Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter

3. März 2016 um 4:30

Hallo zusammen, ich (Sonne und Venus in Zwilling , Mars in Krebs und Mond in Fische , Schütze AS + Saturn Neptun und Uranus im ersten Haus in Steinbock) kenne seit einem Jahr und paar Monate einen jungen Mann aus dem Studium (Löwe Sonne Venus und Mars , Skorpion AS , Mond im Steinbock ) wir waren bis jetzt gut befreundet , haben uns jede Woche eins bis zweimal getroffen zum Essen oder Kino meistens abends. ich habe ihm meine Interesse anfangs gezeigt da er sich um mich bemüht hat. anfangs hat er mitgemacht dann war er unsicher. Ich habe mich dann natürlich komplett auf die freundschaftliche Schiene mit ihm begeben da ich Angst hatte vor Abweisung. Er wollte mich weiterhin sehen und wir führten die Freundschaft weiter, er hat aber mit der Zeit versucht mit Anspielungen auf Interesse zu deuten, ich habe dann geblockt weil ich von einer anderen Frau gewusst hätte die mit ihm aus einer früheren Zeit befreundet war und gegenseitige Interesse austauschten, ich hatte Angst verletzt zu werden. Weil ich nicht wusste welche Rolle diese Frau in seinem Leben spielt. Nach eine Zeit wurde die Situation nur schlimmer er greift zur Manipulation und versucht mich eifersüchtig zu machen .. Er bedeutete mir viel und ich will ihm nicht verlieren deswegen reagiere ich meistens mit schweigen und stille auf diese Aktionen .. Wobei ich früher gezeigt habe dass es mich gestört hat. Mit der Zeit würde ich immer ruhiger was meine Emotionen angeht weil ich nicht sicher bin was er bezweckt. Wir haben mehrmals über Beziehungen allgemein geredet und Erfahrungen ausgetauscht sowie Vorstellungen. Was soll ich machen soll ich aufgeben und alles vergessen ? Oder so tun als ob nichts wäre und weiterhin befreundet bleiben ? Ich bin ratlos .

Mehr lesen

3. März 2016 um 20:41

.
Als Löwe würde er aufs Ganze gehen u auf Alles setzen,wenn er das so noch wollen würde. Da müsstest du dir keine Gedanken oder Mühe machen,es sei denn du hättest ihm bereits mehrere Körbe gegeben oder so.

Laut den Infos aus dem Beitrag oben........
Würde ich das so stehen lassen nur ob du weiterhin freundschaftlich mit ihm Umgang haben kannst oder nicht,ob das für dich noch geht oder eher nicht,das kannst nur du entscheiden und beurteilen von deinem Gefühl her usw.! Die Entscheidung kann dir Niemand abnehmen .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schützemann verwirrt Zwillingsfrau
Von: kris_12522190
neu
3. März 2016 um 13:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest