Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich wasserman ,sie löwin

Letzte Nachricht: 7. März 2007 um 19:33
A
an0N_1277571399z
07.03.07 um 18:43

folgendes: ich bin der wasserman. sie die löwin steht bzw. stand auf mich.sie hat einen freund ich eine freundin ,als sie 3-4mal zu mir gekommen ist um halt mich kennenzulernen und ich aber eher der schüchterne gewesen bin(es waren immer sie und eine freundin die gekommen sind am abend und ich war mit 3 freundin da und wir haben immer getrunken).also sie hat sich an mich immer ran gemacht ich hab mich ehr zurückgehalten hätte aber gern auch schon was gemacht war mir aber unsicher.nunja nachdem ich in diesen 4malen sie nicht an mich rankommen lassen habe oder immer nur ein bisschen und sie mich dann verzweifelt gerfragt hat was sie denn falsch mache,und ich ihr gesagt hatte dass es nicht an ihr liegt, hatten wir so ca. 3-4 monate kein kontakt mehr, vielleicht 1-2mal über msn. aber der blickkontakt in der schule schien immer noch anzudeuten dass zwischen uns von ihrer seite noch keine abneigung herrscht.naja ich war aufjedenfall noch in den gedanken mit ihr was anzufangen also hab ich wider angefangen ihr über msn zu schreiben sie hats auch erwidert und wir habens uns gut miteinander bis jetzt unterhalten können und die blickkontakte in der schule sind auch intensiver. trotzdem denk ich seitdem wir eine auszeit hatten, dass ihr interesse weniger oder keins geworden ist.Manchmal denk ich dass sie doch noch auf mich steht, so wie soe reagiert, aber manchmal denk ich auch dass sie nur ihre bestätigung will und sonst nix. also frag ich eucherstens ob noch eine chance besteht und wie ich sie klarmachern könnte ohne sie gleich in ein restaurant einzuläden bzw. wie ich mich verhalten kann um ihr zu gefallen(ich bin eher der passive bis ich mir 100% sicher bin, soll ich sie weiter anfangen anzuschreiben oder soll ich nix machen wenn sie auch nix macht????).also ich dank euch schonmal im vorraus und nicht vergessen ich bin wasserman sie ist löwin!

Mehr lesen

Anzeige
E
eve_12078695
07.03.07 um 19:33

Zeig mehr Selbstbewusstsein
Hi,
bin auch Wassermann und wie ich finde strahlen die Löwen ein gewissen Reiz an uns aus,habe selbst die Erfahrung gesammelt,wir sind halt schüchtern,das ist ein großes Manko,aber das machts uns aus und die Löwen die machen sowieso immer den ersten Schritt,sind Kämpfernaturen und wenn Sie ihre Beute bekommen haben wirds schnell langweilig,also sei trotzdem Treu zu dir selber,kann dich verstehen ist manchmal nicht so einfach,aber da muss du durch.Vergiss nicht lieber Geheimnisvoll als ein offenes Buch.

Hoffe konnte dir irgendwie behilflich sein !!!

Bleib dran !!! Ciao

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige