Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich werde nicht schlau aus Ihm! Hilfe!!!

Ich werde nicht schlau aus Ihm! Hilfe!!!

9. August 2013 um 13:48

Hallo zusammen,

ich verschweifel langsam. Hoffe Ihr könnt mir tipps geben wie ich weiter vorgehen soll.

Also ich habe über eine Singleseite anfang Juni einen Skopion-Mann kennengelernt (Ich bin Wassermann).
Er hat mich angeschrieben, ich fand ihn von den Fotos her ganz ok aber war erst nicht so angetan. Aber ich antwortete immer und er meldetete sich so gut wie jeden Tag. Er fragte mich zweimal nach einen Treffen wo ich immer sagte, ja machen wir mal.

irgendwann habe ich mich dann mal mehr mit Ihm beschäftigt und wir tauschten dann Nummern aus. Ab dann schreiben wir per SMS. Er hat sich von 95% immer morgens zuerst gemeldet und auch sonst. Es stellte sich dann noch herraus, das eine Freundin von mir Ihn kennt. Waren zusammen auf einer Schule. (Aber Jahre her) Sie meinte, das es ganz netter sei. Also wollte ich dann auch ein baldiges Treffen.

Wir haben uns anfang Juli dann getroffen. Ich hatte voll schieß, aber es war von anfang an ein vertrautes Gefühl als kennt man sich schon länger. Wir haben uns die ganze zeit unterhalten und er war super nett. Wir haben auch ein paar gemeinsamkeiten. Außer küsschen Links und rechts ist nichts passiert.

Zweit Tage später schrieb er auf einmal, das er lust auf Sex hat. Da habe ich nicht schlecht geguckt, weil er ja super nett war und nie eine anspielung diesbzl. gemacht hatte. Sagte ihm dann, das es wohl was schnell wäre. Naja seit dem kamen immer so bildchen mit iregendwelchen spüchen drauf. Habe den spaß ja auch etwas mitgemacht. Das ging dann drei Wochen und dann wurde er wieder normaler. Ein treffen haben wir bisher auch nicht mehr hinbekommen.

Ich weiß einfach nicht wo ich dran bin. Hat er Interesse an mir oder will er nur Sex. Er meldet sich immer. Und mittlerweile sind wir 2 Monate in Kontakt. Aber wirklich Komplimente bekomme ich auch nicht. Also diese Schreiberei ist ohne großes Gefühl, ich trau mich auch nicht in die richtung zu schreiben weil ich ja nicht weiss was er fühlt. Er macht auch nicht den Eindruck als will er mich so schnell wieder treffen weil immer ist was. Dann kann er nicht oder ich. Habe Ihn auch schon ein paar Tackte erzählt und er meinte, das er aus einer scheiss beziehung kommt und es momentan genießt single zu sein. Das wir und nochmal treffen und schaun was passiert. ich wollte den Kontakt auch schon anbrechen aber irgendwas fanziniert mich an Ihm.

Was soll ich nur tun?
Was soll ich davon halten?
Sorry wenn es zu lang geworden ist.

Mehr lesen

9. August 2013 um 19:11

Hm
Also ich fand ihn total süss und nett nach dem treffen. Direkt verliebt habe ich mich nicht!

Mittlerweile schwächeln meine Gefühle etwas, weil er mich so hinhält!

Er ist 35j und ich 33j

Soweit ich weiss ist er glaub ich seit Oktober 2012 Single.

Er hat mir erzählt bei dem Treffen, das sie sich nur gestritten haben und im Bett nicht viel lief!

Gefällt mir

21. September 2013 um 15:14

Sk
Hallo,

wie sieht die Situation bei dir aus?
Hast du deinen Skorpion schon wieder gesehen???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen