Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich werde Irre!!!!

Ich werde Irre!!!!

24. November 2009 um 16:39

Ich finde diese Verhalten langsam mehr anstrengend als anziehend.
da ich ja eher der aktive part bin der erobern will, geht mir sein verhalten enorme gegen den strich....

hat der jetzt interesse oder nicht?
will mich besuchen kommen, dann macht er immer solche andeutungen,das ich jab bald in seine stadt ziehe, das stünde ja fest.
mir kommt das alles vor als wolle er wissen, ob das für mich in frage käme und das schon, eher er sich öffnet oder gar irgentetwas von sich preis gibt.
nämlich rein garnichts, kalt wie eis, sag ich da nur.
4 tage paris alleine (stimmt wohl auch) und zurück kam nur ein hab keine zeit, hdgdl und ich fahre jetzt zu meinen eltern....halllooooooooooooooo oo???
Selbst von da aus hätte er sich ja mal melden können oder, keine sms kein anruf nichts.

Einerseits plant er mit worten schon unsere gemeinsame zukunft, eher wir ein richtiges treffen hatten (siehe andere berichte meinserseits) und anderseits kommt von ihm kein, ich hätte dich gerne bei mir.
also schon aber nie direkt ausgesprochen.
es ist so, das er mich merken lässt das er interesse hat, so um 10.000 ecken aber wiederrum kommt nie etwas von ihm aus.
ich will heute und morgen mal nicht online gehen, da wir ja nur chatten.
denn im endeffekt geh ich nur wegen ihm on und da er nur alle jubeljahre antwortet, ist mir das zu dumm und nervt mich langsam.
ich hab ein telefon wenn der sehnsucht hat, kann der doch anrufen oder?
aber auf die idee wird der nicht kommen, wenn er es schon nach paris geschafft hat, sich 3 tage nicht zu melden.

dann als ich ihn fragte wenn im dezember er denn kommen will, kam nur die antwort, er dachte sich dez. weil november zu knapp und dieses jahr noch schön wäre und es solle reichen das ich wüsste das er im dez. kommt.
alles andere spontan.
hallo??? werde ich auch nochmal gefragt ob mir welches WE passt??? nein ich hab es so hinzunehmen, herr dominanz, so kommt mir das vor.

Was soll ich bitte daraus schließen??? ich find das verhalten komisch.
(ich dneke er hat wenig bis keine erfahrung mit frauen, das kommt so rüber, aber selbst dann zeigt man doch wenn man es hat iwann interesse, vorallem nach inzwischen 5 wochen, die es her sind, das wir uns sahen)
und das ich interesse habe hab ich mehrmals inzwischen anmerken lassen und tue es noch immer, von daher.

selbst sien freund, sagt er würde sich für uns freuen ich muss mir keine sorgen machen sondern geduldig sein, aber wie geduldig denn bitte? ich werd langsam wahnsinnig

Mehr lesen

24. November 2009 um 16:44

Dazu fällt mir nur eins ein...
Abhaken.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 16:53
In Antwort auf indy_12743778

Dazu fällt mir nur eins ein...
Abhaken.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne

Aber warum???
und vorallem warum will er mich besuchen? und warum sagt er, er will mich besser kennenlernen? das wiederspricht sich doch alles oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 17:11
In Antwort auf vinselibiddy

Aber warum???
und vorallem warum will er mich besuchen? und warum sagt er, er will mich besser kennenlernen? das wiederspricht sich doch alles oder nicht?

Warum "warum"...
Warum hältst Du so an ihm fest? Hast Du keinen Stolz? Was verbindet Euch denn? Glaubst Du denn wirklich, er würde an Dir auch so festhalten? ("klammern" wäre es eher.....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 17:18
In Antwort auf indy_12743778

Warum "warum"...
Warum hältst Du so an ihm fest? Hast Du keinen Stolz? Was verbindet Euch denn? Glaubst Du denn wirklich, er würde an Dir auch so festhalten? ("klammern" wäre es eher.....)

Weil...
ich mich verschossen habe, und zwar nicht erst gestern, sondern schon vor einem jahr.

was wäre er?

wir haben seit märz chatkontakt und es kamen immer kleine andetungen von ihm, die ich nie bemerkt habe und auch zwischendurch einen freund hatte.

und vorallem warum tut er das, wenn er es nicht ernst meint? klingt für mich wie ein spielchen welches ihn bestätigen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 21:17


schön geschrieben! Das würde ich so unterschreiben!
Bin zwar vom Sternzeichen her kein Skorpion, aber anscheinend ist meine "Mond-Berechnung" (Gefühlsleben) identisch mit dem was du über einen Skorpion sagst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 8:30

Hi
obwohl ich eine von don so ganz und gar nicht geschätzte Zwillingsfrau bin, muss ich ihm hier voll und ganz Recht geben.
Auch ich glaube, dass er ernstere Absichten hat, und dass er es gerade deshalb langsamer angehen lässt - wie war das noch? Ihr lebt 280 km getrennt? Alles klar.
Skorpione sind zwar sexuelle Draufgänger, aber wenn ihre tiefsten Gefühle angesprochen werden, können sie seeeehr subtil vorgehen und ich finde, das hat was.
Mir geht es gerade ebenso. Bloß, dass ich das Glück habe, dass wir uns beinahe täglich sehen. Und er geht es auch langsam an, aber in seinen Augen sehe ich alles, was ich wissen muss. Von mir aus kann er sich noch lange Zeit lassen - das Kribbeln ist nämlich das Schönste ...

Also vinsi - mach die Pferde nicht gleich scheu - gib euch die Zeit! Das wird schon! Du musst nur wissen, dass du dann ihm gehörst - mit Haut und Haar. Kannst du damit leben?

LG querida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 8:57

Dicht?
Ich frag mich manchmal wer hier "dicht" ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 9:05
In Antwort auf viana_12923951


schön geschrieben! Das würde ich so unterschreiben!
Bin zwar vom Sternzeichen her kein Skorpion, aber anscheinend ist meine "Mond-Berechnung" (Gefühlsleben) identisch mit dem was du über einen Skorpion sagst.

Es sind...
fast 500km...

und wisst ihr was? hier sagt der eine a der andere b. die meinungen sind hier so gespalten, das man da garnicht wissen kann ws nun stimmt oder nicht.

und ich bin ein hingegebener Wassermann, zwar total untypisch aber bin ich.

UNd der eine sagt wird was der andere kannste vergessen, damit kann ich nichts anfangen, ehrlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 9:13
In Antwort auf vinselibiddy

Es sind...
fast 500km...

und wisst ihr was? hier sagt der eine a der andere b. die meinungen sind hier so gespalten, das man da garnicht wissen kann ws nun stimmt oder nicht.

und ich bin ein hingegebener Wassermann, zwar total untypisch aber bin ich.

UNd der eine sagt wird was der andere kannste vergessen, damit kann ich nichts anfangen, ehrlich nicht.

Und noch was!!!!
das klingt hier nämlich, als würde es nur ein Prinzipverhalten bei einem Skorpion geben.
ich bin auch kein typischer wassermann, auch wenn die ansätze da sind und ich meinen Widderaszedenten raus merke.
Ein wassermann sich mit haut und haaren jemanden hingeben??? hallo??? wenn ich liebe tu ich genau das!!!

Ich war gestern zB nicht online, heute morgen hab ich mein ICQ angemacht und er mich obwohl ich nicht das war, gefragt ob ich da bin.
Tja er ist es eben gewohnt, das ich abends immer am rechner sitze.
da ihc aber keine lust habe, drei stunden auf eine antwort bei ICQ zu warten und wärhend dessen mich nichts anders am rechner interessiert, hab ich es gelassen und werde es auch heute lassen. immerhin hab ich ein handy, wenn er mich frag, sag ich die wahrheit, nämich das ich keine lust hatte.
mir ist das zu dumm, der kann ja anrufen der ne sms schreiben, tut er aber auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 10:10
In Antwort auf vinselibiddy

Und noch was!!!!
das klingt hier nämlich, als würde es nur ein Prinzipverhalten bei einem Skorpion geben.
ich bin auch kein typischer wassermann, auch wenn die ansätze da sind und ich meinen Widderaszedenten raus merke.
Ein wassermann sich mit haut und haaren jemanden hingeben??? hallo??? wenn ich liebe tu ich genau das!!!

Ich war gestern zB nicht online, heute morgen hab ich mein ICQ angemacht und er mich obwohl ich nicht das war, gefragt ob ich da bin.
Tja er ist es eben gewohnt, das ich abends immer am rechner sitze.
da ihc aber keine lust habe, drei stunden auf eine antwort bei ICQ zu warten und wärhend dessen mich nichts anders am rechner interessiert, hab ich es gelassen und werde es auch heute lassen. immerhin hab ich ein handy, wenn er mich frag, sag ich die wahrheit, nämich das ich keine lust hatte.
mir ist das zu dumm, der kann ja anrufen der ne sms schreiben, tut er aber auch nicht


Grundsatzfrage -

gibt es hier in diesem Forum überhaupt jemanden, der im Internet einen Skorp kennengelernt hat , der auch ca. 500 km entfernt wohnt und mit ihm glücklich geworden ist.

Bitte schreibt doch mal eure Erfahrungen, als ihr in einer solchen Situation gesteckt habt wie das gelaufen bzw. geendet ist.

Ich kenne hier im Forum bis jetzt niemanden der in einer solchen Situation mit einem Skorp. glücklich geworden ist.

fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 10:19
In Antwort auf piera_12037441


Grundsatzfrage -

gibt es hier in diesem Forum überhaupt jemanden, der im Internet einen Skorp kennengelernt hat , der auch ca. 500 km entfernt wohnt und mit ihm glücklich geworden ist.

Bitte schreibt doch mal eure Erfahrungen, als ihr in einer solchen Situation gesteckt habt wie das gelaufen bzw. geendet ist.

Ich kenne hier im Forum bis jetzt niemanden der in einer solchen Situation mit einem Skorp. glücklich geworden ist.

fischli68

@fischli
ich habe einen guten freund, welcher skorpion ist die freundin ist steinbock. die trennen 600km und sind fast 3 jahre zusammen. es klappt und sie sidn glücklich. das dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 11:54

@donel
ich glaube nicht das er viel Erfahrung hat.
der ist bei eine internet plattorm wo ich auch angemedelt bin, in sämtlichen singlegruppen vertreten.
das zeigt, das es auf teufel komm raus, eine freundin sucht.
ich kann die gruppen jedoch nicht sehen, das hat er verschlossen, aber ein bekannter von mir kann es sehen und daher weiß ich das.
Aber es gitb viele hinwesie dafür, von seinem verhalten her, das er noch sehr unreif ist. der verhält sich ja teilweise wie 14 und nicht wie 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 12:08
In Antwort auf vinselibiddy

@fischli
ich habe einen guten freund, welcher skorpion ist die freundin ist steinbock. die trennen 600km und sind fast 3 jahre zusammen. es klappt und sie sidn glücklich. das dazu


mmmhhh..

Mein Bruder ist auch Skor. und seine Freundin ist Zwilling.

Die beiden trennen die Woche über auch ca. 500 km.
Unterschied ist er hat sie nicht im Internet kennen gelernt sondern in seinem Wohnort und kommt auch immer am WE zurück in diesen.

Mein Mann ist auch Skorp und ich bin Fische. Uns trennen manch mal viel mehr km - aber auch wir haben uns in seinem Wohnort kennen und lieben gelernt.

Der Sohn von meiner Freundin ist Skorp. seine Freundin ist momentan über 3000 km entfernt und es klappt. Aber auch er hat sie an seinem Wohnort kennen gelernt.

Dein guter Freund - hat er seine Freundin im Netz kennen gelernt oder evtl. auch am Wohnort?

Und bitte auch noch mal die Frage an Dritte. Wer hat seinen Skorp übers Netz mit ca. 500 km Entfernung kennen gelernt und es hat geklappt?

fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 12:33

@sonder
ich hab ihn nicht im internet kennengelernt, wir kennen uns durch partys und darüber haben wir anschließend seit märz internet kontakt und seit oktober nunmehr intensiver, da wir uns ja geküsst haben und ich feststellen wollte ob er mehr interesse hatte. benötigte einige popotritte um dann mal zu sagen, das er mich näher kennernlernen will und daher im dez. zu mir kommen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 12:36


"Skorpion-Männchen brauchen eine Mama, eine Diva, eine Göttin, eine Schwester und eine Geliebte in einer Frau! Hast du das?"

Das hast du schön gesagt - so ist es.

... weil der Anfang nicht zu Ende geht ...

ich hoffe, dieser Anfang geht nie zu Ende, ich hatte noch nie so einen schönen!

Danke VI!
querida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 12:37
In Antwort auf viana_12923951


schön geschrieben! Das würde ich so unterschreiben!
Bin zwar vom Sternzeichen her kein Skorpion, aber anscheinend ist meine "Mond-Berechnung" (Gefühlsleben) identisch mit dem was du über einen Skorpion sagst.

Ganz genau
man kann ja nicht immer von eigenen erfahrungen auf andere schließen.
denn ich hab mehrmals gehört, das wenn ein Skorpion ernstes interesse hat, dann macht er sich sehr interessant idem er nicht alles preis gibt, da er erstmal anscheinend in erfahrung bringen möchte ob ich die richtige bin und wie ich ticke. er sagt ja das er sich für mich inetressiert und mich ja iwi kennenlernen muss, indem er mir fragen stell, da wir ebend nicht nah beieinander leben.
wenn ihr euch mal die anderen geschichten durchgelesen hättet, wüsstest ihr auch wovon ich rede.

nur das nie eine sms kommt oder ein anruf, das finde ich schon arf komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 12:43

@sonder
du meinst wohl, das spiel hat begonnen???
schon vor langer zeit?
vor einem jahr hab ich mich in ihn ein wenig verguckt, er sah mich nicht, denke ich.
märz wurde er mir vorgstellt auf der party zwei sätze und das wars, seither schreiben und schreiben wir sehr viel. ich war kurz in einer bez.
lies dir doch mal meine anderen berichte durch.
und ja ich hab das shcon verstanden, das er erst viel mit mir tanzen will.
er zeigt sich aber nicht offenkundig, aber er zeigt sich, sehr sehr verschlossen,.
ich kenne die richtung die ich gehen muss nicht.
muss ich ihn auhc zappeln lassen?
wie gesagt, gestern war ich nicht on und er meldete sich obwohl ich nicht da war.

Ich bin zu allem bereit wenn ich was spüre, ich sagte ja ich bin eine hingegeben wassermännin wenn ich liebe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 13:55


, dass kann ich so nicht unterschreiben.

Wie gesagt ich lebe um mich herum mit mind. 3 Skorps. die unterschiedlichen Alters sind.

Hinzu kommt, dass ich 4 Arbeitskollegen habe, ebenfalls unterschiedlichen Alters die mir vertrauen und ein bisschen "plaudern".

Alle 7 Skorps., die sich vom Menschen her schon sehr unterscheiden sind sich aber im Wesenszug "Beziehungspartner" extrem ähnlich.

Alle 7 Skorps. haben bei der Begegnung mit ihrem "wahren" Partner nicht lange hinterm Berg gehalten.
Sie waren alle sehr schnell und sehr eindeutig im Signal geben. Da wurde bis jetzt erst der Partner "betreut" bevor etwas anderes erledigt wurde.

Und den Beziehungspartner warten lassen bzw. in die zweite Reihe stellen und zappeln lassen hat keiner von den gemacht.

Wenn sie nur Spaß haben wollten war der Spaßpartner ihnen egal. Halt nicht wichtig. Wurde aufs Wartegleis geschoben in den Momenten wo es nicht passte und andere Dinge priorität hatten.

Der Kritiker - dass stimmt - hat aber nichts mit dem Signal geben zu tun. Und das Sorgen um die Auserwählte.

fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 13:56

Ganz genau
ich nämlich betrachte da noch andere aspekte, nämlich den menschen und da tikt jeder anders. egal welches SZ.

Ich bin ja auch nicht tyisch und mein verhalten noch weniger.

Ich muss mir das wohl alles ganz genau angucken und nicht zu offensiv und auch nicht zu defnisiv angehen.

mein guter freud ist auch SK und der versteht das verhalten garnicht. er sagt ich solle ihm sagen das es mich stört das er nur so selten antwortet wenn er online ist von mir jedoch anscheinend erwartet das ich das ständig tue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:34


da kann ich dich beruhigen,

denn die mitgeteilten "Plaudereien" konnte ich zum einen selbst miterleben - bzw. beobachten und sie sind von anderer Seite bestätigt bzw. mitgeteilt worden.

Für Labereien habe ich nichts übrig - Labereien sind nur Zeitraubend.

Übrigens einen Fische-Mensch kannst du mit dem Moosad vergleichen .

Ach und noch mal eine Tatsache zur Geschwindkeit - Skorp trifft auf wahre Partnerin
01.05. Hochzeit 29.12 selbes Jahr 12,5 Jahre Ehe
15.03 Hochzeit 25.07 selbes Jahr 25 Jahre Ehe
12.01 Hochzeit 15.09 selbes Jahr 10 Jahre Ehe

Wenn die man nicht alle gelabert haben.

Woher ich das weiß? Ich war auf allen Hochzeiten und kenne diese Menschen schon sehr lange.

fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:55
In Antwort auf piera_12037441


mmmhhh..

Mein Bruder ist auch Skor. und seine Freundin ist Zwilling.

Die beiden trennen die Woche über auch ca. 500 km.
Unterschied ist er hat sie nicht im Internet kennen gelernt sondern in seinem Wohnort und kommt auch immer am WE zurück in diesen.

Mein Mann ist auch Skorp und ich bin Fische. Uns trennen manch mal viel mehr km - aber auch wir haben uns in seinem Wohnort kennen und lieben gelernt.

Der Sohn von meiner Freundin ist Skorp. seine Freundin ist momentan über 3000 km entfernt und es klappt. Aber auch er hat sie an seinem Wohnort kennen gelernt.

Dein guter Freund - hat er seine Freundin im Netz kennen gelernt oder evtl. auch am Wohnort?

Und bitte auch noch mal die Frage an Dritte. Wer hat seinen Skorp übers Netz mit ca. 500 km Entfernung kennen gelernt und es hat geklappt?

fischli68

Nein...
sie haben sich in seiner oder ihrer stadt kennengelernt, das weiß ich nicht genau.
aber nicht im netz und er besucht sie sehr oft und zwar nur er sie manchmal mehrmals die woche wenn zeit und geld da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 14:58

Und jetzt nochmal an alle...
ich glaube es gibt keine antwort darauf warum sich wer wie verhält.
ich kann es nur rausfinden indem ich ich entweder vor den kopf stoße, abwarte oder gar abwarte bis er bei mir war.

zumal ich ihn laut seiner aussage, das er noch nicht wüsste, wann im dezember er kommt, ihn noch nicht hier sehe.
Aber jetzt ist erstmal abwarten und ein wenig tanzen angesagt, was anderes kann man da leider denke ich nicht wirklich tun.

Nur komisch sind seine andeutungen in richtung seiner heimat bzw wo er wohnt schon.
klingt für mich ebend öfter als wolle er von mir wissen, ob ich bereit wäre im falle des falles dor hin zuezihen oder macht er das wirklich nur spaßeshalber?
man weiß es eben nicht.
ich mache solche andeutungen in meinem denken nur wenn ich absichten habe, das sollte dann bei mir was bedeuten, aber da kommt wieder der aspekt unterschiedlicher charaktere und menschen udn verhalten und und und....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 15:10


warum holst du denn jetzt mehr und mehr den Aggro raus?

Geht's nicht nach deiner Nase? Übrigens ist das auch Skorp-typisch. Gehts nicht nach meiner Nase und wehrt sich der andere -sich meiner Meinung anzuschließen - dann komme ich aber!!!!!

Übrigens bist zu hier in einem "Astrokram-Forum"
Es gibt aber noch ein Liebes - Beziehungs usw.-Forum, vielleicht bist zu in einem verkehrten Forum

fischli68




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 15:59


... warum Skorps Aggro werden - muss ich mal drüber nachdenken. Konnte mir bis jetzt kein Skorp beantworten habe ich schon ein paar mal gefragt.

Könnte etwas mit den nicht unterordnen zu tun haben.
Ein Zusammenspiel von Persönlichkeit durchsetzt und angezweifelt werden usw. tippe ich drauf - aber so bald mir ein Skorp diese Frage beantworten kann werde ich es dich wissen lassen.

Thema Zeit- und Drittmeinung bzw. bestätigt werden - aus dem Alter bin ich schon etwas länger raus. War mir bis zu meinem ca. 30 Lebensjahr wichtig. Habe inzwischen gelernt gut zu beobachten, mich mit anderen zu unterhalten und mir dann eine Meinung selber zu bilden.

Aber ich finde es schon bemerkenswert, dass du dir anmaßt mich in meiner Persönlichkeit beurteilen zu können ohne dass du dich mit mir auseinander gesetzt hast bzw. mich kennst.

Mmmhhhh Zufall oder Schicksal? Keine Ahnung
Es ist wie es ist

Ach und nicht zu vergessen - ich lasse mich gerne mit Argumenten überzeugen - Argumente über die ich nachdenken kann - Allerdings wenn diese Argumente als Angriff wenn nicht sogar teilweise als "Beleidigung" hervorgebracht werden ist es für mir Bla bla bla und das klaut mir meine Zeit.

fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 20:16

Bullshit??
BUUUUULLSHIITTTT?????

Mein liebes Don-Milchbubi, jetzt halt einfach mal Deine unqualifizierte Klappe

Ich kann fischlis Aussagen zu 100% beipflichten- astrologisch betrachtet, sind Skorpione ganz klar- WENN wir uns in jemand verguckt haben, zählt keine Entfernung, keine Kosten, kein Hindernis.

Ich weiß wovon ich schreibe, habe ich doch eine sehr intensive Fernbeziehung mit einem Skorpi miterleben dürfen- Telefonrechnungen in Höhe von ca. 200 im Monat waren Standard- auf beiden Seiten... alle zwei Wochen wenn es irgendwie ging ein gemeinsames Wochenende, wir waren auch kanpp 400km getrennt... wenn es notwendig war, auch spontan zwischendrin mal, wir waren füreinander DA.
Keine Ausflüchte, keine Ausreden- wir waren authentisch.

Wie gesagt, BEIDE Skorpione!

Wenn ich das schon lese- "er sucht in anderen Portalen"...."sein Verhalten ist wie ein 14jähriger"..... da braucht man keine Astrologie dazu, da reicht der gesunde Menschenverstand- ER WILL NICHTS VON DIR außer DIch warm halten für etwas Spaß zwischendurch!!!

Noch nicht verstanden???

Dann "leide" weiter unter nähre Deine Augenwischerei in diesem Forum, auf das dieser Beitrag die 200er-Grenze sprengt


(es muß weh tun, wenn sich was ändern soll...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 17:39


hi donel,

ich weiß zwar nicht wie du bist wenn du außerhalb dieses Forums auftrittst, aber hast du dir schon mal überlegt, wenn du so auf deine Art daher kommst, dass dich ggf. einige Menschen nicht wirklich ernst nehmen und immer der Meinung sind "der arme Kleine - wie niedlich" oder aber die andere Variante "Man der muss erst mal erwachsen werden"

fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 17:40


Nach 9 Jahren Beziehung und zwei Kindern haben wir uns getrennt- legitim, oder?

Warum und wieso geht DICH einen feuchten Dreck an, Kleiner... Jungs wie Du erkennen mich im realen Leben als Autorität

Aber hier sind wir ja stark, gelle... und in echt die Klappe nicht aufbringen und rot anlaufen, das habe ich gerne.
Lern erstmal vernünftig schreiben- ach ich vergaß, Du gehörst ja schon zur "Generation Doof"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 17:42
In Antwort auf piera_12037441


hi donel,

ich weiß zwar nicht wie du bist wenn du außerhalb dieses Forums auftrittst, aber hast du dir schon mal überlegt, wenn du so auf deine Art daher kommst, dass dich ggf. einige Menschen nicht wirklich ernst nehmen und immer der Meinung sind "der arme Kleine - wie niedlich" oder aber die andere Variante "Man der muss erst mal erwachsen werden"

fischli68

@ fischli
Zwei Doofe, ein Gedanke

danke Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 18:38


Wie gesagt, muss dich nicht interessieren aber evtl. ist unter den Trotteln jemand der dir beim zweitenmal / oder irgendwann etwas geben soll bzw. von dem du etwas haben möchtest was dir wichtig ist.

Den Stempel hat man sehr schnell aufgedrückt bekommen aber sollte es dir wichtig sein da wieder raus zu kommen musst du schon einiges auf die Beine stellen um diesen Ruf wieder los zu werden.

Und wie gesagt ich weiß ja nicht wie du außerhalb dieses Forums auftrittst. Hier ist es egal was die Leute von dir denken aber draußen im Leben kann es schon mal wichtig sein, dass man ernst genommen wird.

fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 9:02


... danke ... ich dich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen