Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich weiß nicht wo ich beim Waagemann stehe

Ich weiß nicht wo ich beim Waagemann stehe

8. Mai 2016 um 23:19

Also kurz zur Erklärung: Ich (20, Löwin) habe derzeit etwas mit einem Waagemann am laufen. Wir kennen uns von der Fachhochschule hatten aber nie wirklich viel miteinander zu tun. Bei einer Party (beide betrunken) sind wir uns dann näher gekommen und haben uns geküsst. Das ist jetzt schon ungefähr ein Monat her und seit dem haben wir meistens was wenn wir uns sehen. Doch vor ein paar Tagen haben wir uns wieder gesehen und er war total komisch zu mir, hat mich zwar ständig angeschaut doch Annäherungsversuche kamen nicht von ihm. Dann ein Tag später lief wieder eine Party und er war immer wieder bei mir, hat mit mir geflirtet und mich geküsst. Das Problem ist jetzt, dass mir ein guter Freund von ihm und mir gesagt hat es würde so ausschauen als ob ich ihm hinterherrennen würde und um Gottes Willen ich bin noch nie jemanden hinterhergerannt noch werde ich es irgendwann tun. Er gefällt mir aber es macht mich fertig, dass ich nicht weiß wo ich bei ihm stehe. Ich möchte derzeit nichts ernstes, aber ich möchte auch nicht, dass er denkt er könnte mich haben wann immer er lust dazu hat. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich lieber distanzieren sollte oder ihn das nächste mal einfach darauf ansprechen soll, also das er mir gefällt ich aber nichts ernstes möchte usw.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Jungfraumann ab und zu distanziert
Von: halligalliparty
neu
1. Mai 2016 um 14:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook