Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich weiß nicht mehr weiter...

22. Dezember 2011 um 14:22

Hallo Ihr Lieben.

Ich bitte um Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Vor zwei Wochen haben mein Lebensgefährte und ich uns nun endgültig getrennt. Er ist ein Krebs-Mann mit Asz. Schütze und ich bin eine Waage-Frau mit Asz. Zwilling. Wir waren fast ein ganzes Jahr zusammen und es gab viele Höhen und genauso viele Tiefen.

Zum Abschied hat er mir geschrieben: Ich solle mein Leben leben, wie ich es für richtig halte und dass er mir alles Gute wünscht. Ich habe die zwei Wochen damit verbracht, mich abzulenken, habe gearbeitet, war bei Freunden, war im Internet. Natürlich habe ich auch an ihn gedacht, war aber der Meinung, die Trennung ist wirklich das Beste für uns Beide.

Da ich eine Waage-Frau bin, bin ich nie wirklich alleine und ich habe mich, jetzt bereits wieder, mit einem neuen Mann, ich glaube er ist ein Zwilling, der sehr liebevoll und mir sehr sympathisch ist, verabredet.

Das Verrückte ist nur, mein Kopf weiß, warum die alte Beziehung zu Ende ging, und mein Verstand sagt mir, ich soll es mit dem neuen Mann versuchen. Aber mein Herz brüllt...ich will den Neuen nicht,...ich will nur meinen Krebs-Mann!!!

Ich weiß, dass wir eine ganz besonderes Gefühl für einander hatten. Nach dem Beziehungsende, gab es Tage, da habe ich nichts von ihm empfangen, meine Signale, die ich ihm gesendet habe, kamen nicht an.

Seit gestern meine ich zu fühlen, dass er wieder liebevoll an mich denkt. Es hört sich verrückt an, aber in unserer Beziehung gab es oft Momente, wenn er nicht da war, dass ich meinte, er denkt an mich und kaum eine Minute später, hat er sich via Telefon, SMS oder E-Mail bei mir gemeldet.

Nun ist das Jahr 2011 fast vorbei, Anfang Janar, beginne ich mit einer neuen Arbeitsstelle und es werden sich einige Dinge in meinem Leben verändern.

Meine Frage wäre, kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun soll? Soll ich auf meinen Verstand oder auf mein Herz hören? Gibt es überhaupt eine Hoffnung für mich und meine alte Beziehung? Oder soll ich dem Neuen Mann wählen?

LG Ladid

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 18:04

Hallo zusammen,
hallo ladid6,

ich kann mich ojo98 nur anschliessen!

Ich halte es ebenfalls für wichtig, dass du die alte Beziehung zunächst betrauerst und dann in aller Ruhe für dich abschließt.

Und auch wenn dir dein Verstand jetzt vorgibt, es mit diesem neuen Mann versuchen zu wollen, wird dich dein Bauchgefühl irgendwann einholen.

Auch eine Waage kann sehr gut alleine sein! Das ist sogar zeitweise sehr wichtig, da sie dazu neigt, sich u.U. zu sehr auf ihren Partner einzustellen und ihre Bedürfnisse zurückzustellen.

Somit solltest du dir zunächst die Zeit geben, dich auf deine Bedürfnisse zu besinnen und deine Mitte wieder zu finden.

Denn erst dann kannst du dich entweder mit offenem Herzen auf eine neue Beziehung einlassen oder für dich klären, ob du noch einen Versuch in Richtung Krebs-Mann unternehmen möchtest.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen