Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich weiss nicht so recht

Ich weiss nicht so recht

16. Juli 2004 um 15:33

Habe mir bei verschieden Leuten die Karten legen lassen. Ich möchte unbedingt meine Arbeit wechseln und ich hatte zwei Bewerbungen laufen die mich sehr interessierten und ich habe gefragt ob es was werden könnte. Und ich denke mir wenn jemand gut ist muss er mir ja sagen können das es klappt oder nicht.
Aufjedenfall habe ich gefragt und alle haben gesagt ja diesesmal klappt es und eines von beiden klappt und was ist passiert habe zwei absagen bekommen.
Was haltet ihr davon ??

Mehr lesen

17. Juli 2004 um 12:18

Hallo Prinzess,
das ist mir auch klar das sie falsch liegen. Nein ich werde niemand mehr anrufen es ist mir echt zu blöd und vorallem auch zu teuer.
Wenn ich darüber nachdenke auch was sie sonst gesagt haben ok etwas stimmt schon aber der rest nein kann einfach nicht sein.
Es ist einfach schade das es so viele leute geben die schwindeln.

liebe grüße
daniela

P.S. Ich habe eine gute freundin die ist sehr hellsichtig wirklich verdammt gut sie geht auch in trance und spricht mit den toten aber als denke ich mir ich kann sie auch nicht immer fragen denn schlisslich ist sie eine freundin weisst wie ich meine ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2004 um 13:47
In Antwort auf dany712

Hallo Prinzess,
das ist mir auch klar das sie falsch liegen. Nein ich werde niemand mehr anrufen es ist mir echt zu blöd und vorallem auch zu teuer.
Wenn ich darüber nachdenke auch was sie sonst gesagt haben ok etwas stimmt schon aber der rest nein kann einfach nicht sein.
Es ist einfach schade das es so viele leute geben die schwindeln.

liebe grüße
daniela

P.S. Ich habe eine gute freundin die ist sehr hellsichtig wirklich verdammt gut sie geht auch in trance und spricht mit den toten aber als denke ich mir ich kann sie auch nicht immer fragen denn schlisslich ist sie eine freundin weisst wie ich meine ?

Hi
hallo vielleicht kann ich dir helfen würde für Dich kostenlos die Karten legen und versuchen dir somit zu helfen da ich dadurch auch noch einiges lernen kann besonderst freue ich mich wenn was eindrifft es ist immer schwierig zu sagen ob du den Bewruf bekommst sondern meißtens sagen die Karten ob du einen Beruf anfangen wirst oder ob du beruflich ein veränderung machst kannst mir wenn du möchtest deine email geben dmit ich dir antworten kann...
Lg Girly83

18. Juli 2004 um 0:37
In Antwort auf nieves_12729507

Hi
hallo vielleicht kann ich dir helfen würde für Dich kostenlos die Karten legen und versuchen dir somit zu helfen da ich dadurch auch noch einiges lernen kann besonderst freue ich mich wenn was eindrifft es ist immer schwierig zu sagen ob du den Bewruf bekommst sondern meißtens sagen die Karten ob du einen Beruf anfangen wirst oder ob du beruflich ein veränderung machst kannst mir wenn du möchtest deine email geben dmit ich dir antworten kann...
Lg Girly83

Vielen Dank

das finde ich super nett von dir.

meine email ist

Danielacr@aol.com

18. Juli 2004 um 15:11
In Antwort auf dany712

Vielen Dank

das finde ich super nett von dir.

meine email ist

Danielacr@aol.com

Hi
Hast du meine email bekommen??Da ich keine Atwort von dir bekommen habe und ich nicht genau weiß ob die Email funktioniert Lg Girly83

19. Juli 2004 um 8:44

Hi
Hast du meine email bekommen??Da ich keine Atwort von dir bekommen habe und ich nicht genau weiß ob die Email funktioniert Lg Girly83

Hallo
nein leider nicht

20. Juli 2004 um 9:36

Hi

HI Girly83
hast du mir nochmal ne mail gesendet??

lg
Dany712

22. Juli 2004 um 13:12

...
Hi Dany,

ich halte nicht so viel davon. Karten sind für "ja/nein"-Fragen nicht wirklich geeignet. Sie können Dir sagen, ob Du Deinen Job wechselst... ob was neues kommen wird. Aber ob es sich genau um den Job handelt, den Du vor Dir liegen hast... oder ob Du in diesem Monat oder am nächsten wo anders ankommst, sagen die Karten von sich aus leider nicht.

Genauso, wie bie der Frage nach Mr. Right.. Karten sagen auch keine Namen, Adresse und Uhrzeit.

Es gibt dennoch "Hellseher", die sowas können - ich sage hier bewusst Hellseher, weil solche Antworten über das Kartenlegen hinaus gehen.

Licht & Liebe

Merlina

22. Juli 2004 um 20:53
In Antwort auf fatime_12531589

...
Hi Dany,

ich halte nicht so viel davon. Karten sind für "ja/nein"-Fragen nicht wirklich geeignet. Sie können Dir sagen, ob Du Deinen Job wechselst... ob was neues kommen wird. Aber ob es sich genau um den Job handelt, den Du vor Dir liegen hast... oder ob Du in diesem Monat oder am nächsten wo anders ankommst, sagen die Karten von sich aus leider nicht.

Genauso, wie bie der Frage nach Mr. Right.. Karten sagen auch keine Namen, Adresse und Uhrzeit.

Es gibt dennoch "Hellseher", die sowas können - ich sage hier bewusst Hellseher, weil solche Antworten über das Kartenlegen hinaus gehen.

Licht & Liebe

Merlina

Danke dir!
das glaube ich auch.
Bist du denn Hellsichtig??

lg
dany712

23. Juli 2004 um 9:34
In Antwort auf dany712

Danke dir!
das glaube ich auch.
Bist du denn Hellsichtig??

lg
dany712

... weiss nicht?
Hi Dany,

ob ich hellsichtig bin? Finde ich schwer zu beurteilen, ich würde aber eher verneinen.

Ich kann Karten legen und lesen, was darin steht. Ob ich "mehr" können will - ich glaube, ich wollte das auch nicht.

Ich habe großen Respekt vor der spirituellen Welt und glaube nicht, dass man diese Kräfte unbedingt herausfordern muß, um jede Pieps-Frage aus der Zukunft im Vorfeld abzuklären.

Licht & Liebe

Merlina

23. Juli 2004 um 15:30
In Antwort auf fatime_12531589

... weiss nicht?
Hi Dany,

ob ich hellsichtig bin? Finde ich schwer zu beurteilen, ich würde aber eher verneinen.

Ich kann Karten legen und lesen, was darin steht. Ob ich "mehr" können will - ich glaube, ich wollte das auch nicht.

Ich habe großen Respekt vor der spirituellen Welt und glaube nicht, dass man diese Kräfte unbedingt herausfordern muß, um jede Pieps-Frage aus der Zukunft im Vorfeld abzuklären.

Licht & Liebe

Merlina

Liebe Merlina
Ich denke immer das die jenigen natürlich nicht alle die karten legen das nur als hilfmittel benutzen denn mann bekommt die antworten von oben herein weisst du wie ich meine ?? Ist dass bei dir nicht auch so ??

mir sagt man auch immer das ich sehr hellsichtig bin aber irgendwie lass ich es noch nicht zu. Ich spüre vieles und es trifft dann auch so ein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest