Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich weiss nicht mehr weiter mit meinem Skorpion..

Ich weiss nicht mehr weiter mit meinem Skorpion..

4. November 2015 um 8:48

Ach, seit bald 5 Monaten habe ich ein hin und her mit einem Skorpionmann.
Es raubt mir meine ganze Energie, da ich nicht weiss woran ich bin..
er will mich nicht gehen lassen, ist aber nicht fähig mir seine Gefühle zu zeigen. Wenn wir zusammen sind, ist er einfühlsam und zeigt mir und lässt mich spüren, dass er mich will und viel für mich empfindet, aber dann plötzlich ist er wieder kalt.
Habe ihm vorgeschlagen, jeder soll seinen Weg gehen, denn ich spüre nichts von ihm und weil ich mich nach Liebe und Geborgenheit sehne.
Er will das nicht. Er meinte er will mich, aber ich soll ihm noch ein wenig Zeit geben und ihn nicht drängen (obwohl ich ja gar nicht viel verlange) und es käme gut mit uns.
Und wenn er so zurückhaltend ist mit den Gefühlen ist es weil er von seiner Ex sehr hintergangen wurde.
Hat er da vielleicht nicht abgeschlossen?


Ach Leute, was will dieser Mann von mir?
Er sucht mich jeden Tag. es gibt kein einschlafen ohne seine Gute Nacht Nachricht. Wir sehen uns 1-2 wöchentlich, aber damit ist es für mich nicht getan..


Ich habe so viele Gefühle für ihn und fühl mich gefangen. Ich frage mich.. Was will dieser Skorpion von mir??? Bitte gebt mir einige Tipps.

Mehr lesen

5. November 2015 um 11:33

Naja....
Vielen Dank für deine Antwort Milky..
Naja, wir sprechen offen darüber, er lässt kein gutes Haar an ihr aus. Aber ich denke eher dass sie ihn so verletzt hat, dass dies in ihm eine Angst ausgelöst hat.,

Dies entschuldigt sein Rückzug und sein zum Teil Kaltes Verhalten mir gegenüber nicht.,

gestern habe ich mir mal erlaubt mich zurückzuziehen.
Er hat mir guten morgen geschrieben ich habe kalt geantwortet und ihn den ganzen Tag nicht gesucht. Am Abend hat er mir dann geschrieben: unfreundliche
ich hab geantwortet: für alles gibt es einen grund.
er wollte wissen welchen.
Und ich habe geschrieben dass ich es himmeltraurig finde, dass ein Tag 24h hat und er sich fast nicht meldet und in diesen 24 Stunden ca. 1 Minute für sein Guten Morgen und gute Nacht Nachricht für mich investiert.
Er hat dann nur geschrieben: ok, ich verstehe dich.


Keine Ahnung was er damit sagen wollte. Ich hab weder gute Nacht noch heute Guten Morgen geschrieben.

Jetzt mache ich den Rückzug und schaue dass es mir wieder gut geht. Diese ganze Kennenlernphase nagt an meinen Nerven.

Er kennt dies nicht so von mir, da ich sehr harmonisch bin und immer einen schritt auf ihn zu gehe, aber jetzt bin ich auch egoist und schaue für mich.

Was denkt ihr? Meldet sich ein Skorpion in so einem Fall wieder?
Kann mir vorstellen, dass es ihn schon dazubewegt nach zu denken.

Oder hoffe es zumindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 12:54

Ups
ich sehe nur die hälfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 13:00

Angst
meine grösste Angst ist, dass er sich nicht mehr meldet. Aber ich muss da durch und mich zurückziehen.

Er will mich aber doch widmet er sich mir nicht. nur wenn es ihm passt. das genügt mir nicht in der Kennenlernphase.

ich weiss nicht wie ich seine antwort interpretieren soll: ok, ich verstehe dich

Ich bin Stier akzendent Löwe (35) und er ist Skorpion akzendent Wassermann (37)

Habe ihm auch schon gesagt wir können einander respektieren und jeder geht seinen Weg. Er will das auf keinen Fall und meinte wenn er erfährt dass ich mich anderen Treffe ich ihn vergessen soll und ich ihn richtig kennenlernen werde.

Keine Ahnung wie weiter. Fühle mich absolut gefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 7:50

Bin durch mit den nerven...
Habe mich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet.. Stell dir vor.. heute um 02.00h morgens hat er seinen Status au FB auf Single geändert...
Was will der Typ überhaupt?!?! Mich testen? oder meint er dies auch so??
Warum sagt er mir das nicht persönlich? Oder will er sich rächen weil ich mich mal gar nicht gemeldet habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 9:20

Also...
ich hab ihm mal gschrieben, dass ich gesehen habe dass er neustens Single ist. Und dass es mir nicht bekannt ist dass wir einander verlassen haben und ob ich was verpasst hätte.. und wenn es für ihn vorbei wäre, hätte ich es als erstes erfahren sollen. er soll mich doch kurz aufklären.

Er hat die Nachricht gelesen aber noch keine Reaktion..

Ich dachte Skorpione wären sehr direkt und korrekt und würden ehrlich direkt sagen, wenn sie jemand nicht wollen.

Das ist so kindisch..
ich warte jetzt noch bis mittag und dann lösch ich ihn überall raus und blockiere ihn. Dann muss er mich niewieder aufsuchen. Fühl mich so verarscht und verletzt.

Er wollte mir eins auswischen, weil er weiss das würde mcih verletzen.. ich hatte ihn ja gebeten das single weg zunehmen im FB. Er hat es getan. und jetzt tut ers wieder rein um mich extra zu verletzen.

Und er soll Gefühle für mich haben?? Ich habe meine Gefühle in das Ganze investiert.. bin unendlich traurig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 8:38

,,,,
Hey guten Morgen ,

Ich klinke mich Mal kurz ein...habe still mitgelesen ... Nun erstmal kurz ne Frage... Du schreibst im eigentlichen Beitrag "Kennenlernphase" und 5 Monate hin und her ... Verübel mir meine Nachricht hier nicht ja? Ich bin da zieml direkt dir gegenüber ...
Alsoooo da frag ich zuerst mich... Wart ihr jemals offiziell ein Paar? Also richtig fest zusammen?
Dann frag ich mich warum du ihn in der Kennenlernphase dazu drängst den Singlestatus raus zu nehmen ? So wie ich das verstehe war er es doch genau genommen auch.
Das Problem hier bei den meisten Frauen mit Skorpionmannproblem ist,dass sie zu schnell mit denen in die Kiste steigen /soooorrrry aber das ist wirklich so... Damit verspielen sie sich bereits jede Chance auf ernste Bez bevor Diese überhaupt angefangen haben könnte.
Ich finde auch,dass in einer "Kennenlernphase" nicht der Anspruch besteht viel zu fordern und Forderungen zu Stellen vor allem. Er schrieb dir jeden Tag okay...klar...nur geringer Aufwand für nen 24std-Tag ja das stimmt (du könntest es aber Mal schätzen) aber ihr seht euch ja auch öfter in der Woche? Das ist ja kennenlernen,wie du selbst geschrieben hast.... Er wird sich fragen,wenn du da bereits so einnehmend bist,wie das ist wenn Man ECHT zusammen ist oder zusammen lebt. Und ganz ehrlich .. Er würde sich das zu Recht fragen.
Ich empfinde es als etwas übertrieben,wie du da agierst anstelle froh zu sein,dass er sich von sich aus regelmäßig meldet. Und bei Skorpionen kannst du nach so kurzer Zeit kein gigantisches "Ich liebe nur dich"-Programm erwarten. Wenn das so bereits wäre,dann müsste auch das von ihm kommen u aus freien Stücken aber selbst da nörgelst du ihn vermutlich k.o. ....nimm mir all das nicht böse aber du scheinst so unzufrieden.. Warum willst du das überhaupt? Wenn nix rüberkommt? Die zu wenig Gefühl dahinter ist u du gern jemand hättest der sich mehr meldet u kümmert ?
Ich seh da eher das Problem darin,dass dir all das nicht ausreicht,nicht schnell genug gehen kann und er sich nicht von dir festbinden und formen lässt,wie du es gern hättest. Da seh ich eher das Problem bei dir. Frage dich,warum du dir bereits Alles so ausmalst,warum du bereits so anhänglich bist,was dahinter ist u du da nicht zu stramm unterwegs bist u zu einengend.... Auch solltest du dich fragen,ob das mit euch so wie es ist überhaupt passt ....?
Denn wenn ich eines mit Stieren mehrfach gesehen hab,nicht böse nehmen aber die Stiere empfinden den Kontakt oft anders als wir ...
Ich kannte Einen,den lernte ich in meiner Singlezeit vor etlichen Jahren kennen u da war auch für kurze Zeit eine Bez....allerdings war der ab Tag 1 des Kennenlernens schon die ganze Zeit 100m weiter als ich. Als ich noch beschnupperte beim kennenlernen,war er schon beim Planen des Zusammenzugs usw...
Auch danach ... In etlichen Jahren schrieb man vielleicht ganz belanglos insgesamt 10emails... Ewig nicht gesehen usw.... Für ihn ist das Freundschaft...für mich absolut nicht.
Was ich sagen will ?!
Stiere u Skorpione haben eventl ne andere Sicht auf die Situationen

Aber ändern lassen u ändern wird er sich schon Mal nicht ... Skorpione wachsen mit den Jahren...ja...Reifen ....aber komplett verändern wird ein skorpionmann sich nicht. So um 360* das wird da nicht passieren. Ruhiger,tiefgründiger,erfahren er usw auch positiver ....aber nicht von Grundauf ein anderer Mensch sein u selbst wenn ein Wandel in positivere Richtung passiert,dann über Jahre...

Ich sag Mal so ... Nach 5 Mon willst du ihn bereits nur verändern oder anders haben.... Wie soll das nach Jahren sein ?
Er wird sein Singlesein eventl echt so meinen,wundern würde es mich nicht und warum muss er ein "kennenlernen" beenden ?!? Warum muss er dich da informieren ?
Verheiratet wart ihr nicht u auch der Aufstand deinerseits wird ihm Mal glatt wieder völlig überzogen gewesen sein....
Du fährst so ein Programm nach 5 Monaten ....
Frag dich wirklich selbst,womit das bei dir zusammenhängt denn damit wirst du bei einigen Männern mehr kaputt machen als entstehen kann .... Nicht nur bei ihm...
Klar sein singlestatus bei faceb war kein schöner Schachzug aber auch ne Aussage...
Nur er hätt ihn bei nem kennenlernen gar nicht erst ändern MÜSSEN ... Und das meine ich... Diese Kleinigkeiten,die er bereits dir zu Liebe machte usw...die siehst du gar nicht... Ich frage mich wieso nicht ?!
Muss bei dir ein Mann direkt nach deiner Nase tanzen u sein ganzes vorheriges Leben aufgeben ?!
Dann hast du mir Skorpionen eh nicht lange Freude ...

Sorry aber arbeite erstmal an dir selbst,auch wenn es hart klingt .... Soooorrryyy

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 13:53

,,,,
Milkyleiiiiin Hello hellloooo....

Ja ich mein damit ja auch,dass man sich Männer echt verjagen kann .... Wer mich kennt,weiß ja,dass ich solche Kommentare hier auch nicht böse meine...

Im Bezug aufs Alter dazu bleib ich dabei,dass das ja nur Zahlen sind.... Die Lebenserfahrung macht's.... Ich kenne sehr junge Menschen,die sehr gereift sind u sehr weit und genauso auch ältere Menschen,die absolut noch weit von Allem entfernt sind,was mit geistiger Reife zu tun hat ...,

So ist es....
Wenn man viel erwartet wird man auch sehr enttäuscht .... Klar hat jeder irgendwo Erwartungen u Ziele ja .... Aber übertreiben sollte man es nicht ...
Da spielt Sternzeichen keine Rolle...

Wie du auch geschrieben hast ... Glück u Zufriedenheit fängt bei jedem Selbst an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 17:44

,,,,,,
Nun so ist es .... Bei skorpionmann trifft dies absolut zu !

Ganz verstehen,kann ich's auch nicht ... Aber kenne da so einige Frauen. Heutzutage ist aber oft Rollentausch angesagt in vielerlei Hinsicht.
Da frag ich mich oftmals,wo das herkommt u wieso... Auch diese ewige Aufregung bezügl Facebook oder noch schlimmer bezügl whats App (ich habe diesen Messenger immer noch nicht u möchte das auch nicht) .... Mal davon abgesehen,dass Beides totale Zeitfresser sind... Was die sich aufregen darüber "oh er hat diese u jene Nachricht gelesen aber antwortet nicht" oder "was liked der hier was da?" Und und und ... Allein diese Aufregung ist doch mehr als nur unnötig u Beziehungskiller sind das eh. Sie sollten mehr als reale Paare leben u diese Realität Genießen ...

Naja... Diese krassen Ebrwicklungen sind jedenfalls echt bedenklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 22:02

,,,,,
Ja die sozialen Netzwerke,die auf diese "Kontrolle" und Transparenz abzielen sind Gift für allerhand im Alltag... Führt zu vielen Diskussionen,Streitereien auch familiär,freundschaftlich oder sogar beruflich ect ... Diese Internetinteraktionen führen oft zu einer Kette von unerfreulichen Reaktionen. Viele Bedenken das nicht ...

Kürzlich bin ich echt erschrocken. Ich kam ausversehen,auf den Routenplaner meines iPhones... Soweit ok... Doch plötzlich listete mir der Planer alle möglichen Hausadressen auf zu meinen emailkontakten... So erfuhr ich Adressen von Menschen u Firmen,bei denen ich Diese bislang nicht kannte u war extrem erstaunt...
Ob das jedem so recht wäre ? Nun ich bezweifle es ...aber so ist das Internet bereits ne ...

Man sollte vorsichtig sein in vieler Hinsicht

Milky bei dir wars vernünftig,diese Messenger oder Seiten zu verlassen,wenn du bemerkt hast,dass diese dir nicht gut tun ! Das ist absolut richtig ... Bloß kein Gruppenzwang damit ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 11:16
In Antwort auf vanigliakiss

,,,,
Hey guten Morgen ,

Ich klinke mich Mal kurz ein...habe still mitgelesen ... Nun erstmal kurz ne Frage... Du schreibst im eigentlichen Beitrag "Kennenlernphase" und 5 Monate hin und her ... Verübel mir meine Nachricht hier nicht ja? Ich bin da zieml direkt dir gegenüber ...
Alsoooo da frag ich zuerst mich... Wart ihr jemals offiziell ein Paar? Also richtig fest zusammen?
Dann frag ich mich warum du ihn in der Kennenlernphase dazu drängst den Singlestatus raus zu nehmen ? So wie ich das verstehe war er es doch genau genommen auch.
Das Problem hier bei den meisten Frauen mit Skorpionmannproblem ist,dass sie zu schnell mit denen in die Kiste steigen /soooorrrry aber das ist wirklich so... Damit verspielen sie sich bereits jede Chance auf ernste Bez bevor Diese überhaupt angefangen haben könnte.
Ich finde auch,dass in einer "Kennenlernphase" nicht der Anspruch besteht viel zu fordern und Forderungen zu Stellen vor allem. Er schrieb dir jeden Tag okay...klar...nur geringer Aufwand für nen 24std-Tag ja das stimmt (du könntest es aber Mal schätzen) aber ihr seht euch ja auch öfter in der Woche? Das ist ja kennenlernen,wie du selbst geschrieben hast.... Er wird sich fragen,wenn du da bereits so einnehmend bist,wie das ist wenn Man ECHT zusammen ist oder zusammen lebt. Und ganz ehrlich .. Er würde sich das zu Recht fragen.
Ich empfinde es als etwas übertrieben,wie du da agierst anstelle froh zu sein,dass er sich von sich aus regelmäßig meldet. Und bei Skorpionen kannst du nach so kurzer Zeit kein gigantisches "Ich liebe nur dich"-Programm erwarten. Wenn das so bereits wäre,dann müsste auch das von ihm kommen u aus freien Stücken aber selbst da nörgelst du ihn vermutlich k.o. ....nimm mir all das nicht böse aber du scheinst so unzufrieden.. Warum willst du das überhaupt? Wenn nix rüberkommt? Die zu wenig Gefühl dahinter ist u du gern jemand hättest der sich mehr meldet u kümmert ?
Ich seh da eher das Problem darin,dass dir all das nicht ausreicht,nicht schnell genug gehen kann und er sich nicht von dir festbinden und formen lässt,wie du es gern hättest. Da seh ich eher das Problem bei dir. Frage dich,warum du dir bereits Alles so ausmalst,warum du bereits so anhänglich bist,was dahinter ist u du da nicht zu stramm unterwegs bist u zu einengend.... Auch solltest du dich fragen,ob das mit euch so wie es ist überhaupt passt ....?
Denn wenn ich eines mit Stieren mehrfach gesehen hab,nicht böse nehmen aber die Stiere empfinden den Kontakt oft anders als wir ...
Ich kannte Einen,den lernte ich in meiner Singlezeit vor etlichen Jahren kennen u da war auch für kurze Zeit eine Bez....allerdings war der ab Tag 1 des Kennenlernens schon die ganze Zeit 100m weiter als ich. Als ich noch beschnupperte beim kennenlernen,war er schon beim Planen des Zusammenzugs usw...
Auch danach ... In etlichen Jahren schrieb man vielleicht ganz belanglos insgesamt 10emails... Ewig nicht gesehen usw.... Für ihn ist das Freundschaft...für mich absolut nicht.
Was ich sagen will ?!
Stiere u Skorpione haben eventl ne andere Sicht auf die Situationen

Aber ändern lassen u ändern wird er sich schon Mal nicht ... Skorpione wachsen mit den Jahren...ja...Reifen ....aber komplett verändern wird ein skorpionmann sich nicht. So um 360* das wird da nicht passieren. Ruhiger,tiefgründiger,erfahren er usw auch positiver ....aber nicht von Grundauf ein anderer Mensch sein u selbst wenn ein Wandel in positivere Richtung passiert,dann über Jahre...

Ich sag Mal so ... Nach 5 Mon willst du ihn bereits nur verändern oder anders haben.... Wie soll das nach Jahren sein ?
Er wird sein Singlesein eventl echt so meinen,wundern würde es mich nicht und warum muss er ein "kennenlernen" beenden ?!? Warum muss er dich da informieren ?
Verheiratet wart ihr nicht u auch der Aufstand deinerseits wird ihm Mal glatt wieder völlig überzogen gewesen sein....
Du fährst so ein Programm nach 5 Monaten ....
Frag dich wirklich selbst,womit das bei dir zusammenhängt denn damit wirst du bei einigen Männern mehr kaputt machen als entstehen kann .... Nicht nur bei ihm...
Klar sein singlestatus bei faceb war kein schöner Schachzug aber auch ne Aussage...
Nur er hätt ihn bei nem kennenlernen gar nicht erst ändern MÜSSEN ... Und das meine ich... Diese Kleinigkeiten,die er bereits dir zu Liebe machte usw...die siehst du gar nicht... Ich frage mich wieso nicht ?!
Muss bei dir ein Mann direkt nach deiner Nase tanzen u sein ganzes vorheriges Leben aufgeben ?!
Dann hast du mir Skorpionen eh nicht lange Freude ...

Sorry aber arbeite erstmal an dir selbst,auch wenn es hart klingt .... Soooorrryyy

Alles Gute

Wooow
Hallo meine Liebe

Vielen Dank für deinen Beitrag...
Schon erstaunlich wie du ihn in Schutz nimmst..
Er verlangt dies von mir, also steht es mir zu dies auch von ihm zu verlangen.
Er will nicht dass ich Single drin habe, also darf ich auch von ihm verlangen dass er es wieder raus nimmt. Dies war eine Racheaktion von ihm, dies hat er mir selber gesagt. Aus dem Grund weil ich mich einen Tag nicht gemeldet habe.

Eine Kennenlernphase bedeutet für mich sowie auch für ihn, dass man sich auf einander konzentriert und und nicht auf andere.

Ich erwarte kein Ich liebe Dich oder was auch immer, aber ich erwarte von ihm, dass er mir in kleinen schritten entgegenkommt wie ich es auch tue. Man kann nicht nur fordern und nichts dafür tun. Er wollte keine Oberflächliche Frau, und das bin ich nicht und das weiss er. darum kommt er auch immer wieder und sagt, selber dass er überreagiert hat.
Aus dem Grund bin ich mir sicher, dass wir einne Kompromiss finden werden.

Wir haben beide Gefühle für einander. Ich zeige sie ihm offener als er. Aber es liegt daran dass er Angst hat verletzt zu werden.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 13:05
In Antwort auf gabi_11920233

Wooow
Hallo meine Liebe

Vielen Dank für deinen Beitrag...
Schon erstaunlich wie du ihn in Schutz nimmst..
Er verlangt dies von mir, also steht es mir zu dies auch von ihm zu verlangen.
Er will nicht dass ich Single drin habe, also darf ich auch von ihm verlangen dass er es wieder raus nimmt. Dies war eine Racheaktion von ihm, dies hat er mir selber gesagt. Aus dem Grund weil ich mich einen Tag nicht gemeldet habe.

Eine Kennenlernphase bedeutet für mich sowie auch für ihn, dass man sich auf einander konzentriert und und nicht auf andere.

Ich erwarte kein Ich liebe Dich oder was auch immer, aber ich erwarte von ihm, dass er mir in kleinen schritten entgegenkommt wie ich es auch tue. Man kann nicht nur fordern und nichts dafür tun. Er wollte keine Oberflächliche Frau, und das bin ich nicht und das weiss er. darum kommt er auch immer wieder und sagt, selber dass er überreagiert hat.
Aus dem Grund bin ich mir sicher, dass wir einne Kompromiss finden werden.

Wir haben beide Gefühle für einander. Ich zeige sie ihm offener als er. Aber es liegt daran dass er Angst hat verletzt zu werden.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

......
Hallo

Nein Missverständnis .... Nö in Schutz nehmen war das nicht es war meine Meinung zu den Infos,die du hier gegeben hast... Du hast jetzt ein bisschen mehr Klarheit rein gebracht aber auch Milky,wie auch andere User hier werden dir aber bestätigen,dass du bei skorpionmann nicht absolut u total gleichberechtigt sein wirst in der Beziehung und die Messen mit zweierlei Maß.... Das wirst du nach u nach feststellen. Was er sich rausholt u darf.... Darf Frau in vieler Hinsicht noch lange nicht

Ich hatte in meiner vorherigen Antwort mehrfach betont all das nicht böse zu meinen oder so ... Trotzdem fühltest du dich wohl sehr angegriffen,das tut mir sehr leid....

Es stimmt nur Nehmen,wäre von ihm nicht korrekt.... Aber du wirst noch bemerken...
Das Verhältnis da wer mehr gibt wird sich da nicht 50/50 verhalten. Wenn du das erwartest,ist ein skorpionmann nicht der Richtige. Du kannst das jetzt glauben oder annehmen als meine Meinung u Denkanstoß oder nicht. Denn noch was.... Nicht ich hab ihn in Schutz genommen,absolut nicht sondern reagierte auf deine Infos hier -mittlerweile seid ihr 2 euch wieder grün und da schreibst du wieder etwas anders zu allem was ja ok ist. Ich hab das jedoch Alles immer neutral kommentiert ... Nicht parteiisch,was du jedoch so verstanden hast.

Ich stell auch absolut nicht in Frage,dass ihr euch total gerne habt ... Um Gotteswillen...

Nur wenn du hier Rat haben willst von Anderen,dann beachte doch bitte,was du alles an Info gibst und ob du Kritik überhaupt lesen willst .... Den. Ich hab dir gar nichts getan oder irgendwas bösartig gemeint oder geschrieben ..

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der komische JUNGFRAU MANN
Von: anni_12530548
neu
4. November 2015 um 0:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen