wer hätte gedacht das ich je eine Community nach sowas frage
Ich erzähle Euch kurz die "Geschichte" aus der ich NULL schlau werde und würde mich über Antworten freuen...
Ich bin 42 und eigentlich kein dummes kleines Mädchen mehr, fühle mich aber grade so
letztes Jahr hat ein guter Freund von mir der Anfang 30 ist einen Kumpel mit "zum chillen" gebracht der 28 ist und Fische-Mann. Von der ersten Sekunde war das "Augenbling" da und wir haben einen tollen Flirt hingelegt, mit der spannenden Komponente der "Heimlichkeit" da mein guter freund auch mal Gefühle für mich hatte die ich leider nicht erwiedert hatte, wir sind aber echt gute freunde geworden, und wir wollten ihn beide unausgesprochen vereinbart nicht vor den Kopf stossen. Als er mal kurz auf Klo war, der gute Freund, haben wir abgemacht das der Fischemann nachher, wenn beide gegangen sind, zurückkommt, was er auch tat und trotz des Altersunterschied dachte ich ( es war 2 Tage vor dem "Weltuntergang" der maja ) "was solls, wenn eh übermorgen die welt untergeht hab ich wenigstens nochmal sex gehabt"
eine woche später kam der fischemann nochmal für eine sehr schöne nacht vorbei, sagte mir dauernd wie klasse ich wäre und malte mir mit dem finger ein herz auf den arm in das er 3 mal reintippte. Und meldete sich dannach nicht mehr!!! reagierte auch nicht auf sms von mir. Da ich dann im januar in eine andere Stadt gezogen bin hakte ich es als schöne erinnerung ab. Letzte woche war ich zu besuch in meiner heimatstadt, in die ich im okt. zurückkehren werde, und es war wirklich ZUFALL, promt lief mir der fischemann über den weg. es war sofort alles klar beim ersten anlächeln und wir verbrachten die nacht zusammen draussen bis die wolken wieder lila waren und fuhren mit dem ersten zug zu mir ( 1 stunde zugfahrt) er blieb 2 tolle nächte alles war toll, ich war glücklich und wieder 20 wenn ihr versteht welches gefühl ich meine. er sagte er hätte lange nicht so gut geschlafen wie in meinem bett und ich wär klasse, mal wieder, und so zärtlich, das hätte er so lange nicht erlebt bla bla. ich lieh ihm eine fahrkarte von mir die er mnächste woche wiederbringen wollte, er wollte abends anrufen wenn er zuhause wäre. nichts. kein anruf, keine sms. am 2 tag schrieb ich ihm sms, nix. ich sagte ihm auf die mailbox, ok, dann gib die fahrkarte meinem guten freund, dann bringt DER sie mir. mein freund rief 2 tage später an und sagte der fische mann hätte ihm gesagt nö ich hätte ihm keine fahrkarte gegeben. ich stocksauer ihm auf die mailbox gesprochen ich echt enttäuscht wäre und was er sich dabei denke, das wäre respektlos dann hätte er beim abschied ehrlich sein sollen und sagen ich will nix von dir sorry etc. 1 tag später kam eine sms: Hey sorry für mein dummes verhalten, ich habe deine fahrkarte noch. keine sorge.
ich hab mein handy dann der nachbarin gegeben für 2 nächte damit ich ihm JA NICHT ANTWORTE. nach 2 tagen mach ichs wieder an: nichts. keine weitere sms, kein anruf.
ich verstehe ihn nicht. und mich auch nicht, denn ich hab noch nie SO stark für jemanden empfunden.
bitte nachfragen wenn ich mich undeutlich artikuliere. was geht in ihm vor? was soll das? mag er mich nicht oder doch? bin verwirrt wie ein teeanger...(grrr)
danke falls jemand seinen senf abgeben möchte