Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich werde banane

Ich werde banane

31. August 2015 um 7:46

ich kenne meinen löwen schon etwas länger.....da einiger zeit sind wir uns näher gekommen....wir beide singel.....wolten am anfang nr spass...hatten ein paarmal sex...was wunderschön war....natürlich ganz frau ....habe ich mich nach einiger zeit in ihn verliebt...da ich das nicht wolte hatte ich mich zurückgezogen...da er sagte er will nur eine frundschaft....aber was soll ich sagen...dann kommmt er auf mich zu...ich hattte dann beschlosse...enfach nur einefreundschaft...aber momentn ist er total lieb...ich schreine ihn..hei booh ich habe hunger..(war auf der arbeit)...kommt er mit zwei schokoriegel an...er kommt zu mir plötzlich tv kucken...angeblich langeweile..er hatte geckocht...und bringt mir essen vorbei...wünscht mir peer sms...gute nacht.....dann sagte ich ihnochmal das ich mich in ihn verliebt habe...er sagte er kann mich nicht lieben(er hat grade eine beziehung zu ende..er war total verliebt aber sie nicht)was soll ich davon halten...könnt ihr mir helfen...weiss nicht mehr weiter zieh ich mich zurück kommt er auf mich zu

Mehr lesen

31. August 2015 um 15:40

Süss
Hat er mir tatsächlich ein Eis zur Arbeit gebracht...und er hat keine Gefühle für mich (sagt er jedenfalls)...weiss nicht was ich glauben soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 15:45

Süss
Hat er mir vorhin ein Eis zur Arbeit gebracht...aber laut ihn nur freundschaft....ich weiss nicht was ich denken soll....er erzählt auch was er den tag über macht oder das er mit seinen Kumpels am Donnerstag nach Hamburg fährt....oder was für Kunden er hat.

Man was soll ich denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schluss gemacht mit steinbock mann kann ein neuanfang enstehen?
Von: lara2045
neu
30. August 2015 um 14:56
Wie soll man das deuten?
Von: ines_12123161
neu
30. August 2015 um 10:22
Bin ich zu ungeduldig?
Von: vendetta777
neu
28. August 2015 um 8:45
Stier Mann und Widder Frau