Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich weis nicht was ich will?!

Ich weis nicht was ich will?!

15. September 2010 um 21:42 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 16:44

Erst einmal Hallo ich bin Taurus94 und neu auf eurer Seite.. hab aber schon sehr oft im Forum einpaar dinge durchgelesen

Bin vom Sternzeichen her Stier und muss zugeben das alles über Stierfrauen zu 100% bei mir passt..

Also ich erkläre mal die Lage :
Ich bin , wie alle anderen aus meiner Klasse, neu auf dieser Schule ... ( bin jetzt in der 11.) .
In meiner Klasse ist ein Junge , vom Sternzeichen her Löwe , der mich andauernd anmacht und extra mit mir flirtet ! Ich weis das er es nicht nur bei mir tut... und er hat auch eine Freundin... ( er ist aber nur mit ihr zusammen um seine Jugend auszuleben sagt er! ) er ist eingebildet ,arrogannt und selbsverliebt , eigendlich der Typ Junge den ich überhaupt nicht leiden kann! Aber irgendwie hats gefunkt !! Seine blöden anmachen und sein flirten gefallen mir! Sowas ist mir noch nie passiert! Ich weis einfach nicht was mit mir los ist... Liebe kann es nicht sein , dafür kenne ich ihn zu wenig aber irgendwie geht er mir nicht aus dem kopf!! Ich denke nur noch an ihn und rede auch leider nur noch über ihn ! Meine Cousine und Meine beste Freundin halten mich schon für verliebt

eigendlich haben wir nicht viel mit einander zu tun , es sei denn wir haben plötzlich im unterricht blickkontakt und kommen kurz ins Gespräch , oder wir unterhalten uns mit mehreren dann reden wir auch kurz mal... manchmal spreche ich ihn auch an oder er mich... aber viel kontakt haben wir nicht! ... Anfangs hat er mich öfters angemacht..
Ich habe ihm aber immer gezeigt das ich nichts von ihm will!
( obwohl ich mich immer gefreut habe ihn zu sehen und mit ihm zu sprechen...)
z.B als ich im Krankenzimmer für ne std lag weil es mir nicht gut ging, kam meine Freundin nach der std zu mir und ER auch.. um mich wieder " gesund" zu machen hat er soger für mich getanzt wie ein affe haha ... ich fand das so süß...
SO langsam hört er aber damit auf! Er macht mich nur noch selten an... oder ignoriert mich völlig!
Und das macht mich irgendwie traurig?!! Bin ich verliebt in ihn?? Das geht doch garnicht...! Ich kenne ihn doch kaum...

Ich habe ihn auch bei Msn... anfangs wo wir uns neu geaddet hatten , hatte er mich auch angeschrieben gehabt.. oder auf Facebook hab ich bei einem seiner einträge " gefällt mir" geklikt und er schrieb dann direkt " das hab ich nur geschrieben damit du mein nachnamen annimmst :P" oder solche sachen halt!
Jetzt kommt von ihm NICHTS mehr.. und so langsam bekomme ich auch das gefühl ihn zu hassen?

Ich weis nicht was mit mir los ist...??? Wie soll ich das anstellen das ich nicht mehr an ihn denken muss... und wenn er mich anspricht , soll ich ihn dann ignorieren?? Ich bin eigendlich nicht der Typ Mädchen , die sich schnell verliebt oder oft! Ich war nur einmal "verliebt" und da war ich 14! Und ich denke mal dass das dumm von mir war.. ich berreue es auch.. ich möchte nähmlich nur noch EINEN und ihn dann für immer.. deswegen halte ich es für dumm eine Beziehung in meinem alter zu haben!


SO Sorry falls das zu lang wurde... aber anders könnte ich es nicht erklären!! Hoffe jemand nimmt sich die Zeit und hilft mir !

p.s ICH DENKE IMMER NUR AN IHN !!! und egal ob er scheiße ist... ich find ihn so süß , aber gleichzeitig hasse ich ihn ! Ich bin verrückt haha

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 1:21


jetzt hat er ganz angefangen mich zu ignorieren...
wir gucken uns nicht einmal mehr an.. bzw er guckt mich nicht mehr an.. wenn er merkt dass ich neben ihm mit jemandem rede... versucht er selbst schnell das gesrpäch mit der person zu bekommen.. aber er erwidert KEIN einzigen blick... er guckt mich nicht einmal an... soger wenn ich an ihm vorbei gehe nicht.. er ignoriert mich komplett... nicht einmal wie normale klassenkameraden gucken wir uns an..!
nichteinmal wenn ich ihn in msn anschreibe ( z.B tu ich so als würde ich ihn was über die Schule fragen HA und so.) scheint ihn das nicht zu interresieren.. er antwortet kalt und beendet das Gespräch. Ich habs aufgegeben ihn anzuschreiben...

was ist los mit ihm? ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 11:08
In Antwort auf ryanne_12767003


jetzt hat er ganz angefangen mich zu ignorieren...
wir gucken uns nicht einmal mehr an.. bzw er guckt mich nicht mehr an.. wenn er merkt dass ich neben ihm mit jemandem rede... versucht er selbst schnell das gesrpäch mit der person zu bekommen.. aber er erwidert KEIN einzigen blick... er guckt mich nicht einmal an... soger wenn ich an ihm vorbei gehe nicht.. er ignoriert mich komplett... nicht einmal wie normale klassenkameraden gucken wir uns an..!
nichteinmal wenn ich ihn in msn anschreibe ( z.B tu ich so als würde ich ihn was über die Schule fragen HA und so.) scheint ihn das nicht zu interresieren.. er antwortet kalt und beendet das Gespräch. Ich habs aufgegeben ihn anzuschreiben...

was ist los mit ihm? ...

...
ich vermute, das er gemerkt hat, das sein Werben fehlgeschlagen ist...das können Löwen nicht so gut mit umgehen.
Wenn ein Löwe um ein Weibchen wirbt, hat dieses gefälligst seinem Werben zu erliegen .
Diesen Erfolg hatte er bei dir nicht...deswegen benimmt er sich so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 16:44


Nicht das ich wüsste..!
ich war eine Woche krank zu Hause... die darauf folgende Woche war er nicht da.. bis auf 2 Tage.. ich habe mich gefreut gehabt ihn zu sehen... aber er hat mich nur ignoriert..

wie soll ich mit ihm umgehen?? habe jetzt 2 Wochen ferien.. aber danach..! Danach will ich normal mit ihm reden können!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen