Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich weiss nicht was ich tun soll

Ich weiss nicht was ich tun soll

12. August 2013 um 11:28

Ich habe seit fast einem jahr Kontakt mit einem Fische mann ...Anfangs war mir nicht bewusst das ich mich in ihn verliebe eig war alles schön und gut er hat sich jeden tag 24 stunden lang bei mir gemeldet wir hatten rund um kontakt ok streit gehört natürlich immer dazu aber es waren auszeiten von aller höchstens 2 tagen......jeden morgen als er aufgewacht ist hat er sich bei mir gemeldet kosenamen gegeben manchmal habe ich mich sogar eingeengt gefühlt weil er mir auch wirklich jedesmal gesagt hat wie gern er mich hat...aber seit 2 wochen ist er ein ganz nadere mensch (((( ich weiss auch nicht warum aber es war so das er sich morgens gemeldet hat aber dann erst wieder abends wobei er aber die ganze zeit online war in whats app (((( sonst war ich doch immer die einzige naja habe mir gedacht lass ich es mal so stehen bis 3 tage genau so verliefen wo ich dann nicht mehr konnte und ihn drauf angesprochen habe aber er meinte er habe nichts ....dan meinte ich wenn du was hast dann sage es mir aber sei nicht so kalt ...wieder meinte er das er nicht hat...so an dem tag war alles vergessen doch am nächsten tag hat es wieder angefangen das er sich nur einmal meldet den ganzen tag über online ist dann habe ich ihn wieder angesprochen und meinte das ich sowas nicht lange mitmache und gehen werde und das wollte er natürlich nicht und meinte das er viel zu tun hatte dann habe ich es wieder akzeptiert und wie erwartet war er ein tag wie immer und den nächsten tag wieder so abweisend .......dan meinte ich das ich ihn in ruhe lasse er soll meine nummer löschen aber er wollte nicht und meinte das er nichts hat.....weil ich sauer war meinte ich lösche meine nr sifort melde dich nie wieder bei mir dann meinte er bitte sei nicht so dann habe ich nur geschrieben tschüss und von nihm kam auch nur tschüss .......so ein streit hatten wir öfters
aber was ich halt nicht verstehe er sagt zu mir er habe nichts und das immer wieder und er wollte auch kein kontakt abbruch aber waum ist er dann so ???? warum vergisst er mich ???????? er kann doch die zeit nicht so vergessen ??? und die sache ist es ist von einem tag zum anderen so geworden einfach so plötzlich ....ich bin mir sicher das er keine neue hat da könnte ich meine hand ins feuer legen...nur ich verstehe nicht warum er aufeinmal sich so plötzlich verändert hat und sagt er habe nicht will mich aber auch nicht verlieren ....ich verstehe ihn nicht

jetzt haben wir seit gesetern kein kontakt das ist schon mehrmals passiert aber diesesmal bin ich mir nicht sicher ob er sich je wieder meldet... was soll ich tun ??? ich kann ja jetzt nicht wieder ankommen .........soll ich erstmal warten ?? aber wenn wofür ich weiss doch gar nicht was er hat ((((


ich hoffe ihr könnt mir helfen (((((((((((

Mehr lesen

12. August 2013 um 21:19


Vielen dank für die antwort ja ich bin mir sicher das es nichts mit mir zu tun hat denn gemeldet hatte er sich , aber halt 2 mal am tag nur noch ....naja er hat sich heute nach ein tag kontakt abbruch gemeldet habe aber nicht drauf reagiert denn habe gedacht drei tagr lang hat er mir kopfschmerzen bereitet dann kann ich es auch tun....

ich habe ihn mehrmlas gefragt gehabt ob er was hat aber es hiess immer wieder nein es ist nichts ...naja das merkt ja wohl ein blinder die veränderung :/

es ist selbsverständlcih das ich ihm die zeit geben würde wenn er sie brauch aber wenn ich ihm das sagen würde wäre seine antwort es ist aber nichts und manchmal macht mich das dann schon sauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 16:17


er hat sich wieder gemeldet .. haben wieder mal nur 3 mal am tag geschrieben danach kam wieder nichts ??? dann hat es miur gereicht habe ihn wieder angeschreiben und meinte wem will er hier verarschen was ist plötzlich los er kann doch nicht alles so vergessen haben die gefühle gehen doch nicht plötlich so schnell weg ...und wenn er nicht mehr will warum meldet er sich immer wieder aber dann auch nur 2 mal am tag nicht wie früher ....was soll ich tun habe ihn erstmal in ruhe gelassen .....was ist wenn nichts mehr von ihn kommt ? und was ist wenn wieder was von ihm kommt was tun ??? au mano ich weiss echt nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 11:23

Hab mit meinem auch tacheles geredet...
Hab geschrieben das wir lieber freunde beleiben, jetzt flueg ich erstmal in urlaub, wenn er zurück vom urlaub kommt, hihihi , ich ihm keinen raum mehr für spielchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen