Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich weiß einfach nicht was er denkt und kann es nicht einschätzen

Letzte Nachricht: 10. Juni 2010 um 13:53
J
jolana_12884364
07.06.10 um 23:29

Ich bin erstaunt wie viel ähnliche Situationen es hier im Forum mit Wassermännern/frauen gibt, wahnsinn... Hätte nie gedacht, dass man Verhaltensweisen so sehr auf das Sternzeichen beziehen kann, aber in meinem Fall glaube ich, habe ich ein Paradebeispiel eines Wassermanns...

Schon mal sorry für den längeren Text( ich wähle die Kurzfassung), ich wäre für jede Hilfe dankbar,... bin wirklich verzweifelt..

Vor einigen Wochen habe ich einen WM kennegelernt, wir waren uns von anfang an sympathisch und haben viel gelacht.. . Er war mir sofort aufgefallen durch seine offene kontaktfreudige Art... Eines Abends waren wir auf einer Party, ziemlich betrunken und haben dann mit ein paar freunden bei ihm übernachtet, da haben wir uns geküsst, aber es lief nicht mehr

Ich hatte sofort ein anderes gefühl dabei und war deshalb umso mehr enttäuscht, als er mir erzählte, dass er sich fast nicht mehr dran erinnern kann und das es ihm leid tut
Nach einigen Begegenungen mit Freunden war hatten wir wieder einen abend, wo wir alle bei ihm übernachteten. Es kam zu mehr als küssen und wir waren auch wieder nüchtern und haben nur dagelegen und uns angeguckt , geküsst und umarmt, er war sehr liebevoll

Jedenfalls ist er anscheind kein mensch, der sich regelmäßig meldet , deshalb haben wir nicht wirklich über diesen abend geredet , nein eigentlich gar nicht und dann ein wochenende später , hab ich wieder nach einer party bei ihm übernachtet , es war sehr schön, am Tag danach war er ganz nervös als er mit mir geredet hat, er wusste nie wohin mit seinen händen, es war aber alles wieder so auf freundschaftlicher Basis, als wäre nichts gewesen.. Naja jedenfalls hab ich ihn dann gefragt, ob er sich melden wollte und er war irgendwie ganz geschockt von der aussage und ich habe ganz schnell gemeint: Jaaa okay du scheinst nicht der Typ dafür zu sein??

Jedenfalls meldet er sich einfach nicht und ich weiß nicht wo ich bei ihm dran bin, ob er mich überhaupt wirklich mag und was ich machen soll... es macht mich sehr verrückt & traurig und ich wäre sehr dankbar, wenn man mir diese sache deuten könnte ...

Mehr lesen

F
fine_11882235
08.06.10 um 10:03

Hi
paar fragen vorab...

hat er denn deine nr?

im ersten absatz schreibst du dass ihr betrunken wart und dann schreibst du" ihr wart wieder ?! nüchtern" wo du das zweite mal da warst ))

also wenn er deine nr hat, und du ihm darauf hin angeboten hast sich zu melden und er tat es bis heute nicht... dann muss man ja dazu nicht mehr viel sagen (glaube ich)

grundsätzlich ist es glaub ich schon so, dass wenn frau mit einem mann das erste mal schläft, er sich innerhalb von 24 std. melden sollte. das wäre ein gutes zeichen

und für die zukunft kann ich nur raten! bevor du mit einem mann was hast, solltest du erstmal klären was das danach werden soll. ich kann sagen, dass ca. 85 % aller männer dir auch ganz ehrlich antworten werden.

lg
neminia

Gefällt mir

J
jolana_12884364
08.06.10 um 19:16
In Antwort auf fine_11882235

Hi
paar fragen vorab...

hat er denn deine nr?

im ersten absatz schreibst du dass ihr betrunken wart und dann schreibst du" ihr wart wieder ?! nüchtern" wo du das zweite mal da warst ))

also wenn er deine nr hat, und du ihm darauf hin angeboten hast sich zu melden und er tat es bis heute nicht... dann muss man ja dazu nicht mehr viel sagen (glaube ich)

grundsätzlich ist es glaub ich schon so, dass wenn frau mit einem mann das erste mal schläft, er sich innerhalb von 24 std. melden sollte. das wäre ein gutes zeichen

und für die zukunft kann ich nur raten! bevor du mit einem mann was hast, solltest du erstmal klären was das danach werden soll. ich kann sagen, dass ca. 85 % aller männer dir auch ganz ehrlich antworten werden.

lg
neminia

...
Erstmal vielen dank für die antwort

Ja er hat meine email-adresse...
Und jaaa, du hast wohl recht... Wenn er sich nicht meldet, ist er wohl nicht so interessiert...
Nur würde ich das gerne aus seinem mund hören, sollte ich das gesrpäch mit ihm dieshalb suchen , oder es einfach nur sein lassen? Denn wir haben ja dennoch den fast selben freundeskreis und machen auch jede woche was zusammen mit freunden... Ein Freund hat ihn übrigens gefragt und er hat gesagt

Gefällt mir

J
jolana_12884364
08.06.10 um 19:19
In Antwort auf jolana_12884364

...
Erstmal vielen dank für die antwort

Ja er hat meine email-adresse...
Und jaaa, du hast wohl recht... Wenn er sich nicht meldet, ist er wohl nicht so interessiert...
Nur würde ich das gerne aus seinem mund hören, sollte ich das gesrpäch mit ihm dieshalb suchen , oder es einfach nur sein lassen? Denn wir haben ja dennoch den fast selben freundeskreis und machen auch jede woche was zusammen mit freunden... Ein Freund hat ihn übrigens gefragt und er hat gesagt

Weiter im text
er hat gesagt, dass er " es nicht wirklich weiß was mit uns beiden läuft"

Wie soll ich das denn bitte verstehen?? Eher postiv oder negtaiv ?!

Mich macht das ganze nur fertig, weil wir 3 ganze male jetzt was hatten und einmal davon sogar nüchtern und da für ihn nichts gewesen sein soll, aber naja so ists Leben....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yente_12773308
09.06.10 um 19:09

Arme suesse
ich kann deine verzweiflung richtig zwischen den zeilen lesen
meines erachtens hast du dich hoffnungslos in einen noch-nicht-bindungsbereiten wassermann verliebt
er duerfte momentan kein sonderliches interesse an regelmässigkeit und an nähe haben
ganz bestimmt geniesst er die stunden wahnsinnig mit dir
doch fuer verbindliches scheint mir dieser typ derzeit nicht zu haben sein
das kann mehrere ursachen haben: besonderer freiheits7nd unabhaengigkeitsdrang, schlechte erfahrungen, angst vor nähe, mangelnde beziehungsreife, andere prioritäten, etc
du brauchst keinesfalls glauben, dass du jetzt in die erobererrolle wechseln musst oder für euer gemeinsames glück kämpfen muss - nein ganz und gar nicht
lass es einfach mal fliessen und schau ob wenn du nichts tut er das ruder in die hand nimmt
auf parties seht ihr euch eh immer wieder und da wird sich schon das eine oder andere ergeben
sei ganz du, zeig ihm deine staerken, hab spass mit ihm und geniess einfach die zweisamkeit mit ihm
den rest überlass ihm
erwarte aber keine wunder - oft dauert es jahre bis wasermänner sich fuer eine frau entscheiden
viel glück
samaya

Gefällt mir

J
jolana_12884364
09.06.10 um 23:24
In Antwort auf yente_12773308

Arme suesse
ich kann deine verzweiflung richtig zwischen den zeilen lesen
meines erachtens hast du dich hoffnungslos in einen noch-nicht-bindungsbereiten wassermann verliebt
er duerfte momentan kein sonderliches interesse an regelmässigkeit und an nähe haben
ganz bestimmt geniesst er die stunden wahnsinnig mit dir
doch fuer verbindliches scheint mir dieser typ derzeit nicht zu haben sein
das kann mehrere ursachen haben: besonderer freiheits7nd unabhaengigkeitsdrang, schlechte erfahrungen, angst vor nähe, mangelnde beziehungsreife, andere prioritäten, etc
du brauchst keinesfalls glauben, dass du jetzt in die erobererrolle wechseln musst oder für euer gemeinsames glück kämpfen muss - nein ganz und gar nicht
lass es einfach mal fliessen und schau ob wenn du nichts tut er das ruder in die hand nimmt
auf parties seht ihr euch eh immer wieder und da wird sich schon das eine oder andere ergeben
sei ganz du, zeig ihm deine staerken, hab spass mit ihm und geniess einfach die zweisamkeit mit ihm
den rest überlass ihm
erwarte aber keine wunder - oft dauert es jahre bis wasermänner sich fuer eine frau entscheiden
viel glück
samaya

Genau das!
Er hat sich gemeldet, oh wunder, oh wunder...

Und mir gesagt das er auf nix festes aus ist, er aber unbedingt& in jedem fall mit mir befreundet sein will! Oh man das ist doch das, was man von dem mann, für den man schwärmt, hören will ODER !?? Okay nein...

Naja ich bleib mit ihm befreundet und mal sehen was sich da noch draus entwickelt, er wird schon sehen, dass das nicht so einfach klappen wird ! Aber naja männer...

Gefällt mir

J
jolana_12884364
10.06.10 um 13:53


Wie gesagt, ich schaue erstmal wie das mit der freundschaft ist, weil er ein klasse typ ist und beim erklären, dass er keine feste beziehung will, weil er momentan viel um die ohren hat blabla usw wollte er mir auf jeden fall zeigen, das er mich nicht verlieren will... Er ist auch ne ganze weile weg im sommer und naja ich kann ihn auch verstehen irgendwo.. Ich schau einfach was die zeit bringt und versuche geduld mit ihm zu haben und wenns nicht klappt dann klappts halt leider gottes nicht

Aber trz danke für die antwort!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige