals so und das er mich auch noch immer lieb hat .. dann ging es noch bisschen hin und her und ich merkte das er nicht so bereit war .. hab dan das thema gewechselt und hab private dinge gefragt wie es seinen eltern geht u.s.w.. dann wurde er schon lockerer .. hab ih gefragt ob er bei dem schönen wetter angeln ist ... da schreib er mir das er in dänemark zum angeln ist mit zwei freunden da hab ich mich sehr für in gefreut und hab gefragt ob er 1-2 bilder von dort schicken mag ... er schickte dann mehrere fotos und 2 vidios ... auf zwei bildern war er dann drauf in pose mit seinem fang ganz stolz .. total süß <3 hätte ihn so abschnufeln können hab dann noch gefragt wie lange sie bleiben und ihm dann noch schöne stunden dort gewünscht und eine gute rückfahrt .. haben uns dann noch ( gestern abend) einen schönen abend gewünscht ... das mit den bildern muss ich auch erstmal sacken lassen .. ich liebe ihn halt sehr ... ich hoffe so sehr das er sich von sich aus jetzt bei mir meldet .. will einfach nicht druck ausüben habe aber doch angst das er das nur so freundschaftlich sieht ich gebe ihn alle zeit der welt wenn er sie brauch ... mir ist klar geworden das er der mann ist mit dem ich alt werden möchte 
lg Jessi 

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 12:20

leider muss ich feststellen das sich das alles erledigt hat  ich denke ich muss versuchen mit ihm abzuschließen ... was anderes wird mir nicht überbleiben so traurig das auch ist  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was möchte dieser Skorpionmann von mir?
Von: widderlein1
neu
30. Juli 2018 um 0:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen