Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich werde aus den gelegten Karten nicht schlau.. Beziehungsspiel Raider Tarot

Ich werde aus den gelegten Karten nicht schlau.. Beziehungsspiel Raider Tarot

22. Februar 2018 um 9:18

Ich habe das Beziehungsspiel gelegt.
Die linke Seite sollte ihn zeigen und die rechte mich.
Die Karte 1- das Thema unserer Beziehung waren die 10 Kelche.

Die Karten 2,3 und 4 die mich zeigten waren
2- meine bewusste Einschätzung/was ich denke; 5 Stäbe
3- was ich im Herzen fühle; Prinz der Schwerter
4- nach Außen gezeigtes Auftreten und Verhalten; 8 Kelche

Die Karten 7,6 und 5 die ihn zeigten waren;
7- seine bewusste Einschätzung/was er denkt; Prinz der Kelche
6- was er im Herzen fühlt; Prinzessin der Schwerter
5- nach Außen gezeigtes Auftreten und Verhalten; 4 Scheiben


Und zur Einschätzung der Situation..
wir sind 2 Menschen ca. Mitte 20.
Wir kennen uns seit 5 Monaten und wollten eine Fernbeziehung versuchen.
Letzten Samstag wollte ich zu ihm fahren.
Da kam dann nur die Nachricht :" Brauchst nicht  kommen, es ist aus mit uns."
Seitdem habe ich versucht ihn anzurufen, aber er ging nicht ran und auf meine Nachrichten, was der Grund dafür ist, reagiert er auch nicht.
Deshalb zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf. Und nicht mal beim Legen bin ich schlauer geworden. Vielleicht erkennt ihr ja mehr darin als ich.
Manchmal hat man ja auch den blinden Fleck..

Ich danke euch von Herzen.

Mehr lesen

23. Februar 2018 um 11:18
In Antwort auf coerdelion

Ich habe das Beziehungsspiel gelegt.
Die linke Seite sollte ihn zeigen und die rechte mich.
Die Karte 1- das Thema unserer Beziehung waren die 10 Kelche.

Die Karten 2,3 und 4 die mich zeigten waren
2- meine bewusste Einschätzung/was ich denke; 5 Stäbe
3- was ich im Herzen fühle; Prinz der Schwerter
4- nach Außen gezeigtes Auftreten und Verhalten; 8 Kelche

Die Karten 7,6 und 5 die ihn zeigten waren;
7- seine bewusste Einschätzung/was er denkt; Prinz der Kelche
6- was er im Herzen fühlt; Prinzessin der Schwerter
5- nach Außen gezeigtes Auftreten und Verhalten; 4 Scheiben


Und zur Einschätzung der Situation..
wir sind 2 Menschen ca. Mitte 20.
Wir kennen uns seit 5 Monaten und wollten eine Fernbeziehung versuchen.
Letzten Samstag wollte ich zu ihm fahren.
Da kam dann nur die Nachricht :" Brauchst nicht  kommen, es ist aus mit uns."
Seitdem habe ich versucht ihn anzurufen, aber er ging nicht ran und auf meine Nachrichten, was der Grund dafür ist, reagiert er auch nicht.
Deshalb zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf. Und nicht mal beim Legen bin ich schlauer geworden. Vielleicht erkennt ihr ja mehr darin als ich.
Manchmal hat man ja auch den blinden Fleck..

Ich danke euch von Herzen.

Du kannst um mehr durch die Karten herauszubekommen von ihm sehr gut die Lemniskate legen..............dort findest Du Gemeinsamkeiten heraus - und Eure Gegensätze - Absichten - die grössten Utnerschiede - Charaktereigenschaften und diese Legung enthält viele Ratschläge - sehr oft kommt man hierbei zu einem guten Ergebnis. Wenn Du hinterher noch ein Keltisches Kreuz legst - kannst Du damit herausfinden, wie sich diese Angelegenheit weiterentwickeln kann.....................das Tarot ist wahnsinnig gut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 18:44

Ich hab die Lemniskate gelegt und war erschrocken, dass einige Karten aus voriger Legung wieder auftauchten!
Kannst du mir vielleicht beim Deuten helfen?
Ich bin totale Anfängerin und kann da einfach nicht schlau draus werden..

Die Lemniskat
 
1) 6 Kelche
2) Prinz der Schwerter
3) 7 Schwerter
4) Der Aeon/ Das Gericht
5) Ausgleichung
6) 10 Kelche
7) Glück

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 18:55

Da hast Du eine aber vergessen meine Liebe - eine Lemniskate besteht aus 8 Plätzen - es ist ja auch die Liebende Acht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 18:57

Mache doch mal ein Photo von Deiner Legung und setze diese ein...........kann ich mal die Tage draufschauen wenn Du möchtest....................Du solltest aber die beiden Personen benennen - Eckdaten usw. - das wäre schon angebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 19:48

Oh upsi! Da habe ich wirklich eine vergessen!
Ja ich schicke gerne noch ein Foto dazu.
Ich würde mich sehr freuen, und ganz nebenbei- gibt es besondere Lektüre die das Tarot lesen erleichtert, oder kommt das einfach mit der Zeit?
Lieben Gruß und einen schönen Start in das Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 20:23

Alle Bücher von Hajo Banzhaf sind toll - kann ich nur empfehlen. Wohl so ziemlich das Beste überhaupt. Bekommst Du schon für wenige Euros bei Amazon oder Ebay

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2018 um 8:02

schade dachte Du hättest Dein Photo mittlerweile eingelegt - bin früh aufgewacht und hätte Zeit gehabt jetzt und Lust - schadeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 22:24

So, sorry..
Ich war übers Wochenende bei einer guten Freundin und hatte nicht die Möglichkeit das Bild zu schicken. Mit dem Handy hat es leider nicht geklappt
Einen schönen Sonntag noch!
Und vielen Dank für die Buch-tipps!
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 22:25

Und tschuldigung, dass das Bild auf dem Kopf steht- ich hatte das eigentlich gedreht, aber hat nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 17:40

Er hat mir keinen Grund dafür genannt.
Ich weiß also absolut nicht, was der Grund dafür ist.
Außerdem hat er sich nochmal gemeldet und meinte er möchte doch Kontakt haben,
aber er weiß selber nicht genau was los ist.
Und ich dachte die Karten könnten einfach Auflschluss dafür geben was der Grund dafür war und ob ich die Sache ziehen lassen sollte oder noch auf ihn warten soll.
So bescheuert das klingt, aber die Situation ist einfach seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 17:40

Er hat mir keinen Grund dafür genannt.
Ich weiß also absolut nicht, was der Grund dafür ist.
Außerdem hat er sich nochmal gemeldet und meinte er möchte doch Kontakt haben,
aber er weiß selber nicht genau was los ist.
Und ich dachte die Karten könnten einfach Auflschluss dafür geben was der Grund dafür war und ob ich die Sache ziehen lassen sollte oder noch auf ihn warten soll.
So bescheuert das klingt, aber die Situation ist einfach seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2018 um 17:46

Er redet ja nicht mit mir.
Und die Karten sagen die Wahrheit.
Ist ja okay, wenn du das anders siehst..
aber es wäre schön, wenn du mir meinen Weg lässt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram