Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich werde nicht schlau aus ihm...

Ich werde nicht schlau aus ihm...

22. November 2008 um 14:20

Hallo zusammen,
wie der titel schon sagt, werd ich aus "meinem" wm einfach nicht schlau....Angefangen hat alles im April, dort haben wir uns zum 1. mal gesehen als ein Geschäftstreffen wir...und wir waren uns auch sofort sympathisch! Da wir weit weg voneinander wohnen (ca. 200 km), haben wir angefangen uns über email zu schreiben. Der kontakt wurde mit der Zeit immer stärker, er wollte sich immer mit mir treffen...und schließlich kam es zum treffen, ersten kuss, ersten zärtlichkeiten usw.
Er hatte ein Freundin, von der er sich dann wg mir getrennt hat...er hat mir ständig gesagt, dass er ununterbrochen an mich denken muss, mich vermisst, gerne bei mir wäre, sich in mich verliebt hat!!!
Naja, mit der Zeit entwickelte ich aber immer mehr gefühlt für ihn...wir teleofnieren inzwischen jeden tag, schreiben jeden tag sms....und dann konnt ich mich net mehr zurück halten und habe ihn gefragt, was das für ihn ist mit mir! Ob er sich vorsetllen könnte es mit mir zu probieren usw....
Und er hat meine emails total ignoriert
hab ihm dann geschrieben, warum er meiner frage aus dem weg geht, dass ich unsicher bin und einfach klarheit haben möchte....
dann er auf einmal: ich weiß nicht was ich will
verstehe einer diesen mann . Erst sagt er mir, dass er sich in mic verliebt usw. und nun weiß er nicht was er will....?!
Am Do hatten wir dann wieder ein GEschäftsessen..er saß neben mir, hat den kontatk gesucht, mich berührt und in einem heimlichen Moment mich sogar schnell geküsst.
Fr hat er sich nur einmal "sehr freundlich " per sms gemeldet, und seit dem hab ich nichts mehr von ihm geört.
Vll kann mir einer von euch weiterhelfen....ich bin völlig ratlos!!!
Was will er denn von mir??
Und wie soll ich damit umgehen?? Ist das normal für einen wm??

Mehr lesen

22. November 2008 um 15:21

bist du auch steinbock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 15:32
In Antwort auf ginger500

bist du auch steinbock

Nein..
...bin waage

23. November 2008 um 16:25
In Antwort auf sadb_12342581

Nein..
...bin waage

...
Hat denn keiner einen Tipp für mich...

23. November 2008 um 19:29

Oh ja...
das ist anscheinend normal für einen WM. ich glaube hier schreibt niemand
etwas anderes. lies dir mal die ganzen Beiträge durch.

du hast etliche Leidensgenossinnen. dein problem ist kein neues.

am besten du versuchst ihn zu vergessen. Er ist es nicht wert!!!

wenn jemand wirklich interesse hat, zeigt er diese auch. ob WM oder nicht.

viel glück!!

23. November 2008 um 19:45
In Antwort auf jill_12304692

Oh ja...
das ist anscheinend normal für einen WM. ich glaube hier schreibt niemand
etwas anderes. lies dir mal die ganzen Beiträge durch.

du hast etliche Leidensgenossinnen. dein problem ist kein neues.

am besten du versuchst ihn zu vergessen. Er ist es nicht wert!!!

wenn jemand wirklich interesse hat, zeigt er diese auch. ob WM oder nicht.

viel glück!!

Danke..!
Habe mich hier mal umgeschaut und wirklich festegestellt, dass sich die Geschichten doch oft ähneln..
Vll habe ich ihn durch mein ständiges "entweder, oder..ich brauch JETZT SOFORT eine entscheidung" viel zu sehr unter Druck gesetzt....
Auf alle Fälle hat er sich heute abend gemeldet ...Dass er viel um die Ohren hatte, das ganze we unterwegs war usw und sich dann schlafen legt, weil er so kaputt ist.
naja, ich denke mir zwar immer, dass man ja mal Zeit für ne kurze sms hat, aber nun ja...anscheinend ist das so bei den wms.
Ich habe beschlossen den Spies jetzt einfach mal umzudrehen und nicht zurück zu schreiben und einen auf beleidigt machen....Vll bringt es ja was und er wird wieder der "alte"

24. November 2008 um 21:49

Heute Morgen
hat er auch schon angerufen....
Hatten zwar kein so sonderlich "intensives" Gespräch, aber ich fand es scöhn, dass er sich gemeldet hat.
Vll bin ich wirklich zu forsch herangegangen...??!
Seine Beziehung ist ja auch ncoh nicht so lange beendet.
Mein Problem ist nun folgendes: ich würde ihn sooooo gerne wieder sehen, aber irgendwie getrau ich mich nun nicht mehr zu fragen, wann er denn mal Zeit hat.
meint ihr, ich sollte warten, ob er es von sich aus (wieder) fragt???
Ach man, wieso muss nur alles immer so kompliziert sein

24. November 2008 um 22:28

Du hast recht
jetzt wäre zu früh Ich warte erst ma ab..mal schauen, wie es die nächsten Tage so weiter läuft..
Wir wollen ja nichts überstürzen - denn ich hab schon gelernt, dass das nichts bringt
Vielen lieben Dank

29. November 2008 um 18:56

...
Hat denn keiner einen Tipp für mich...

Verstehe einer diesen Mann
Ich hatte mir ja vorgenommen, den Spieß umzudrehen...gesagt, getan.
Jetzt war ICH mal an der Reihe mich nicht zu melden und einen auf "kühl" zu machen....Und wie reagiert mein WM? Er bombadierte mich regelrecht mit Mails...
"Was ist denn los? Es ist so ruhig um dich geworden? Alles klar? Du fehlst mir" usw usf.

Schon lustig irgendwie, dass der Plan funktioniert hat!

Aber ich finde es soooo schwer die genaue Mitte zu finden! Habe mich jetzt wieder öfter gemeldet (ich will ja nicht, dass er denkt, ich habe kein Interesse mehr)! Allerdings will ich mich nicht wieder ZU oft melden bzw. zu arge Andeutungen machen, ich will ihn ja nicht wieder verscheuchen.

Bin gespannt wie sich das alles weiterentwickeln wird.......und ob jemals was draus wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden
LG

13. Dezember 2008 um 15:21

Verstehe einer diesen Mann
Ich hatte mir ja vorgenommen, den Spieß umzudrehen...gesagt, getan.
Jetzt war ICH mal an der Reihe mich nicht zu melden und einen auf "kühl" zu machen....Und wie reagiert mein WM? Er bombadierte mich regelrecht mit Mails...
"Was ist denn los? Es ist so ruhig um dich geworden? Alles klar? Du fehlst mir" usw usf.

Schon lustig irgendwie, dass der Plan funktioniert hat!

Aber ich finde es soooo schwer die genaue Mitte zu finden! Habe mich jetzt wieder öfter gemeldet (ich will ja nicht, dass er denkt, ich habe kein Interesse mehr)! Allerdings will ich mich nicht wieder ZU oft melden bzw. zu arge Andeutungen machen, ich will ihn ja nicht wieder verscheuchen.

Bin gespannt wie sich das alles weiterentwickeln wird.......und ob jemals was draus wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden
LG

Was soll das?
Also die letzten zwei wochen sind so verlaufen, dass wir wieder sehr viel kontakt hatten, jeden tag telefoniert, sms geschrieben, mal nur so locker flockig, aber auch wieder intensivere sachen...
In seinen sms hat er davon gesprochen, dass er jetzt gern bei mir wäre usw. und immer "hallo süße..kuss" und solche dinge geschrieben.
Naja, auf alle Fälle kommt er nächste woche aus geschäftlichen gründen in meine stadt (er wohnt ca. 200 km weit weg und wir können uns daher nur ganz ganz selten sehen, da er auch am we zeitlich sehr eingespannt ist).
Hab ihn dann gestern per sms gefragt, ob wir uns nächste woche sehen, da er oft schon einen tag vorher hierher fährt und dann im hotel übernachtet.
und wisst ihr was? er hat meine frage komplett ignoriert!! er hatte zwar zwei stunden später angerufen -hab ich allerdings nicht gehört- und dann hat er mir eine sms geschrieben von wegen: hi meine süße,war aufm weihnachtsmarkt.denk an dich.dicker kuss". Halloooo
Was bitte soll das denn? Versteh überhautp nicht was das soll; wenn er mich nicht sehen will, warum sagt er es denn nicht einfach? Und vor allem; was sollen dann seine süßen sms, telefonate usw...?
Ich kapier sein Verhalten einfach nicht. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich ihn vergessen kann bzw.da nix draus wird. er schreibt und redet zwra davon, dass er mich gerne sehen und berühren möchte, aber wenn es dann soweit sein könnte, dann kommt auf einmal nix mehr und er ignoriert meine frage.
Werde ihn jetzt nicht mehr nach einem Treffen nächste Woche fragen...Und wenn von ihm auch nix kommt ...tja, dann wars das wohl...oder wie seht ihr das?

13. Dezember 2008 um 19:54

Was soll das?
Also die letzten zwei wochen sind so verlaufen, dass wir wieder sehr viel kontakt hatten, jeden tag telefoniert, sms geschrieben, mal nur so locker flockig, aber auch wieder intensivere sachen...
In seinen sms hat er davon gesprochen, dass er jetzt gern bei mir wäre usw. und immer "hallo süße..kuss" und solche dinge geschrieben.
Naja, auf alle Fälle kommt er nächste woche aus geschäftlichen gründen in meine stadt (er wohnt ca. 200 km weit weg und wir können uns daher nur ganz ganz selten sehen, da er auch am we zeitlich sehr eingespannt ist).
Hab ihn dann gestern per sms gefragt, ob wir uns nächste woche sehen, da er oft schon einen tag vorher hierher fährt und dann im hotel übernachtet.
und wisst ihr was? er hat meine frage komplett ignoriert!! er hatte zwar zwei stunden später angerufen -hab ich allerdings nicht gehört- und dann hat er mir eine sms geschrieben von wegen: hi meine süße,war aufm weihnachtsmarkt.denk an dich.dicker kuss". Halloooo
Was bitte soll das denn? Versteh überhautp nicht was das soll; wenn er mich nicht sehen will, warum sagt er es denn nicht einfach? Und vor allem; was sollen dann seine süßen sms, telefonate usw...?
Ich kapier sein Verhalten einfach nicht. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich ihn vergessen kann bzw.da nix draus wird. er schreibt und redet zwra davon, dass er mich gerne sehen und berühren möchte, aber wenn es dann soweit sein könnte, dann kommt auf einmal nix mehr und er ignoriert meine frage.
Werde ihn jetzt nicht mehr nach einem Treffen nächste Woche fragen...Und wenn von ihm auch nix kommt ...tja, dann wars das wohl...oder wie seht ihr das?

Hmpf
kann dich gut verstehen.
Bei mir war es auch so, dass anscheinend der Traum einer Beziehung mehr für sie war als letzten Endes die Wirklichkeit.
Erst war intensives Bemühen und schnell eine Beziehung haben wollen, und als sie dann hatte was sie wollte(so denke ich), war plötzlich alles unklar. Bis jetzt keine Antwort drauf bekommen.
Schwer was zu raten, aber kommt auf den typ an, ich sag mir nach 6 Wochen Ruhe, da kommt nix mehr und ich bin ihr scheissegal.
Entweder du kannst mit so einem Nähe-Distanz ding leben oder nicht. Für mich ist sowas glaub ich nix.
Mach dich auf alles gefasst, auch mit sehr "überraschenden" eiskalten Ansagen. Hatte da einen mehr als schlechten Film, und dachte immer nur "was passiert hier eigentlich?Das kann doch nicht wahr sein"

14. Dezember 2008 um 0:24

Was soll das?

Hallo ratlos
weisst du was mir dazu einfällt... egoist!

er pickt sich nur die sachen heraus die ihm gut tun...
du fragst ihn was, er hält es nicht für nötig dir darauf eine antwort zu geben. wieso wohl nicht? weil er vielleicht diese angelegenheit offen halte möchte? das könnte einer der gründe sein.
und da wo er auf dem wm ist da schreibt er dir. er hat das bedürftnis und schreibt. dabei denkt er nur an sich...

worte sind wie wasser....
das hab ich mittlerweile gelernt, dankt meinem ex-wm. er war ein meister darin...
was zählt sind die taten! für mich persönlich. und nichts mehr!

ich habe jetzt definitiv seit zwei monaten mit meinem wm. schluss.
und jetzt. wo auch zeit verging. kann ich sagen . gott sei dank.
ich habe einfach meine ruhe.
und muss mir nicht ständig den kopf zerbrechen. was jetzt ist. wie es weiter geht. was er will. was er nicht will. wieso er auf ein mal nach tagen anruft und so tut als ob nichts wäre... usw...

hoffe konnte dir mit meiner antwort etwas weiter helfen

lg neminia

17. Dezember 2008 um 16:49

Wie
recht ihr doch habt
Ja, Worte sind wie Wasser....denn sagen kann man viel!

Zu "meinem" wm war ich ein wenig unfreundlich in letzter zeit....naja, immerhin ist es ihm aufgefallen udn er hat ständig nachgefragt, ob ich böse auf ihn bin oder er was falsch gemacht hat oder.
Also entweder er will mich veräppeln, oder er ist wirklich so doof

Naja, hab ihm dann mal die Meinung gegeigt.
Seine Reaktion: "oh Gott, war ein absoltues Missverständis! Muss wohl untergegangen sein die frage! Ich hab dich doch total lieb und natürlcih will ich dich sehen".
ääh, ja...soweit so gut...
Aber wie ihr schon geschrieben habt: Worte sind wie Wasser...es sind die Taten, die zählen!! Von daher geb ich seinem Gesagten keine allzu große Bedeutung.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram