Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich (Waagefrau) habe einen Widder getroffen....was haltet ihr von ihm? Bitte um Hilfe, Gefühlsquaos

Ich (Waagefrau) habe einen Widder getroffen....was haltet ihr von ihm? Bitte um Hilfe, Gefühlsquaos

20. Dezember 2011 um 18:14 Letzte Antwort: 29. Dezember 2011 um 7:14

hallo erstmal,

vor ca. 2einhalb Monaten habe ich (19, Waage) einen Widder kennengelernt. Es kam mir ein wenig wie..Schicksal vor, denn ich erinnerte mich das er mir schon vor einigen Jahren aufgefallen war. Er fuhr immer an unserem Haus vorbei zur Schule und bereits damals fand ich ihn schon interessant (vom Äußerlichen).

Jetzt, viel später habe ich ihn über eine Freundin getroffen.
Es war auf einer Halloween party....bereits auf dieser habe ich seine Blicke gespürt und gesehen, die er mir immer wieder zugeworfen hat. Wir hatten uns auch unterhalten und ich fand ihn gleich sympathisch, er ist ein intelligenter junger Mann mit einer sehr angenehmen Stimme und eisblauen Augen.

Das nächste Mal habe ich ihn in unserem lieblings Pub getroffen wo ich mit meinen Freunden war die ihn auch kennen. Meine unglaublich liebenswerte Freundin hatte es auf elegante Art und Weise geschafft, dass er einen Platz neben mir bekommen hatte (sie weiß davon, dass ich ihn mag). Nachdem ich anfänglich etwas schüchtern war, kamen wir wir auch gut ins Gespräch etc. jedesmal wenn ich mit jemanden kurz rausgegangen bin, ist er auch mit gegangen usw.

Das nächste Mal habe ich ihn wieder dort getroffen. Ich war bereits mit Freunden seit einer Weile dort als er zusammen mit einem Kumpel später auch kam. Meine liebe Freundin hat ihn für mich auch die ganze Zeit beobachtet und auch zu mir gesagt, dass es ihr total aufgefallen ist wie er mir immer wieder Blicke zuwirft und Blickkontakt sucht. Zudem hat er immer wieder verunsichtert mit seinen Haaren rumgespielt.
Ich bin ja der Meinung, dass Blicke unglaublich viel aussagen...und wenn sich unsere getroffen haben, lag darin etwas was weitaus mehr was als 'normales' Interesse.
Als ich kurz auf die Toilette gegangen war und dann wieder kam, hat er sich gleich nach mir umgedreht meinte meine Freundin.
Ebenso sagte sie als ich kurz rausging, hatte er mit seinem Kumpel sehr offensichtlich über mich 'getuschelt' was sehr positiv klang.
Dann Beim verabschieden umarmten wir uns (das ist bei uns unter Freunden üblich) da meinte er sowas wie 'freut mich dich kennengelernt zu haben' und als ich mich bereits von ihm abgewendet habe, hat er leise gemurmelt '....es war mir wirklich eine Ehre'.
Noch in der selben Nacht hatte er mir eine Freundesanfrage auf Facebook gesendet..und auch die weiteren Tage immer wieder Kommentare zu meinen Statusmeldungen etc. geschrieben.

Klingt schonmal gut nicht wahrr? AAAAAAAAAAABER!
jetzt kommt es..............

Meine Freundin hatte sich natürlich ein wenig umgehört über ihn und mein netter Stier Freund hat mir auch etwas über ihn erzhählt...
Wie es aussieht hat er schon eine ehm nunja 'Freundin' wobei das eher unpassend klingt. Er trifft sich fast jeden Tag mit ihr um meistends Sex zu haben. Aus ihrer Sicht ist es Liebe, aber Tobias meinte er ist wohl ziemlich 'notgeil' und benutzt sie sozusagen nur. Zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn kennengelernt habe lief es zwischen den beiden nicht besonders gut....er will seine 'Freiheit' haben, er mag es nicht sich eingeengt zu fühlen und sie hängt anscheinend wie eine 'Klette' an ihm, was ihm ziemlich genervt hat.
Aber vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass sich die 2 wieder versöhnt haben, sie möchte sich bessern und ihn nicht mehr so 'bedrängen', ein gemeinsames Foto von den 2 hab ich auch schon gesehen.

Nun möchte ich ihn kommenden Freitag gerne wieder sehen...wird bei mir aber ziemlich stressig weil ich bis 9 Uhr arbeite, oje...und ich weiß ja nichtmal ob er kommt. Aber ich würde gerne wissen ob dann immernoch so eine Spannung zwischen uns beiden ist.
Und wenn ja....
meine Freundin ist der Ansicht das er bisher nicht die richtige gefunden hatte..und anscheinend ist er auch nicht wirklich in sie verliebt (?). Deswegen glaubt sie, wenn er sich wirklich verliebt, dass er dann anders ist.

Aber meint ihr das es wirklich so wäre?
Ich bim im Zwiespalt....falls wirklich was zwischen uns sein sollte, ob ich mich drauf einlasse. Ich möchte NICHT seine ... partnerin' sein, ich bin interessiert an einer längerfristigen Beziehung und Sex steht bei mir nicht an erster Stelle.
Wäre es besser ich vergesse ihn?
Und wenn ich merken sollte, das wie gesagt noch etwas zwischen uns ist......ist ein Widder eher der Typ Mann der sich erobern lässt oder der erobern möchte?
Ich bin ja eher die typische Waage die sich erobern lassen möchte, ich mag es auch gerne wen ich merkte das jemand auf mich steht (um mal Bravo-Zeitschriften Sprache zu verwenden xD)

Wie verhält es sich in der Regel mit Waage/Widder Beziehungen?
Ich weiß es ist unterschiedlich aber...ich habe gelesen das es generell eher nicht für eine richtige Beziehung reicht, weil der Widder Mensch ein ziemlicher Einzelgänger ist.

Ich bin so verwirrt.....bin um jeden Ratschlag/Tipp dankbar





Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 21:02


Ja du solltest ihn vergessen , vorallem wenn er schon eine freundin hat ! und astrologisch gesehn sagen manche seiten sie passen nicht zusammen und auf den anderen seiten kann man lesen das es passt , danach würd ich deshlab nicht gehen. wie gesagt vergiss ihn , wenn dich das jetzt schon so mitnimmt ... und er scheint ja auch kein kind von traurigkeit zu sein.únd der widder willl immer der eroberer sein , weiß auch nicht was das soll^^

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:19


zuerst: ne freundin hat er ja nicht, also daran sollte es nicht scheitern^^
also diese sexbekanntschaften find ich gar nicht so untypisch. mein freund war damals in seiner singlezeit auch sehr triebig. hatte fast jedes we ne andere und auch seine festen sexweiber....allerdings, wenn er eine beziehung hat, ist er mit ernst bei der sache und andere frauen interessieren ihn nicht.
interesse scheint er zu haben, obs in die richtung sex, oder gefühle geht, kann man nicht sagen. solltest du dich mal mit ihm verabreden, gehe NICHT mit ihm ins bett
mein freund wollte mich damals nur fürs bett, hab ihn aber nicht rangelassen, was sein interesse erst recht geweckt hat. hätte ich gleich sex mit ihm gehabt, denke ich nicht, dass wir heute zusammen wären

verabredet euch doch mal und lernt euch kennen. wenn er interesse hat, reisst er sich ein bein für dich aus. möchte er mit dir schlafen, hau ihm auf seine fingerchen, sowas gibbet erst später, wenn er echtes interesse an deiner person und nicht an deiner mumu hat

was das sternzeichen betrifft, da würd ich nicht viel drauf geben. eigentlich sollte es zwischen jungfrau und widder auch schwierig sein, aber ich kanns absolut nicht bestätigen

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 15:15

Oh Mann oh Frau!!!!
Wenn ein Mann oder eine Frau noch mit jemand anderem liiert ist.Dann lässt man die Sache einfach bleiben und hofft auch nicht,wenn sie sich zoffen,daß dann gleich mit jemand anderem was läuft.Meine persönliche Meinung!!! Erstens gibt es böses Blut und zweitens,möchtest du das ja auch nicht,wenn jemand in Lauerstellung dir jemand ausspannt. Ich find es unterste Schublade sich an jemand dran zu hängen und vielleicht einen Keil rein zu treiben,bewusst oder unbewusst.Lass es einfach. Wenn du dich an diesen dranhängst dann wirst du mit Sicherheit irgendwann heulen. Aber das ist deine Entscheidung.Im Leben kommt früher oder später immer alles zurück !!!!!!!!!! Vergiss das niemals!!!

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 17:29
In Antwort auf javed_12477265

Oh Mann oh Frau!!!!
Wenn ein Mann oder eine Frau noch mit jemand anderem liiert ist.Dann lässt man die Sache einfach bleiben und hofft auch nicht,wenn sie sich zoffen,daß dann gleich mit jemand anderem was läuft.Meine persönliche Meinung!!! Erstens gibt es böses Blut und zweitens,möchtest du das ja auch nicht,wenn jemand in Lauerstellung dir jemand ausspannt. Ich find es unterste Schublade sich an jemand dran zu hängen und vielleicht einen Keil rein zu treiben,bewusst oder unbewusst.Lass es einfach. Wenn du dich an diesen dranhängst dann wirst du mit Sicherheit irgendwann heulen. Aber das ist deine Entscheidung.Im Leben kommt früher oder später immer alles zurück !!!!!!!!!! Vergiss das niemals!!!

..
liiert sind sie nicht ^^
Du hast da was falsch verstanden, ich habe nicht vorgehabt seiner 'Sex-Freundin' ihn auszuspannen, ich habe nichts getan um die 2 auseinander zu treiben..lediglich seine Blicke (die von Ihm kamen, nicht von mir) erwidert mehr nicht.
Und wie gesagt ich bin eine Person die sich erobern lässt, ich bin nicht der Typ dafür um andere anzumachen.



Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 17:41
In Antwort auf an0N_1188212199z


zuerst: ne freundin hat er ja nicht, also daran sollte es nicht scheitern^^
also diese sexbekanntschaften find ich gar nicht so untypisch. mein freund war damals in seiner singlezeit auch sehr triebig. hatte fast jedes we ne andere und auch seine festen sexweiber....allerdings, wenn er eine beziehung hat, ist er mit ernst bei der sache und andere frauen interessieren ihn nicht.
interesse scheint er zu haben, obs in die richtung sex, oder gefühle geht, kann man nicht sagen. solltest du dich mal mit ihm verabreden, gehe NICHT mit ihm ins bett
mein freund wollte mich damals nur fürs bett, hab ihn aber nicht rangelassen, was sein interesse erst recht geweckt hat. hätte ich gleich sex mit ihm gehabt, denke ich nicht, dass wir heute zusammen wären

verabredet euch doch mal und lernt euch kennen. wenn er interesse hat, reisst er sich ein bein für dich aus. möchte er mit dir schlafen, hau ihm auf seine fingerchen, sowas gibbet erst später, wenn er echtes interesse an deiner person und nicht an deiner mumu hat

was das sternzeichen betrifft, da würd ich nicht viel drauf geben. eigentlich sollte es zwischen jungfrau und widder auch schwierig sein, aber ich kanns absolut nicht bestätigen


Danke dir für deine Antwort ^^

Das war auch die Vermutung meiner Freundin, könnte also auch sein das sie auf ihn zutrifft.
Danke für den Tipp..ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht machen würde, also Sex mit ihm haben. Ich bin kein Fan von One night stands, wenn dann möchte ich eine richtige Beziehung ^^
Ist dein Freund eigentlich auch eher ein 'Einzelgänger/braucht besonders viel Freheit?

Ich hab ihn nochmal gesehen gehabt am Freitag..aber meeega kurz weil er und ein Kumpel auf den Sprung waren zu irgendwem anders. Ich konnte mich aber noch kurz mit ihm unterhalten und er hat mir ein Kompliment gemacht..ohje ich bin so rot geworden hoffentlich hat er das nicht gemerkt xD

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 17:45
In Antwort auf jamie_12163562


Ja du solltest ihn vergessen , vorallem wenn er schon eine freundin hat ! und astrologisch gesehn sagen manche seiten sie passen nicht zusammen und auf den anderen seiten kann man lesen das es passt , danach würd ich deshlab nicht gehen. wie gesagt vergiss ihn , wenn dich das jetzt schon so mitnimmt ... und er scheint ja auch kein kind von traurigkeit zu sein.únd der widder willl immer der eroberer sein , weiß auch nicht was das soll^^


ist vermutlich besser so, stimmt schon^^

also ich würde sie nicht als Freundin definieren...es sei denn heutzutage gilt die Bezeichnung schon wenn man jemanden benutzt aus welchen Gründen auch immer xD
Aber das spielt jetzt keine Rolle

Mitnehmen tut es mich nicht, klar mach ich mir schon Gedanken weil er definitiv in meinem Kopf 'rumspukt' aber hey ich hab auch noch besseres zu tun xD

Das ist in der Tat merkwürdig...vielleicht bringt ihm das Bestätigung für seine Persönlichkeit ^^

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 20:24
In Antwort auf zoe_11844203


Danke dir für deine Antwort ^^

Das war auch die Vermutung meiner Freundin, könnte also auch sein das sie auf ihn zutrifft.
Danke für den Tipp..ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht machen würde, also Sex mit ihm haben. Ich bin kein Fan von One night stands, wenn dann möchte ich eine richtige Beziehung ^^
Ist dein Freund eigentlich auch eher ein 'Einzelgänger/braucht besonders viel Freheit?

Ich hab ihn nochmal gesehen gehabt am Freitag..aber meeega kurz weil er und ein Kumpel auf den Sprung waren zu irgendwem anders. Ich konnte mich aber noch kurz mit ihm unterhalten und er hat mir ein Kompliment gemacht..ohje ich bin so rot geworden hoffentlich hat er das nicht gemerkt xD

Ja
bin auch kein fan von ons. da muss mann mir schon zeigen, dass er es ernst meint^^
mein freund ist eigentlich ziemlich anhänglich. einen besonderen freiheitsdrang hat er nicht.

ach und wenn schon, ist doch süß

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 7:14
In Antwort auf zoe_11844203


ist vermutlich besser so, stimmt schon^^

also ich würde sie nicht als Freundin definieren...es sei denn heutzutage gilt die Bezeichnung schon wenn man jemanden benutzt aus welchen Gründen auch immer xD
Aber das spielt jetzt keine Rolle

Mitnehmen tut es mich nicht, klar mach ich mir schon Gedanken weil er definitiv in meinem Kopf 'rumspukt' aber hey ich hab auch noch besseres zu tun xD

Das ist in der Tat merkwürdig...vielleicht bringt ihm das Bestätigung für seine Persönlichkeit ^^


wenn er Interesse an dir hat brauchst du gar nichts tun,
Widder sind Eroberer ob männlich oder weiblich (die Weibchen jagen eher gut getarnt), Mach dir keine Gedanken,
leb dein Leben und schau einfach was passiert. Er wird auf
dich zukommen wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Zeige Interesse aber gib dich nicht zu sehr interessiert.
Lass es einfach locker laufen, und vor allen Dingen kein Sex
bis er so richtig angebissen hat. Widder brauchen Ihre Freiheit im tun und handeln. Die lassen sich nichts vorschreiben, haben sie sich mal wirklich verliebt dann sind
sie anhänglich und treu. Widder Männer sind Machos und
brauchen schon ein starkes Gegenüber, laß dich bloß nicht
von ihm verbiegen. (die mögen keine schwachen Weibchen mit denen sie spielen können wie sie wollen) sondern einen
starken Baum an dem sie sich reiben können.

Gefällt mir