Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Wasser(mann)frau, Er Krebsmann

Ich Wasser(mann)frau, Er Krebsmann

21. Februar 2007 um 16:10

....Oder besser gesagt, im chinesischen Sterzeichen bin ich "Tiger" und er "Schwein"-passen anscheinend überhaupt nicht zusammen, da er viel zu sensibel für den herrischen und wilden Tiger ist-und natürlich seinen Launen nicht auf die Dauer gewachsen ist! Das Schwein will eine Familie und ein Zuhause, während der Tiger den Freiraum braucht und nicht eingeschlossen sein kann!

Wie ist das bei euch!?

Was soll ich sagen, wenn ich und mein Freund zusammen sind, sind es di schönsten Stunden überhaupt. Wir verstehn uns so gut, lachen viel, unternehmen gemeinsam was-aber eben Kleinigkeiten können mich bei ihm zum Rasen brinen!

Bin ich so, weil ich Wassermann (Tiger) bin, oder ist das einfach meine Persönlichkeit, ohne dass das Sternzeichen eine Rolle spielt!?

z.B. Die Kleinigkeiten, die mich so stören sind, dass er es nicht schafft, anzurufen, wenn er einmal zu spät kommt. Mittlerweile haben wir schon so oft gestritten und immer wieder krieg ich zu hören, dass er es vergisst oder nicht so tragisch sieht! ich jedoch schon, den leider handelt es sich hierbei nicht um "eine halbe Stunde zu spät kommen" sondern jedesmal um 1,2 oder 3 Stunden (auch mehr kamen schon vor)...

Könnt ihr aus eurer Erfahrung mit einen Krebsmann erzählen...oder seid ihr Wasserfrauen und habt auch das Gefühl, manchmal vielleicht überzureagieren!

Würde mich über antwort freuen!

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 21:27

Lach...was für ein Zufall!
Hi,

kenne das Problem! Ist typisch Krebs-Mann! Nicht nur das mein neuer Freund auch Krebs ist, ich selber bin im übrigen auch eine Wassermann-Frau , nein mein Vater und meine Mutter sind auch beide Krebs! Also wenn ich die alle miteinander vergleiche, muss ich echt lachen! Habe diesen Vergleich echt bislang noch nicht gemacht! Aber wenn ich jetzt mal meinen Vater sehe und dann vergleiche! Oh ja, bringt aber im übrigen auch eine Krebs-Frau zur Verzweiflung! Ja, der Krebs ist so und macht sich da echt keinen Kopf drumm!
Mich persönlich macht es auch wahnsinnig, aber finde es toll, eine Leidensgenossin gefunden zu haben!
Meine Mutter konnte das meinem Vater aber abgewöhnen, weiß nur nicht wie!
Werd mich mal schlau machen und vielleicht kann sie uns ja helfen !
Meld mich bei Dir, wenn ich was hilfreiches in Erfahrung gebracht habe!
Bis dahin...geduld

Gefällt mir

27. November 2007 um 13:13

*ich lach mich schlapp!*
Das ist ja mal was! Ich bin Wassermann(frau), er Krebs. Und er ruft auch NIE an, wenn er sich verspätet. Hat auch schonmal nicht angerufen, wenn er GAR nicht kommt. Das hat mich am Anfang wirklich in den Wahnsinn getrieben. Ich meine, Wassermänner stehen ja schon in dem Verruf, unpünktlich zu sein, aber so krass ist es bei mir echt nicht. Zumindest sage ich bescheid! Aber das es bei anderen genauso abläuft beruhigt mich doch sehr. ) Ich denke nicht, dass du überreagierst. Ich könnte dann auch total ausflippen, tue es aber nicht, weil Krebse das vielelicht in den falschen Hals kriegen könnten. Ich bleibe dann ruhig,sage ihm aber ins Gesicht, wie scheiße und respektlos ich das finde. Dadurch geht es mir besser. Er entschuldigt sich, ändert aber nichts daran, dass er auch beim nächsten mal nicht anruft. Mittlerweile weiß ich das und ICH ruf an. Denn ich bin zienlich ungeduldig und hasse es zu warten. Und jeder ist im Grunde seines eigenen Glückes Schmied. Was solls? Ich bin trotzdem sehr, sehr glücklich mit ihm, denn er ist der großartigste Mensch den ich kenne. Und diese Unzuverlässigkeit scheint einfach unumgänglich. Und mal ehrlich: Ich will ihn ja auch gar nicht verbiegen, weil ich ein wenig Sturköpfigkeit ganz lustig finde.... )

Gefällt mir

4. September 2013 um 15:25

Ich Wasserfrau er Krebsmann
Also ich bin verblüfft, das kenne ich so nicht, bei uns ist es eher umgekehrt ich vertrödel ein Date und er flippt total aus und ich sage ihm immer er solle das mal locker sehen. Mein Krebsmann ist sehr zuverlässig und ich sehe das entspannter.
So kann also auch sein....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen