Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich weiß ... mal wieder ein wassermann

Ich weiß ... mal wieder ein wassermann

21. April 2016 um 20:14

Ich habe mich hier ein bisschen umgesehen , festgestellt das wassermänner Männleins es so einige Frauen nicht einfach machen.

Ich habe einen kennengelernt ...von Anfang an War er äußerst eufhorisch und voll interessant an meiner Person. Tag täglich via WhatsApp Kontakt inklusive Spaziergängen und sanfre küsse. Bis auf einmal da kamen wir uns näher ... es passierte aber nichts, daber iCh ihm sagte iCh möchte nicht mIT ihm schlagen da oCh zum ersten mAl bei ihm zuhause war ,wollte nich daß es so aussieht als wäre daß mein inetteste ihn zubesuchen er drängte nicht und War auch ganz lieb weiterhin . Wir hatten einen schönen Abend und er sagte wir werden noch die Möglichkeit haben . Zeichnete mir ein herz auf mein Auto und verAbschiedete sich ganz zärtlich.
Schrieb mir ob ich gut heim Kamm und das es sehr schön War etc....

2 Tage später fing es an das er kaum scrieb oder sich kurz hielt.
dann mal wieder mehr ... ich fragte wann er den wieder zeit hätte vielleicht die darauf kommende Woche? Er stimmte zu .. sagte mir ein tag . Kurzfristig sagte er ab und seitdem sind 6 Wochen vergangen .... wir schrieben aber ... es wurde immer bisschen distanzierter. Ich bin die jene die immer mal nachhackt. Von ihm hin und wieder gute Nacht oder Schöne träume etc... Guten morgen Sex Lady und bussis ... muss dazu sagen er schrieb mir er habe viel Arbeit und im Moment möge er sich selbst nicht ... hab ihn versucht aufzumuntern und er bedankte sich.... zu Letzt hatte ich ihn wieder gefragt was er mache ob er noch am arbeiten ist. .. er sagte ja , ich fragte ob er Lust hätte hinterher noch zu spazieren .. er meinte das packe er nicht mehr aber nächste Woche u ob am See es gut wäre? Ich sagte egal wo aber See klingt gut .
Jetzt warte ich die Woche schon u es kommt nix ... und im Gegensatz er hat nicht mal mehr auf meine letzte Nachricht reagiert obwohl er derjenige War der sich zuerst gemeldet hat.

Ich komme nicht mit
Ich weiß dieser Mann wäre perfekt für mich und ich für ihn. Zumindest schätze ich ihn als sehr loyal ..was mir persönlich viel bedeutet. Er ist kein Adonis und im Vergleich obwohl es jetzt ziemlich eingebildet klingt oder arrogant ... ich komme gut an bei Männern.
Ich bin aber jemand der viel Vertrauen braucht und dachte ich habe es in ihn gefunden. ; ( bin traurig und enttäuscht weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
kalt u gleichgültig oder eher Interesse zeigen. .obwohl ich das schon mehr als nur einmal tat. Er erwiderte es auch jedesmal das er genauso denkt ...
Bitte gebt mir ein paar Tips. .. vielen dank im voraus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hallo, bin eine Tarot-Dame im Raum Mannheim
Von: fadi_12122282
neu
21. April 2016 um 16:54
War das Schicksal?
Von: xolove1612
neu
21. April 2016 um 14:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook