Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich weiß nicht weiter!!

Ich weiß nicht weiter!!

28. Juli 2008 um 13:46

Hallo ihr Zwillinge,
ich brauche bitte bitte eure Hilfe!! Mir hat ein Zwilling total den Kopf verdreht und ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir ein bisschen erklärt wie ihr tickt, wie man euch beeindruckt und was euch an einer Frau wichtig ist?!
Ich hab mich hier schon durch alle möglichen Beiträge gelesen und das hat mir auch schon ein wenig geholfen aber eben noch nicht so ganz Also z.B. habe ich gelesen das Zwillinge oft an einem Tag so sind, und an dem anderen wieder anders - was auf ihn 100%ig zutrifft...

Um mal ein bisschen von mir zu sprechen, falls das vielleicht weiterhilft... ich bin Löwe mit Aszendent Schütze...

Er sagt zu mir das er schon ein Jahr lang auf der Suche nach einer Partnerschaft ist, sich allerdings bisher nicht verliebt hat oder verlieben konnte. Er glaubt laut seiner Aussage das es daran liegt das er Angst hat sich zu verlieben oder auf einen Menschen einzulassen. Ich finde diesen Mann so atemberaubend... ) und ich wünsche mir so sehr, das sich daraus etwas entwickelt... und möchte natürlich möglichst wenig (natürlich besser garnichts) falsch machen...

Also bitte bitte liebe Zwillinge helft mir ein bisschen auf die Sprünge, was man bei Zwillingen beachten sollte und was euch wichtig ist...

Ich danke euch ganz arg im Voraus und bin sehr gespannt ... denn das ist der allererste Zwilling den ich kennenlerne )

Mehr lesen

7. August 2008 um 18:26

Dein
Exemplar schein mir recht ähnlich zu sein..
Ich bin zwar schon am Anfang ziemlich schnell begeistert von Jemandem, aber habe doch das Problem mich dann so richtig auf ihn einzulassen. Da braucht man viel Geduld und ich muss mir der Gefühle des Anderen sicher sein.

Zwilling und Löwe passen ja schon mal gut zusammen.

Für mich ist es wichtig, dass mein Partner humorvoll ist, offen mit mir über Gott und die Welt redet (natürlich auch über Dinge, die ihn an mir stören) und das allerwichtigste!!!! Lass ihm Freiheit!!! Für mich ist es das schlimmste, wenn ich kaum noch Zeit finde, Dinge zu tun, die mich interessieren (auch mal ohne den Partner), er mir also ständig an den Fersen klebt, mich vielleicht auch noch kontrolliert oder ständig telefonieren will, wenn man sich nicht sieht.
Wenn man mir Freiheit gibt, belohne ich meinen Partner auch mit Treue und Zuverlässigkeit. Wenn ich mich mit ihm wohl fühle, interessiert mich auch kein anderer.. man sagt uns Zwillingen ja immer nach, wir können nicht treu sein, aber ich kenne echt viele Zwillinge und nur einer ist nicht treu!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 21:41

Sein Geburtstag...
..ist am 13. Juni. Ist sehr lieb von Dir! liebe Grüße zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 21:50
In Antwort auf belohnerin

Dein
Exemplar schein mir recht ähnlich zu sein..
Ich bin zwar schon am Anfang ziemlich schnell begeistert von Jemandem, aber habe doch das Problem mich dann so richtig auf ihn einzulassen. Da braucht man viel Geduld und ich muss mir der Gefühle des Anderen sicher sein.

Zwilling und Löwe passen ja schon mal gut zusammen.

Für mich ist es wichtig, dass mein Partner humorvoll ist, offen mit mir über Gott und die Welt redet (natürlich auch über Dinge, die ihn an mir stören) und das allerwichtigste!!!! Lass ihm Freiheit!!! Für mich ist es das schlimmste, wenn ich kaum noch Zeit finde, Dinge zu tun, die mich interessieren (auch mal ohne den Partner), er mir also ständig an den Fersen klebt, mich vielleicht auch noch kontrolliert oder ständig telefonieren will, wenn man sich nicht sieht.
Wenn man mir Freiheit gibt, belohne ich meinen Partner auch mit Treue und Zuverlässigkeit. Wenn ich mich mit ihm wohl fühle, interessiert mich auch kein anderer.. man sagt uns Zwillingen ja immer nach, wir können nicht treu sein, aber ich kenne echt viele Zwillinge und nur einer ist nicht treu!!

Mhh...
Hallo belohnerin,
ich hab auch das Gefühl das ich eine ganze Menge Geduld brauche, was mir leider nicht immer leicht fällt, denn ich bin eigentlich eher ungeduldig.
Er sagt mir so oft, das er mich total klasse findet, meinen Charakter toll und mich wunderschön. Natürlich freut mich das, wen freut sowas nicht, aber er ist immer noch so wandelbar... Den einen Tag sagt er mir er hat mich lieb, was sogar ich noch nie zu ihm gesagt habe, den anderen Tag meldet er sich wieder garnicht bei mir, bzw. manchmal sogar mehrere Tage. Manchmal will er mich nicht gehen lassen, und manchmal fühle ich mich "rausgeworfen" ...

Es ist im Moment sehr schwer, da irgendwie durchzufinden Freiheit gebe ich ihm natürlich, denn ich bin nicht mit ihm zusammen udn selbst wenn ich das wäre, würde er von mir alle Freiheit bekommen, die er braucht... Seit einer Woche treffen wir uns auch mal mit anderen Leuten und auch vor denen ist er ganz genauso zu mir, wie wenn wir alleine sind.

Aber es ist ein täglich wechselndes Verhalten... das ist wirklich sehr schwierig... aber mir liegt so viel daran... er bedeutet mir echt eine ganze Menge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 21:53

Ach so noch was
was mir gerade eingefallen ist, er erzählte mir am Wochenende mal, warum er Angst davor hat, eine Beziehung einzugehen... Ich denke zwar, das diese Angst nicht umbedingt vom Sternzeichen abhängt, sondern menschlich ist, aber vielleicht hilft es ja doch weiter...
Er sagt bisher haben die Frauen, mit denen er länger zusammen war, also die, die ihm wichtig waren, immer IHN einfach verlassen. Das heißt, er hat Angst, sich auf jemanden einzulassen, weil er denkt, er wird dann verlassen. So in etwa hat er mir das erklärt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 22:02
In Antwort auf loewi1508

Ach so noch was
was mir gerade eingefallen ist, er erzählte mir am Wochenende mal, warum er Angst davor hat, eine Beziehung einzugehen... Ich denke zwar, das diese Angst nicht umbedingt vom Sternzeichen abhängt, sondern menschlich ist, aber vielleicht hilft es ja doch weiter...
Er sagt bisher haben die Frauen, mit denen er länger zusammen war, also die, die ihm wichtig waren, immer IHN einfach verlassen. Das heißt, er hat Angst, sich auf jemanden einzulassen, weil er denkt, er wird dann verlassen. So in etwa hat er mir das erklärt...

Und schon wieder etwas *g*
Ist mir auch gerade noch eingefallen...

Er hat mich heute gefragt, ob ich nicht Lust habe mit ihm Angeln zu gehen...

Das ist ja eigentlich etwas, soweit ich informiert bin, was Männer generell allein, unter sich und ohne jegliche Frau machen? Was soll mir denn das jetzt sagen?

Und noch eine Frage, wenn sich ein Zwilling mal ein paar Tage nicht meldet, soll ich dann warten bis er von sich aus schreibt (kam bisher 2 mal vor das er sich nicht mehr gemeldet hat, bzw. erst nach ein paar Tagen, sich dann entschuldigt hat und sagte er hätte viel um die Ohren gehabt) oder soll ich nachhaken, interesse zeigen? Oder ist das dann wieder nervig und aufdringlich?

Soviele Fragen... ich weiß
Aber wie gesagt, "mein" "erster Zwilling"

Ich danke euch für eure Hilfe schon jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 10:01
In Antwort auf loewi1508

Sein Geburtstag...
..ist am 13. Juni. Ist sehr lieb von Dir! liebe Grüße zurück

Hallo loewin
Habe mit Interesse deine Beiträge verfolgt, da ich ebenfalls einen Zwilling heiß begehre und sein Verhalten deinem sehr stark ähnelt!
Was mich nur bissl stutzig macht..er hat am gleichen Tag wie deiner Geburtstag
und angeln tut er ebenfalls...
Wir stehen in regelmäßigem Kontakt, doch würde ich nie erfahren, ob er evtl.
"zweigleisig" fährt.
Vielleicht magst du mir über eine PN mitteilen, aus welcher Gegend deiner ist
und ich beruhigt bin

Danke!

Gruß
stiermädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 10:24
In Antwort auf gro_12148346

Hallo loewin
Habe mit Interesse deine Beiträge verfolgt, da ich ebenfalls einen Zwilling heiß begehre und sein Verhalten deinem sehr stark ähnelt!
Was mich nur bissl stutzig macht..er hat am gleichen Tag wie deiner Geburtstag
und angeln tut er ebenfalls...
Wir stehen in regelmäßigem Kontakt, doch würde ich nie erfahren, ob er evtl.
"zweigleisig" fährt.
Vielleicht magst du mir über eine PN mitteilen, aus welcher Gegend deiner ist
und ich beruhigt bin

Danke!

Gruß
stiermädchen

Seid ihr sicher mit dem Sternzeichen?
Seit wann ANGELN Zwillinge - sowas Langweiliges tun wir doch nicht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:11
In Antwort auf ute_11920267

Seid ihr sicher mit dem Sternzeichen?
Seit wann ANGELN Zwillinge - sowas Langweiliges tun wir doch nicht

lg

Oh doch
Doch echt, er fragte erst Sonntag ob wir angeln gehen... ...doch dann wollte er lieber kuscheln.

Und dann fragte er gestern, ob wir heute angeln gehen... und jetzt habe ich ihm eben geschrieben, wie's ihm so geht und warte nun auf die Antwort bzw. ob er denn dann heute wirklich noch Zeit und Lust hat was zu machen, oder nicht... das ist sehr wechselhaft bei ihm!

lieben Gruß *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 23:31

Hallo loewi1508,
erstmal nachträglich alles gute!!!

Ha, meine aktuelle Freundin ist Steinbock und hat auch einen Schütze-Aszendenten. Keine Ahnung, aber irgendwie ziehen mich die Schütze-Aszendenten magisch an. Auch mein bester Freund (Widder) ist Schütze-Aszendent.
Habe mal gelesen, dass es meist sehr gut ist wenn sich Sternzeichen von einem und Aszendent vom anderen Mensch in entgegengesetzten Zeichen befinden (ideale Ergänzung!).

Jetzt aber mal zu Zwillings-Männern!
Klar, gibt es tausend verschiedene von uns. Und manche verändern sich im Laufe der Zeit noch öfter. Mit uns wird es jedenfalls nie langweilig! Da brauchst du weder Internet noch Fernsehen. Ein echter Zwillings-Mann erobert dich immer wieder aufs neue, bei keinem anderen Mann kannst du so viel erleben! Uns wird vieles vorgeworfen: Egozentrik, Oberflächlichkeit, Untreue, Launen, Unbesonnenheit, aber ich sage... die anderen haben halt keine Ahnung!! Das Leben mit uns ist nicht immer leicht, aber dafür langweilen wir dich auch nicht wie z.B. die Erdzeichen, haben unsere Gefühle besser im Griff als die Wasserzeichen, sind nicht so naiv wie die Feuerzeichen und haben unseren Luft-Brüdern Waage und Wassermann auch einiges mehr Entscheidungsfreude und Enthusiasmus voraus!

Ja, ja... so ist das!

Was mir bei Frauen gefällt ?
Da ein guter Vorbau Pflicht sein sollte, beschränke ich mich jetzt mal auf die inneren Werte.
Ich mag Frauen, die mir die Führung überlassen und sich meinen Aktivitäten anschließen. Sportliche Frauen finde ich sehr interessant, macht ja auch keinen Spaß mit jemandem was zu unternehmen der (bzw. die) immer irgendwo rumsitzen muss anstatt sich zu bewegen.
Bin gerne der Anzünder und Beschützer, allerdings darf man mich nicht einschränken. Eifersüchtige Frauen können mich nicht halten, ich nehme mir meine Freiheiten und flirte auch gerne mal mit anderen Frauen. Damit muss mein Mädel umgehen können, ob sie will oder nicht. Dafür hat sie aber einen Mann der ihr sehr viel bieten kann!

Meine Tipps beim Umgang mit Zwillings-Männern:

1. Wir brauchen viel Kommunikation, also quatsch ausreichend mit ihm.
2. Klatsch und Tratsch sind bei uns meist willkommen.
3. Etwas Lob und Schmeichelei kann nie schaden.
4. Offenheit und Freundlichkeit sollten an der Tagesordnung stehen (okay, ein paar Notlügen hier und da sind erlaubt...).
5. Keine Eifersuchtsszenen!
6. Bevormundung können wir gar nicht ab und unsere Freiheit ist uns heilig.
7. Nicht mit Vorurteilen nerven, Toleranz ist unsere Tugend.

Das sind jetzt meine allgemeinen Tipps zum Umgang mit Zwillingen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 11:09

HEY ICH HAB AUCH WAS
ja ich hätte da auch mal was... also ein zwillingsmann den ich kenn mit dem war ich vor 3 jahren zusammen und durch gesundheitliche gründe musste ich schlussmachen...nja in den 3 jahren hat er ne neue freundin mit der er immer noch zusammen ist. jedoch hat er sich in den letzten 3 jahren immer und immer gemeldet bis heute. er sagt zu mir mit seiner freundin ist des nichts mehr und kurz vorm trennen und alles und ich bin immer noch die hübsche und noch hübscher und schade dass damals auseinader gegangen ist... dass er die zeit vermisst mit mir und hat mich schon oft wegen treffen auch gefragt..... ich weis einfach ned was ich da denken soll....?!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen