Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich weiss nicht was machen

Ich weiss nicht was machen

1. Februar 2013 um 8:59

Ich brauche eure hilfe.
Ich habe da einen super Typen kennen gelernt. Er ist Stier.
Es gibt dazu zu sagen, dass ich in der Schweiz wohne, er in New York.
Wir hatten zuerst über 4 Monate Chatkontakt und im Dezember haben wir uns getroffen. Es hat alles gestimmt, super gepasst, es war ein Traum.
Er meinte dann auch, dass er mich wieder sehen wolle und mich besuchen wolle und schauen wie das weiter geht.

Ich bin von natur aus leider ein skeptischer Mensch. Ich wurde schon einige mal sehr Enttäuscht und hab das Vertrauen auch ziemlich verloren.
Er sagte mir immer wieder, er wolle mich, er vermisse mich, etc
Aber letzten Freitag war ich so in einem Teufelskreis drin, dass ich immer weiter fragte Er sagte mir, er sei am arbeiten. Ich wollte aber Antworten. Und bohrte.
Samstag habe ich mich bei ihm entschuldigt und meine Gefühle geschrieben und ich nicht weiss, was er wolle.
Ich habe also seit Freitag nichts mehr gehört.

Hab ich es total verbockt oder gibts noch eine Chance? Wie soll ich weiterfahren? Ich bin verzweifelt. Vielleicht denken viele, ach Du kennst Ihn ja nicht mal wirklich was machst Du dir für einen Kopf. Aber es sind nun halt mal Gefühle da.

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 13:46

Ich würde dir gerne helfen, nur....
leider bin ich mit meinem latein was Stiere angeht auch am Ende.

Eines habe ich gelernt:
Dränge ihn nicht.... wenn er etwas möchte (resp. dazu sagen möchte), dann kommt er auf dich zu.... Zu viele Fragen verwirren ihn nur... lass ihn erst mal etwas atmen, so habe ich es zumindest gemacht... und es hat oft geholfen....

hat er sich noch gemeldet?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 15:26
In Antwort auf urjasz_12103703

Ich würde dir gerne helfen, nur....
leider bin ich mit meinem latein was Stiere angeht auch am Ende.

Eines habe ich gelernt:
Dränge ihn nicht.... wenn er etwas möchte (resp. dazu sagen möchte), dann kommt er auf dich zu.... Zu viele Fragen verwirren ihn nur... lass ihn erst mal etwas atmen, so habe ich es zumindest gemacht... und es hat oft geholfen....

hat er sich noch gemeldet?

lg

Ja...
...je nachdem was ich schreibe meldet er sich.
Wenn ich z.b. schreibe: "ich vermisse dich" oder "ich will dich". kommt "ich dich auch" oder einfach "ich will dich" etc.

sobald ich dann aber fragen stelle wie: "wann habe ich die chance dich wieder zu sehen" kommt nichts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 15:42
In Antwort auf linja_12463524

Ja...
...je nachdem was ich schreibe meldet er sich.
Wenn ich z.b. schreibe: "ich vermisse dich" oder "ich will dich". kommt "ich dich auch" oder einfach "ich will dich" etc.

sobald ich dann aber fragen stelle wie: "wann habe ich die chance dich wieder zu sehen" kommt nichts....


hmmm... ganz ehrlich: der hat doch eine an der Klatsche! ich meine mein Stierchen auch, ich blick bei denen einfach nicht durch.... einmal geben sie dir die Seele und am nächsten Tag bleibt nur noch Staub und ein zerbrochenes Herz übrig...

ich würde mich mal rar machen... ist wohl immernoch die beste Methode um Mann willig zu machen... dann versteht er die Welt nicht mehr.... wirst sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram