Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich werde aus diesem krebsmann nicht schlau..

Ich werde aus diesem krebsmann nicht schlau..

30. Dezember 2011 um 14:42 Letzte Antwort: 30. Dezember 2011 um 14:52

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen....

Also hier meine Geschichte:

Angefangen hat alles im Februar, als ich bei ihm ein Auto gekauft habe...irgendwann hat er angefangen mir Nachricht zu schreiben, die nichts mit meinem Auto zu tun hatten. Schnell stellte sich heraus das er auf Sex aus ist und seit 6 Jahren eine Freundin hat. wir haben seit dem jede Woche per SMS Kontakt, mal versaute SMS mal alltägliche SMS. Wir sehen uns zwar nicht so oft aber wenn verstehen wir uns immer super und reden über Gott und die Welt.... Mehr als küssen und bisschen vorspiel ist noch nicht gelaufen. er macht mir immer Komplimente, sagt das er es so schön findet wenn ich da bin....ich habe ihm auch gestanden das ich mich in ihn verliebt habe...nur weiß ich nicht ob bei ihm auch was da ist und er einfach unsicher ist oder ob er wirklich immernoch nur Sex will.... Wenn ich bei ihm bin ist er immer so einfühlsam umarmt mich andauernd, gibt mir eskimobussis, wärmt meine Handy und sowas....ich habe ihm geschrieben das ich das alles so nicht mehr kann. Das ich glücklich bin wenn wir uns sehen aber danach alles noch schlimmer für mich ist. Er ist jetzt 6 Tage mit seiner Freundin im Urlaub und bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort gekriegt.....

Was soll ich nur tun? Meint ihr da besteht irgendeine Hoffnung? Danke Schon mal für Eure Ratschläge


Liebe grüße

Mehr lesen

30. Dezember 2011 um 14:52

...
Ich muss auch noch dazu sagen das ich 21 bin und er ist 34... Er hat auch oft stimmungsschwannkungen...mal total der liebe immer wenn wir uns sehen und oft wenn wir schreiben und dann manchmal ein richtiges ... .,, meine Freundinnen raten mir ihn abzuschirren, aber egal wie sehr ich es versuche, es klappt einfach nicht....

Gefällt mir