Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich Widder 26, Er Skorpion 21... Wie steht er zu mir?

Ich Widder 26, Er Skorpion 21... Wie steht er zu mir?

28. Februar 2011 um 15:34

Ich habe ihn vor ca. 2 Monaten kennengelernt Ich dachte von Anfang an WOW aber bis auf so kleine Flirtereien war nichts. Ich erfuhr auch dass er eine Freundin hat, also verhielt ich mich nur Freundschaftlich. Vor 3 Wochen wusste er nicht wo schlafen und hatte keinen Zug mehr. Also fragte er mich, ob er mit mir gehen könne und auch bei meinem Kollegen schlafen könne. Da Platzmangel war, musste er sich ein sehr kleines Bett mit mir teilen. Wir unterhielten uns noch zwei Stunden bevor wir einschliefen. Er jammerte bei mir, dass er mit seiner Freundin nichts anfangen könne, sie sehr unterschiedlich sind, immer Stress haben, sich selten sehen und sowieso auch erst seit 2 Monaten zusammen wären. Er vermutete auch, dass die Beziehung nicht mehr lange dauern würde. Wir kuschelten auch ein wenig und ich sagte ihm, dass ich ihn gerne küssen würde, es aber nicht mache, da ich Respekt davor habe, wenn jemand in einer Beziehung ist. Auch er meinte, dass er mich gerne Küssen würde aber eben nicht dürfe. Trotz allem würde er gerne versuchen die Beziehung zu retten. Er machte mir auch viele Komplimente, dass ich eine tolle Frau wäre und und und. Ich sah ihn eine Woche lang nicht und wir hatten auch keinen Kontakt. Jedoch kommentierte er sehr vieles in meinem Facebook Profil oder klickte fast überall Gefällt mir an. (Er ist eigentlich ein nicht sehr aktiver Facebook Nutzer. Letzten Sonntag schrieb ich ihm, wo das er das nächste Wochenende so sein würde und ich teilte ihm mit an welche Konzerte ich gehen würde. Am letzten Montag traf er sich mit seiner Freundin und sie machten Schluss. Kam eher von ihr aus. Am Freitag sahen wir uns. Er freute sich wahnsinnig mich zu sehen und schloss mich bei der Begrüssung gleich in die Arme und stellte sich brav meinen Freunden vor. Nach dem Konzert kam er mit uns Nachhause und musste bei mir schlafen, da er sonst nicht Nach Hause gekommen wäre. Wir unterhielten uns wieder 4 Stunden über Gott und die Welt. Bis neun Uhr Morgens. Leider passierte bis auf ein wenig kuscheln nichts. Nicht einmal ein Kuss, obwohl er ja jetzt eigentlich dürfte. Ich unternahm auch nichts, da ich ihn diesen nächsten Schritt machen lassen wollte. Um neun Uhr meinte er, dass es keinen Sinn mehr hätte noch zu schlafen, da er bald Bandprobe habe und noch nach Hause musste vorher und ging nach Hause. Nun meine Frage: Ich hatte noch nie mit Skorpionen zu tun und bin Spezialistin im Falsch deuten. Ist Interesse da und wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber? Nächsten Samstag wird er wieder an einem Konzert sein an welches ich auch gehen werde.

Mehr lesen

1. März 2011 um 9:14

"Was willst du denn jetzt hören..."
Im Prinzip geht es mir nur darum zu wissen, wie Skorpione im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht und Beziehungen sind...

Wie gesagt, seine Beziehung dauerte sehr kurz und er war auch nicht Hals über Kopf verliebt... Und der Altersunterschied sollte auch kein Problem darstellen, da wir schon oft auch über unsere Zukunftsvorstellungen geredet haben und sich unsere Vorstellungen sehr gut ergänzen.

Mich nimmt einfach Wunder wie ich sein Verhalten deuten kann. Macht er langsam, weil er frisch aus der Beziehung ist, oder macht er langsam weil er sich denkt, dass mit mir könnte was ernsthaftes werden oder macht er langsam weil er gar nicht mehr will... oder wie auch immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 13:05
In Antwort auf jaclyn_12047372

"Was willst du denn jetzt hören..."
Im Prinzip geht es mir nur darum zu wissen, wie Skorpione im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht und Beziehungen sind...

Wie gesagt, seine Beziehung dauerte sehr kurz und er war auch nicht Hals über Kopf verliebt... Und der Altersunterschied sollte auch kein Problem darstellen, da wir schon oft auch über unsere Zukunftsvorstellungen geredet haben und sich unsere Vorstellungen sehr gut ergänzen.

Mich nimmt einfach Wunder wie ich sein Verhalten deuten kann. Macht er langsam, weil er frisch aus der Beziehung ist, oder macht er langsam weil er sich denkt, dass mit mir könnte was ernsthaftes werden oder macht er langsam weil er gar nicht mehr will... oder wie auch immer...

Also
Es spielt doch keine Rolle.
Ich bin selber ein Skorpionmann und finde das, wenn du ihn magst, es einfach tun solltest.
Natürlich machst du dir Sorgen das eure Beziehung auch kurzlebig ist.
Aber was solls? Du schreibst sehr gut über ihn, also probiers einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 16:07
In Antwort auf aviv_12183586

Also
Es spielt doch keine Rolle.
Ich bin selber ein Skorpionmann und finde das, wenn du ihn magst, es einfach tun solltest.
Natürlich machst du dir Sorgen das eure Beziehung auch kurzlebig ist.
Aber was solls? Du schreibst sehr gut über ihn, also probiers einfach.

...also...
Hmm grundsätzlich eine nicht mal so schlecht Idee... Aber...

Ich habe mich nun seit dem letzten sehen als er am Morgen früh ging, sehr zurück gezogen. Ich wollte mal testen, ob er sich von sich aus meldet. Ich habe auch meine Facebook Pinnwand gesperrt, dass er auf einem Normalen Weg mit mir kommunizieren muss. Sprich SMS oder Mail... Vorher hatte er ja sehr häufig über Kommentare mit mir kommuniziert. Leider war dann Funktstille nachdem ich alles gesperrt hatte. Am Freitag habe ich bei einem gemeinsamen Freund einen Link geteilt und sofort hat er wieder angefangen zu kommentieren. Am Samstag Morgen öffnete ich dann meine Pinnwand wieder und machte eine kleine Statusmeldung, welche er auch sofort wieder kommentierte. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 13:18
In Antwort auf jaclyn_12047372

...also...
Hmm grundsätzlich eine nicht mal so schlecht Idee... Aber...

Ich habe mich nun seit dem letzten sehen als er am Morgen früh ging, sehr zurück gezogen. Ich wollte mal testen, ob er sich von sich aus meldet. Ich habe auch meine Facebook Pinnwand gesperrt, dass er auf einem Normalen Weg mit mir kommunizieren muss. Sprich SMS oder Mail... Vorher hatte er ja sehr häufig über Kommentare mit mir kommuniziert. Leider war dann Funktstille nachdem ich alles gesperrt hatte. Am Freitag habe ich bei einem gemeinsamen Freund einen Link geteilt und sofort hat er wieder angefangen zu kommentieren. Am Samstag Morgen öffnete ich dann meine Pinnwand wieder und machte eine kleine Statusmeldung, welche er auch sofort wieder kommentierte. Ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen...

Aus
deinem Verhalten würde ich auch nicht schlau werden. Mit den Jungs die nicht so recht wollen, hast du es ja irgendwie.
Vielleicht einfach mal aufhören zu hoffen und dich mit echten Männern treffen die auch wissen was sie wollen. Die handeln dann auch dementsprechend.

Und SMS oder Mail ist für mich kein "normaler Weg" der Kommunikation. Erst recht nicht wenn ihr vorher schon persönlich mit einander geredet habt.
Ein Mann der tatsächlich Interesse hat, der geht auf Angriff und schmiert nicht überall seine Kommentare drunter .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 22:19
In Antwort auf sami_12509986

Aus
deinem Verhalten würde ich auch nicht schlau werden. Mit den Jungs die nicht so recht wollen, hast du es ja irgendwie.
Vielleicht einfach mal aufhören zu hoffen und dich mit echten Männern treffen die auch wissen was sie wollen. Die handeln dann auch dementsprechend.

Und SMS oder Mail ist für mich kein "normaler Weg" der Kommunikation. Erst recht nicht wenn ihr vorher schon persönlich mit einander geredet habt.
Ein Mann der tatsächlich Interesse hat, der geht auf Angriff und schmiert nicht überall seine Kommentare drunter .

Ach endlessperdition
Wie habe ich dich vermisst...

Ja in der Tat, habe ich es mit komplizierten Männern... Kanns leider nicht ändern...

Ich warte wie immer ab... Werde ihn in nächster Zeit öfters sehen... Mal schauen was passiert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 16:13
In Antwort auf jaclyn_12047372

Ach endlessperdition
Wie habe ich dich vermisst...

Ja in der Tat, habe ich es mit komplizierten Männern... Kanns leider nicht ändern...

Ich warte wie immer ab... Werde ihn in nächster Zeit öfters sehen... Mal schauen was passiert....

Hallo
Hi, also du könntest eigentlich meine Zwillingsschwester sein. Denn genauso habe ich mich auch immer verhalten, das eben der Mann den ersten Schritt tut usw. Das erinnert mich alles an mich, was du da als erstes beschrieben hast. Ich hoffe das du das jetzt auch bald liest, weil deine Beschreibung schon so lange zurückliegt. Ich bin auch Widder und habe mit ein paar Sk-männern zu tun in der letzten Zeit. Zuvor leider auch nicht. Ich bin 29 Jahre alt und bin leider immer noch single. Auf der einen Seite ziehen mich auch diese Sternzeichen an, die haben etwas magisches an sich, doch andererseits können die sehr geheimnisvoll wirken. Man muss die mal oft unter die Probe stellen und testen, ob da Interesse drann besteht oder nicht. Hatte noch nie mit Sk-Männern eine Beziehung. Nur Freundschaften. Ich finde diese Sternzeichen eigentlich ziemlich interessant, da die sich einerseits aufrichtig dir gegenüber verhalten möchten, anderer seits sich auch langsam und geschickt zurückziehen können, wenn sie merken, du hast Interesse bzw. Gefühle. Skorpione wollen dir nie direkt wehtun, sie prüfen dich zuerst, und zum Schluss entweder gehen sie an die Offensive oder die brechen den Kontakt langsam ab. Sie zeigen nur indirekt ihre Gefühle und können auch schüchtern reagieren, was ich so erlebt habe. Hast du noch Kontakt zu ihm? Oder hat sich da schon was getan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 10:44
In Antwort auf jaclyn_12047372

Ach endlessperdition
Wie habe ich dich vermisst...

Ja in der Tat, habe ich es mit komplizierten Männern... Kanns leider nicht ändern...

Ich warte wie immer ab... Werde ihn in nächster Zeit öfters sehen... Mal schauen was passiert....


Ausnahmsweise,muss man ihm aber Mal Recht geben
eine " normale " Kommunikation wäre der persönliche Kontakt,bei dir vorbeikommen oder eben zur Not das Telefon bedienen / um dann eventl zu Treffen ect,aber nicht,immer und andauernd simsen oder per Facebook,,,, irgendwie,irgendwo,irgendwas

Sicula (btw huhu Liebes) könnte da auch gut Recht mit haben
" aus einer Beziehung,Kopf-über in ne neue Beziehung " verheisst meist nichts Gutes,auch wenn du das gerade nicht gern lesen willst

Klar kannst du dich jetzt auch treiben lassen und die Momente genießen zusammen,allerdings,könntest du dann Diejenige sein,die auf der Strecke bleibt-weils nur eine flüchtige Begegnung war ! Die 100%ige Garantie,kann dir aber hier eh Keiner geben nur ja,wie Sicula auch meint - vergess auch den Altersunterschied nicht

Alles Gute dir

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club